[Wien] 3. Drittelfeldkick | Montag, 27.5.2013 | 20:30 - 22:00 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wetter wird traumhaft!

Treffpunkt heute wieder um 20.15 beim Eingang vorne!

Wäre schön, wenn diesmal alle pünktlich sein könnten Spechtl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Fuck, gestern beim Dynamomatch schwer übern Haufen geräumt worden, kann meine Schulter kaum bewegen. Muss zähneknirschend absagen. :madmax:

Das erste Kickerl seit langem und dann das. :madmax: :madmax: :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, dann is breksn+1 auf jeden fall mal dabei.

findet sich sonst noch wer, glaube kaum dass es little beckham schaffen wird. generell ist es aber ein bissl mühsam, soll jetzt kein vorwurf an bestimmte leute sein, wenn man sich verletzt kann mans kaum verhindern, aber wenn sich zuerst gefühlte 40 leute anmelden und dann 10 stunden vorm kick nichtmal mehr 14 fix sind, ist es als organisator halt ein wenig oasch.

da werd ich in zukunft wohl bissl strenger sein müssen :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

gut, dann is breksn+1 auf jeden fall mal dabei.

findet sich sonst noch wer, glaube kaum dass es little beckham schaffen wird. generell ist es aber ein bissl mühsam, soll jetzt kein vorwurf an bestimmte leute sein, wenn man sich verletzt kann mans kaum verhindern, aber wenn sich zuerst gefühlte 40 leute anmelden und dann 10 stunden vorm kick nichtmal mehr 14 fix sind, ist es als organisator halt ein wenig oasch.

da werd ich in zukunft wohl bissl strenger sein müssen :davinci:

Verstehe ich absolut. Aber glaub mir, mich zipft das selber am allermeisten an ... und ist obendrein glaub ich das erste mal überhaupt, dass ich ein Kickerl auslass.

Bevor euch einer fehlt komm ich natürlich, wird halt ein lethargisch-langweiliger Kick von mir werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Verstehe ich absolut. Aber glaub mir, mich zipft das selber am allermeisten an ... und ist obendrein glaub ich das erste mal überhaupt, dass ich ein Kickerl auslass.

Bevor euch einer fehlt komm ich natürlich, wird halt ein lethargisch-langweiliger Kick von mir werden. :davinci:

Wo wäre der Unterschied zu sonst? :davinci:

Ja, wiegesagt, kein Vorwurf an dich persönlich, wennst dich verletzt kannst nix dafür, sowas kann ja immer passieren. War jetzt nur allgemein gesagt, weil ja viele schon von Halbfeldkicks und auch Großfeldkicks geredet haben.

Danke jedenfalls für den Einsatz, hoffe aber wir finden jemanden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Von gesund bin ich zwar soweit weg wie Mattersburg vom Klassenerhalt ( :faktroll: ), allerdings soll und wird das keine Ausrede für ein Nichterscheinen sein => daher bin ich auf jeden Fall dabei (auch wenn es sich gestern evt. bissl anders angehört haben soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wetter wird traumhaft!

Treffpunkt heute wieder um 20.15 beim Eingang vorne!

Wäre schön, wenn diesmal alle pünktlich sein könnten Spechtl :davinci:

Keine Angst. :)

Könnte auch noch +1 fragen, falls man noch jemanden braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.