Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Gibts dann eigentlich El classico um platz 3 ?

Gibts doch nicht mehr oder?

Schade eigentlich

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

MIr reicht, was englische Zeitungen (inkl. der Qualitätszeitungen) und englische Fans zu EM und WM regelmäßig abliefern, um mich über ein deutsches Finale in England zu freuen.

Sei dir vergönnt, aber dann bitte nicht mehr über den "Piefkehass" der Österreicher etc. beschweren, denn das sind nämlich die gleichen unreflektierten Vorurteile, basierend auf den lautest schreienden/schreibenden Dodln.

Und niemals spanisch/italienisch lernen. Sonst wirds ganz böse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

MIr reicht, was englische Zeitungen (inkl. der Qualitätszeitungen) und englische Fans zu EM und WM regelmäßig abliefern, um mich über ein deutsches Finale in England zu freuen.

Du weißt schon, Klubfußball ist nicht Nationalteam. Und bevor man seinen Rivalen im Finale hat, ist einem das allemal lieber. Auch wenns für dich scheinbar nicht zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sei dir vergönnt, aber dann bitte nicht mehr über den "Piefkehass" der Österreicher etc. beschweren, denn das sind nämlich die gleichen unreflektierten Vorurteile, basierend auf den lautest schreienden/schreibenden Dodln.

Ja eh. Aber dein Argument geht doch genau in meine Richtung: mich nervt der Piefkehass in Österreich genau so, wie mich der ewiggestrige Hass auf die Krauts der Engländer nervt. Der Ursprung ist übrigens beide Male genau der gleiche. Dass es Österreicher wie Engländer gibt, die die Deutschen differenzierter sehen, ist mir schon klar. Aber im Fußball darf die Political Correctness manchmal außen vor bleiben, oder?

Du weißt schon, Klubfußball ist nicht Nationalteam.

Weiß ich, ja.

Und bevor man seinen Rivalen im Finale hat, ist einem das allemal lieber.
Was ist einem allemal lieber? Welcher Rivale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ja eh. Aber dein Argument geht doch genau in meine Richtung: mich nervt der Piefkehass in Österreich genau so, wie mich der ewiggestrige Hass auf die Krauts der Engländer nervt. Der Ursprung ist übrigens beide Male genau der gleiche. Dass es Österreicher wie Engländer gibt, die die Deutschen differenzierter sehen, ist mir schon klar.

Nur kommt mir, der englische Foren, Journos, etc. stark verfolgt, derzeit schon vor dass die Engländer da alles andere dem typischen Krauthasser entsprechen. Dass es die gibt bestreit ich aber gar nicht. Ist halt wohl in jedem Land so dass mind. 60% der Leute, 100% Trottel sind.

Das sind zum Beispiel nur ein paar tweets, die jetzt gerade auf meiner timeline aufgetaucht sind:

The connection between the club, it's fans and players at Dortmund is immense. Wish we had even 10% of that. Proper football values

Got to be honest, if there was any way I could get a ticket to an all German final at Wembley, assuming FCB don't pull off a miracle....

I'd absolutely love to be there. Two matches in two nights that have been a fabulous advert for German football.

Impossible not to be jealous. Dortmund are everything we all want to be
I've loved Bundesliga for years and I would be really glad if this BVB side won the Champions League. I'll never forget today's performance.

Innerhalb von 3(!) Minuten.

Aber im Fußball darf die Political Correctness manchmal außen vor bleiben, oder?

Ja, sowieso. Mag die im Fußball ja sowieso nicht wirklich. War nur verwundert dass so etwas gerade von dir kommt. Und dann noch aufgrund des Massenjournalismus ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ja eh. Aber dein Argument geht doch genau in meine Richtung: mich nervt der Piefkehass in Österreich genau so, wie mich der ewiggestrige Hass auf die Krauts der Engländer nervt. Der Ursprung ist übrigens beide Male genau der gleiche. Dass es Österreicher wie Engländer gibt, die die Deutschen differenzierter sehen, ist mir schon klar. Aber im Fußball darf die Political Correctness manchmal außen vor bleiben, oder?

Was ist einem allemal lieber? Welcher Rivale?

Ein Arsenal Fan braucht keine Chelsea, United oder City im Finale. Da sind ihm die laut dir so verhassten Krauts lieber. Glaubst ehrlich es juckt irgendwen, ob da zwei Deutsche im Finale sind? Hab extra wegen dir vorher Dreck wie Sun, Express und Star durchgeschaut. Hat gedauert überhaupt was zum gestrigen Spiel zu finden, und was ich fand, war absolut nicht provokant. Die Sportseiten dort berührt halt grad eher Suarez. Der Hass auf die Krauts beim Nationalteam beruht eh auf Gegenseitigkeit. Da werden sich ja fast noch die Niederländer mehr aufregen über das Deutsche Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Grandios, der Worst Case ist eingetroffen. (Hätte ich auch gesagt, wenn das Finale Barcelona - Real lautete.) Diese Saison ist irgendwie fad.

Stimmt so ein deutsches Finale gibts ja ständig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag