Recommended Posts

ASB-Legende

Verstehe diese Losgesänge nicht. o.k. BVB führ 4:1. Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Zum guten Spiel trägt auch Real viel zu. Also so einseitig wie das Resultat ist das Spiel wirklich nicht.

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Muss man die Engländer im Fußball nun mögen, weil sie neidisch auf die Bundesliga (und die Ticketpreise) sind? :ratlos:

Nein, nur sollte man sich nicht anmaßen Aussagen über den Gemütszustand "der Engländer" treffen, wenn man sich nicht mit ihnen beschäftigt. Sonst bist ja auch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah okay, das wär in dem Fall gut...

Kann sein das ich mich irre und dass das nur für em/wm gilt. Hoff irgendwer kann das bestätigen oder widerlegen weil ich bin mir wie gsagt selber ned sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Verstehe diese Losgesänge nicht. o.k. BVB führ 4:1. Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Zum guten Spiel trägt auch Real viel zu. Also so einseitig wie das Resultat ist das Spiel wirklich nicht.
muss man zugestehen ja, finde das spiel besser als das gestrige sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nein, nur sollte man sich nicht anmaßen Aussagen über den Gemütszustand "der Engländer" treffen, wenn man sich nicht mit ihnen beschäftigt. Sonst bist ja auch nicht so.

MIr reicht, was englische Zeitungen (inkl. der Qualitätszeitungen) und englische Fans zu EM und WM regelmäßig abliefern, um mich über ein deutsches Finale in England zu freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

I glaub dann würd der Hoeneß freiwillig in Häf'n gehen........... :davinci:

....Der kommt dann eher in die Psychiatrische - würde in jedem Gesicht nur mehr den Klopp sehen.....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Irgendwie ident mit der gestrigen Partie. Nur das die Dortmunder ihre Tore regulär erzielen...... :=

Real aber zumindest anfangs stärker als Barca gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

....Der kommt dann eher in die Psychiatrische - würde in jedem Gesicht nur mehr den Klopp sehen.....:)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag