lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Di Maria ist auch net wirklich bei der Sache, bei dem geht ja jeder Ball irgendwie zum Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Marcel Reif: 2,5 Tore (Real-Durchschnitt bei Heimspielen) reichen Real nicht für´s weiterkommen Kein einziger Stream funkt heute -.- Nichtmal der SF-Stream hab mittlerweile radio an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. April 2013 Kein einziger Stream funkt heute -.- Nichtmal der SF-Stream geht's wenigstens nicht nur mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 Reif hättens heut wieder in Jauch daneben hinsetzen sollen. Das war damals recht unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2013 der sky kommentator ist ja eine zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. April 2013 SRF zeigen sie es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Also der Anfangsdruck ist weg bei Real. Da braucht es schon fast ein Wunder da noch 3 Tore zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 Webb ist ein Vollkoffer, dem entgleitet so gut wie jedes Match, das ich unter ihm sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2013 Ramos ist einfach ein arschloch! webb tu was du trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. April 2013 Webb ist ein Vollkoffer, dem entgleitet so gut wie jedes Match, das ich unter ihm sehe. dann schau weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. April 2013 Mou hat seiner Mannschaft heute wohl aufgetragen, Lewandowski niederzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 Grosskreutz Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Ich traue momentan BVB eher ein kontertor zu als Real das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 30. April 2013 geht's wenigstens nicht nur mir so http://atdhe.so/watch.php?id=667214 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 geht's wenigstens nicht nur mir so Kaum maul ich herum, funkt der SF-Stream doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts