Pläne KW [20]


Brucki

Recommended Posts

Hincha_ASK

Naja wenn man extra für das Spiel anreist und nicht viel groundhopping-erfahrung hat, ist klar, dass dann so manche auch so viel für ein Ticket bieten.

Wir haben unsere Tickets für 3000/Stück bekommen. Normalpreis war - zumindest lt. Ticket - 2000 Dinar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War mein 3. Mal (1. im Partizan-Stadion) und sonst war es nie ausverkauft, wenn auch gut besucht... Aber lohnen tut es sich auf alle Fälle, nur am Schwarzmarkt würde ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen, hab Deutsche getroffen, die 5000 Dinar für eine Karte bezahlt hatten :lol:

Hätte ich ehrlich gesagt auch gezahlt, war diesmal leicht orientierungslos und bin erst ganz spät im Stadion gewesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da "nur" 30.000 im Stadion waren bei dem Gedränge auf der Längsseite West. ^^

Empfehlen kann man das Derby wohl immer, werde ab jetzt aber nur noch bei Heimspielen von Zvezda runterfahren, außer es geht wiedermal um alles im direkten Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Sportklub - Parndorf natürlich.

zu dem spiel kam ich dann auch.

und weil wir im lande bleiben mussten und nach der sonntagswanderung früh genug zu hause waren, gab's am abend noch basketball. das zweite finalspiel der abl war dann gar nicht so schlecht und spannung pur... pics gibt's auch unter https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/BCZepterViennaVsOberwartGunners78764234#slideshow/5879828243504336130

20130519_bcvienna-oberwart_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, ich fands von der Stimmung teilweise etwas komisch - ich weiss auch nicht warum, zwischendurch wars wieder sehr gut, dann mal wieder weniger - denke da hatten beide die "Angst", dass sie es nicht schaffen - immerhin kann man ja schon sagen es ging quasi um den Titel (klar sind noch 2 Runden...aber da lässt keiner was anbrennen dort). Choreo war schon ganz fein, typisch Serbien eben.

Pyro war von Partizan schon sehr fein - kann man gar nichts sagen. Allse in allem ganz gut - leider mitn falschen Ergebnis. Es gibt immer bessere und schlechtere Derbies, für mich war es immerhin schon das 13. Belgrader Derby - bin ja ein alt eingesessener was das anbelangt... nach wie vor mein Favorit in Europa - is natürlich ansichtssache nach was man geht. Jedenfalls haben wir auch für die Haupttriüne 3.000 Dinar bezahlt (27,-€), Original um 2.000,-... ganz verkraftbar.

Übrigends seit 2005 mein erstes Derby welches ausverkauft war- auch mal was anderes!!!! Hätte um 500,- ne Karte bekommen, aber Partizan - nein danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.