shankly xy Geschrieben 7. Mai 2013 Nur hoffe ich diesmal,das wir Barazite eventuell eine Halbzeit sehen dürfen. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Die Wahrscheinlichkeit für eine HZ ist nicht so hoch, würde ich schätzen. Wenn Bara nicht fit genug ist für 10 Minuten bei 3:0, dann sollte er besser nicht spielen, wenn es wirklich um etwas geht. Nur ein Gedanke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn er net fit ist für ne halbzeit oder so,dann braucht man ihn auch nicht in den kader nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn er net fit ist für ne halbzeit oder so,dann braucht man ihn auch nicht in den kader nehmen This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2013 Er ist fit lt. seinen eigenen Aussagen, aber was kann er machen wenn PS immer die üblichen verdächtigen einwechselt nur weil diese eben einen Saisonbonus haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2013 Er ist fit lt. seinen eigenen Aussagen, aber was kann er machen wenn PS immer die üblichen verdächtigen einwechselt nur weil diese eben einen Saisonbonus haben. Zwischen fit (Spieler) und fit (Trainer) können durchaus Diskrepanzen bestehen! Aber das muss nicht jeder der 8Mio verstehen, dazu gibt's ausgebildete und kompetente Vereinstrainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2013 Zwischen fit (Spieler) und fit (Trainer) können durchaus Diskrepanzen bestehen! Aber das muss nicht jeder der 8Mio verstehen, dazu gibt's ausgebildete und kompetente Vereinstrainer! Und warum ist er im Kader wenn er nicht fit genug für einen Einsatz ist ? Oder ist er gerade fit für 5 Minuten und sitzt deshalb auf der Bank (LOL). Bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) P.S.: ich empfinde es gelinde gesagt nach dieser Saison als Frechheit, wenn versucht wird PS hier ans Bein zu pissen! Und warum ist er im Kader wenn er nicht fit genug für einen Einsatz ist ? Oder ist er gerade fit für 5 Minuten und sitzt deshalb auf der Bank (LOL). Bullshit In der Südstadt hat man doch gesehen, dass das nie für länger als 20-25 Minuten reicht... Und die frage warum NB in der Südstadt zu einem kurzeinsatz kam hat PS klar beantwortet... bearbeitet 7. Mai 2013 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich finde es unreflektiert und betreibsblind wenn man wegen der zugegebermaßen tollen Saison alles unreflektiert hin nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2013 Glaub keiner hier will ihm ans Bein pissen. Wir wissen alle was wir an ihm haben. Aber man wird wohl hinterfragen dürfen wieso man einen Stankovic bringt wenn ein Barazite auf der Bank sitzt bei dem man sich dieses Monat entscheiden muss ob man die Option zieht oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2013 Ich finde es unreflektiert und betreibsblind wenn man wegen der zugegebermaßen tollen Saison alles unreflektiert hin nimmt. Zwischen reflektieren und ans Bein pissen und Unwahrheiten verbreiten liegt dich noch ein großer Spielraum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2013 Seh das ähnlich, niemand hat was auf der Bank verloren der nicht über die 90 Minuten spielen könnte. Und ich behaupte Bara kann das sehr wohl wenn man ihm lässt. Nur wirds unter PS keinen Bara geben der solche Freiräume wie unter KD gehabt hat. Bin schon sehr gespannt wie das nächste Saison ablaufen wird. (geh ja davon aus, dass er bleiben wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 man stelle sich vor PS würde Bara auf der tribüne lassen, da wäre der aufschrei hier ja noch größer aber typisch, da setzt er den nicht fitten bara auf die bank um den pöbel zu beruhigen und dann dreht ihm dieser erst wieder einen strick daraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2013 nette Logik...wenn er nicht fit ist gehört er nicht auf die Bank, Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich finde es eigentlich eine Frechheit das Salzburg schon heute spielt obwohl sie erst Sonntag in der Meisterschaft ran müssen, und wir erst morgen spät Abend unser Cup-Spiel haben obwohl wir schon Samstag wieder ran müssen. bearbeitet 7. Mai 2013 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cvleopoldau Anfänger Geschrieben 7. Mai 2013 http://www.ebay.at/itm/230977163281?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts