Pläne KW [20]


Brucki

Recommended Posts

Superkicker

Genauer Termin noch unbekannt, aber Wochenende is schon länger fixiert:

18.5.: Partizan - Crvena Zvezda inklusive dem einen oder anderen weiteren Spiel in Belgrad

Voraussichtlicher Plan sieht nun folgendermaßen aus (Termine lt. soccerway, werden dann vor Ort gecheckt)

18.5. 19.30: Partizan - Crvena Zvezda

19.5. 10.00: Sindelic Beograd - Sopot

19.5. 17.30: Zemun - Radnicki Obrenovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Voraussichtlicher Plan sieht nun folgendermaßen aus (Termine lt. soccerway, werden dann vor Ort gecheckt)

18.5. 19.30: Partizan - Crvena Zvezda

19.5. 10.00: Sindelic Beograd - Sopot

19.5. 17.30: Zemun - Radnicki Obrenovac

Kann man auch von hier aus machen!

Belgrader Fußball Verband:

http://www.fsb.org.rs/srpska-liga-beograd?file=srpska_bip_liga_beograd.l98

Srbijasport ist meisten auch zu verlässig:

http://www.srbijasport.net/tak/1066

Habe im Link mal die Srpska Liga Vojvodina eingestellt... Die spielt eine Stunde früher und (falls man mit dem Auto unterwegs ist) kann man schon in Richtung ungarischer oder kroatischer Grenze begeben.

Der Fußballverband der Vojvodina hat auch eine eigene Homepage:

http://www.fsv.org.rs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für die nützlichen Links, ich check das aber unten dann in lokalen Zeitungen bzw. erfrage Ankickzeiten an der Rezeption des Hotels.

Wenn Du passende Zeitungen und eine kompetente Hotelrezeption hast, dann ist das sicher auch fein. Ich schaue immer, dass ich alles so gut es abklären kann und vergleiche es mit anderen Seiten.

War übrigens vor zwei Wochen unten und da Sindjelic auch um 10 Uhr gespielt (und der Rest der Spiele meistens um 17.30 Uhr)...

Brodarac (ist sogar auf dem Weg nach Zemun) könntest Du auch noch einschieben:

Dort kannst Du dir vom schattigen Café aus das Spiel anschauen. Das schließt direkt an die Torauslinie anschließt.

19.05. 13:00

BRODARAC vs ZABREŽJE

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe das ich es hier posten darf, suche MFG zum Belgrad Derby:

Folgende Spiele wären geplant:

18.5. 17.00: OFK Beograd - Smederevo (dürfte zwar knapp werden aber, mit PKW wäre man ja flexibel)

18.5. 19.30: Partizan - Crvena Zvezda

19.5. 10.00: Sindelic Beograd - Sopot

19.5. 17.30: Zemun - Radnicki Obrenovac

Alles weitere per PN. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Slowenien_ 18.5., tba, gorica vs. triglav, 1. snl, sportni park nova gorica

_Italien_ 19.5., 20h45, cagliari vs. lazio, serie a, stadio nereo rocco (triest)

bordcomputer ausgefallen, armaturenbrett tot - nicht einmal mehr eine geschwindigkeits- oder tankanzeige. reise gestrichen, family unhappy! :(

ersatzprogramm:

heute, 19h30: _Wien_sportklub vs. parndorf, ostliga, wsc-platz

morgen, 15h00: _Wien_viennamas vs. dsv fortuna 05, wr. stadtliga, nwz-vienna

sonntag: _Niederoesterreich_ vom schneeberg ins tal schauen. vielleicht erblicke ich dabei auch einen fußballplatz...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

seit 2007 wars oft bitter, heute aber is die hoffnung größer denn je - mein rotes herz schlägt höher, also auf gehts zvezda!!!!!

[x] Partizan vs crvena zvezda

92. Minute 3:4 Siegtreffer wünsch ich mir ... jetzt brauch ich nur noch a Ticket, ich hoffe es reicht wenn ich um 3 beim Stadion bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Kann nur jedem Freund des Groundhoppings empfehlen, sich das einmal zu geben. Die Stadt schaut zwar auf den ersten Blick nicht besonders gut aus, hat aber durchaus auch schöne Ecken. Das Essen und die Frauen sind sowieso der Hammer. :)

Das Stadion war dann schon etwa eine Stunde vorm Spiel rammelvoll und über die ganzen 90 Minuten ist wohl kein einziger Zuschauer gesessen. Choreos waren ganz okay, die Pyroeinlagen und so manche Schlachtgesänge einfach nur märchenhaft und wirklich zum genießen. Nach dem 1:0 in der Nachspielzeit sowieso nur Staunen - Partizan komplett am Abfeiern, die Delije auf der anderen Seite am Abfackeln der halben Tribüne.

Nachher noch etwas fortgegangen im "Clubviertel" Auch in den Clubs sind die Preise erträglich (Bier 2 - 3 €), dazu bumvolle alte Hütten, jede Menge hübsche Serbinnen und viel jugoslawische Musik.

Abschließend sollte noch gesagt werden, dass es als Tourist nicht so gefährlich ist, wie es immer heißt. Hab ja auch schon zu hören bekommen, dass man ohne Serben gar nicht erst hinfahren sollte. Vorausgesetzt man ist etwas achtsam sollte normal nichts passieren. - Wie überall halt.

Wenn sie im Marakana spielen, geb ich mir das ganze sicher nochmal. War das beste was ich in meiner (noch jungen) Zeit als Groundhopper jemals gesehen habe.

Edit: Bilder und Videos vom Derbi http://www.ultras-tifo.net/photo-news/1673-partizan-zvezda-18052013.html

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das klingt sehr gut, danke :) bis jetzt haben alle, die ich gefragt habe, so davon geschwärmt, des muss ja echt was sein :D was ich irgendwie nie glauben kann: das man hingeht und einfach so eine karte bekommt. wenn ich da auf ultras tifo videos sehe, wo die leute schon so ins stadion reinklettern muss da ja immer im voraus schon ausverkauft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das klingt sehr gut, danke :) bis jetzt haben alle, die ich gefragt habe, so davon geschwärmt, des muss ja echt was sein :D was ich irgendwie nie glauben kann: das man hingeht und einfach so eine karte bekommt. wenn ich da auf ultras tifo videos sehe, wo die leute schon so ins stadion reinklettern muss da ja immer im voraus schon ausverkauft sein...

War mein 3. Mal (1. im Partizan-Stadion) und sonst war es nie ausverkauft, wenn auch gut besucht... Aber lohnen tut es sich auf alle Fälle, nur am Schwarzmarkt würde ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen, hab Deutsche getroffen, die 5000 Dinar für eine Karte bezahlt hatten :lol:

Und das 1. Mal ist meiner Meinung nach immer das Beste (wenn man davor noch keines der anderen paar Top-Spiele in Europa gesehen hat), obgleich sich trotzdem jedes einzelne Belgrader Derby auszahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.