Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) 19.5. Assyriska FF - Örebro SK 19.5. Djurgårdens IF - Halmstads BK 20.5. Hammarby IF - Landskrona BoIS (eigentlich schon KW21) bearbeitet 22. April 2013 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 gute wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Genauer Termin noch unbekannt, aber Wochenende is schon länger fixiert: 18.5.: Partizan - Crvena Zvezda inklusive dem einen oder anderen weiteren Spiel in Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 19.5. Palermo-Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Genauer Termin noch unbekannt, aber Wochenende is schon länger fixiert: 18.5.: Partizan - Crvena Zvezda inklusive dem einen oder anderen weiteren Spiel in Belgrad Ist ja immer so eine Sache mit den Anstoßzeiten in Serbien. Ich vermute schon, dass das Spiel am Samstag stattfindet, weil die Derbys die letzten Jahre immer am Samstag waren und zudem die letzten Runden zumindest lt. Transfermarkt immer am Samstag waren. Wie schätzt du/ihr die Chancen, dass das Spiel am Samstag stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 jedes Derby die selbe Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 Ist ja immer so eine Sache mit den Anstoßzeiten in Serbien. Ich vermute schon, dass das Spiel am Samstag stattfindet, weil die Derbys die letzten Jahre immer am Samstag waren und zudem die letzten Runden zumindest lt. Transfermarkt immer am Samstag waren. Wie schätzt du/ihr die Chancen, dass das Spiel am Samstag stattfindet? Schau einfach dass du Samstag Früh dort bist und erst Montag Früh abreist, anders gehts wohl nur ganz kurzfristig. Belgrad bietet sich auch so für ein Wochenende an, ist eine sehr schöne Stadt mit super Essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Schau einfach dass du Samstag Früh dort bist und erst Montag Früh abreist, anders gehts wohl nur ganz kurzfristig. Belgrad bietet sich auch so für ein Wochenende an, ist eine sehr schöne Stadt mit super Essen! Insbesondere Novi Beograd . Aber das mit dem Essen stimmt. Bezüglich Terminierung.... Bei meinen letzten Besuchen war spätestens zu Wochenbeginn der Termin fixiert, also ganz so kurzfristig dann doch nicht... Und da Belgrad eh nur ein Katzensprung ist, kann man das Spiel ja auch kurzfristig besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Insbesondere Novi Beograd . Aber das mit dem Essen stimmt. Ich hab mich jedenfalls wohler gefühlt als in so manchen anderen Städten, die ich schon besucht habe. Bezüglich Terminierung.... Bei meinen letzten Besuchen war spätestens zu Wochenbeginn der Termin fixiert, also ganz so kurzfristig dann doch nicht... Für einen billigen Flug ists wohl doch zu kurzfristig. Mit Bus, Bahn oder Auto ist es natürlich egal.. Und da Belgrad eh nur ein Katzensprung ist, kann man das Spiel ja auch kurzfristig besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) 18.5.2013: CSKA Moskau - Kuban Krasnodar (noch ist nicht fixiert ob im Luschniki od. der Arena Khimki) bearbeitet 29. April 2013 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Ich hab mich jedenfalls wohler gefühlt als in so manchen anderen Städten, die ich schon besucht habe. Naja, beim 1. Mal ist es ja ganz nett, aber wenn man x mal in Belgrad war, ist es halt ned mehr so ein Highlight. Finde z.B. Sarajevo deutlich netter als Belgrad. Für einen billigen Flug ists wohl doch zu kurzfristig. Mit Bus, Bahn oder Auto ist es natürlich egal.. Rede auch von Bahn/Bus. Naja, im Vergleich zu manch anderen Destinationen, ist es ja wirklich nicht weit. Am Abend Spiel anschauen und am nächsten Morgen wieder in Wien, wenn man mit dem Zug fährt.... Wenn ich in Vlbg ein Abendspiel besuche, bin ich auch nicht früher in Wien. Aber was für den einen ein Katzensprung ist, ist für den anderen eine Weltreise, ist halt immer Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 Naja, beim 1. Mal ist es ja ganz nett, aber wenn man x mal in Belgrad war, ist es halt ned mehr so ein Highlight. Finde z.B. Sarajevo deutlich netter als Belgrad. Sarajevo kenn ich nicht. Vermutlich ist es aber egal welche Stadt, beim 10ten Besuch ists kaum mehr etwas Besonderes. Naja, im Vergleich zu manch anderen Destinationen, ist es ja wirklich nicht weit. Am Abend Spiel anschauen und am nächsten Morgen wieder in Wien, wenn man mit dem Zug fährt.... Wenn ich in Vlbg ein Abendspiel besuche, bin ich auch nicht früher in Wien. Aber was für den einen ein Katzensprung ist, ist für den anderen eine Weltreise, ist halt immer Ansichtssache. Natürlich Ansichtssache. Für mich ists bis maximal 4 Stunden Anreise mit der Bahn nur "um die Ecke". Belgrad passt da leider nicht mehr rein, deshalb bleib ich auch länger (und wegen des Spielplanes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) 18.5., tba, gorica vs. triglav, 1. snl, sportni park nova gorica 19.5., 20h45, cagliari vs. lazio, serie a, stadio nereo rocco (triest) bearbeitet 1. Mai 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) _Holland_ 15.05., 20:45h, SL Benfica vs Chelsea FC, EL Finale, Amsterdam Arena 16.05., 19:00h, Austria Wien Amas vs Rapid Amas, RLO, GA 17.05.,19:30h Schattendorf vs Lockenhaus, II. Liga Mitte, Grenzstadion 18.05., 18:30h, Austria Wien vs SC Wiener Neustadt, ÖBL, GA bearbeitet 6. Mai 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 18.05.2013, 17.00 Uhr: Ózd - Felsőtárkány 19.05.2013, 18.00 Uhr: Balmazújváros - Kazincbarzika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts