Pläne KW [20]


Brucki

Recommended Posts

Hincha_ASK

Genauer Termin noch unbekannt, aber Wochenende is schon länger fixiert:

18.5.: Partizan - Crvena Zvezda inklusive dem einen oder anderen weiteren Spiel in Belgrad

Ist ja immer so eine Sache mit den Anstoßzeiten in Serbien. Ich vermute schon, dass das Spiel am Samstag stattfindet, weil die Derbys die letzten Jahre immer am Samstag waren und zudem die letzten Runden zumindest lt. Transfermarkt immer am Samstag waren.

Wie schätzt du/ihr die Chancen, dass das Spiel am Samstag stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist ja immer so eine Sache mit den Anstoßzeiten in Serbien. Ich vermute schon, dass das Spiel am Samstag stattfindet, weil die Derbys die letzten Jahre immer am Samstag waren und zudem die letzten Runden zumindest lt. Transfermarkt immer am Samstag waren.

Wie schätzt du/ihr die Chancen, dass das Spiel am Samstag stattfindet?

Schau einfach dass du Samstag Früh dort bist und erst Montag Früh abreist, anders gehts wohl nur ganz kurzfristig. Belgrad bietet sich auch so für ein Wochenende an, ist eine sehr schöne Stadt mit super Essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schau einfach dass du Samstag Früh dort bist und erst Montag Früh abreist, anders gehts wohl nur ganz kurzfristig. Belgrad bietet sich auch so für ein Wochenende an, ist eine sehr schöne Stadt mit super Essen!

Insbesondere Novi Beograd :lol:. Aber das mit dem Essen stimmt.

Bezüglich Terminierung.... Bei meinen letzten Besuchen war spätestens zu Wochenbeginn der Termin fixiert, also ganz so kurzfristig dann doch nicht... ;) Und da Belgrad eh nur ein Katzensprung ist, kann man das Spiel ja auch kurzfristig besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Insbesondere Novi Beograd :lol:. Aber das mit dem Essen stimmt.

Ich hab mich jedenfalls wohler gefühlt als in so manchen anderen Städten, die ich schon besucht habe.

Bezüglich Terminierung.... Bei meinen letzten Besuchen war spätestens zu Wochenbeginn der Termin fixiert, also ganz so kurzfristig dann doch nicht... ;)

Für einen billigen Flug ists wohl doch zu kurzfristig. Mit Bus, Bahn oder Auto ist es natürlich egal..

Und da Belgrad eh nur ein Katzensprung ist, kann man das Spiel ja auch kurzfristig besuchen.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab mich jedenfalls wohler gefühlt als in so manchen anderen Städten, die ich schon besucht habe.

Naja, beim 1. Mal ist es ja ganz nett, aber wenn man x mal in Belgrad war, ist es halt ned mehr so ein Highlight. Finde z.B. Sarajevo deutlich netter als Belgrad.

Für einen billigen Flug ists wohl doch zu kurzfristig. Mit Bus, Bahn oder Auto ist es natürlich egal..

Rede auch von Bahn/Bus.

:wos?:

Naja, im Vergleich zu manch anderen Destinationen, ist es ja wirklich nicht weit. Am Abend Spiel anschauen und am nächsten Morgen wieder in Wien, wenn man mit dem Zug fährt.... Wenn ich in Vlbg ein Abendspiel besuche, bin ich auch nicht früher in Wien. Aber was für den einen ein Katzensprung ist, ist für den anderen eine Weltreise, ist halt immer Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, beim 1. Mal ist es ja ganz nett, aber wenn man x mal in Belgrad war, ist es halt ned mehr so ein Highlight. Finde z.B. Sarajevo deutlich netter als Belgrad.

Sarajevo kenn ich nicht. Vermutlich ist es aber egal welche Stadt, beim 10ten Besuch ists kaum mehr etwas Besonderes.

Naja, im Vergleich zu manch anderen Destinationen, ist es ja wirklich nicht weit. Am Abend Spiel anschauen und am nächsten Morgen wieder in Wien, wenn man mit dem Zug fährt.... Wenn ich in Vlbg ein Abendspiel besuche, bin ich auch nicht früher in Wien. Aber was für den einen ein Katzensprung ist, ist für den anderen eine Weltreise, ist halt immer Ansichtssache.

Natürlich Ansichtssache. Für mich ists bis maximal 4 Stunden Anreise mit der Bahn nur "um die Ecke". Belgrad passt da leider nicht mehr rein, deshalb bleib ich auch länger (und wegen des Spielplanes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Holland_ 15.05., 20:45h, SL Benfica vs Chelsea FC, EL Finale, Amsterdam Arena

_Wien_ 16.05., 19:00h, Austria Wien Amas vs Rapid Amas, RLO, GA

_Burgenland_ 17.05.,19:30h Schattendorf vs Lockenhaus, II. Liga Mitte, Grenzstadion

_Wien_ 18.05., 18:30h, Austria Wien vs SC Wiener Neustadt, ÖBL, GA

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.