Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 wtf? Was soll das für ein deal sein? Wenn wir zuvor in der Südstadt verlieren wird das nicht viel bringen. Cupfinale zuhause ist immer sehenswert. Ich geh nicht davon aus, dass wir in der Südstadt verlieren naja, noch lieber wäre es mir natürlich wenn wir zusätzlich zu den obigen Szenarien ins Finale einziehen. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Von daher stelle ich den Meistertitel def. über den des Cuptitels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 Ich geh nicht davon aus, dass wir in der Südstadt verlieren naja, noch lieber wäre es mir natürlich wenn wir zusätzlich zu den obigen Szenarien ins Finale einziehen. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Von daher stelle ich den Meistertitel def. über den des Cuptitels! Du würdest auch die Meisterschaft und den Cup RBS schenken wenn wir in die CL Gruppenphase einziehen und sie gegen Düdelingen wieder ausscheiden obwohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 Du würdest auch die Meisterschaft und den Cup RBS schenken wenn wir in die CL Gruppenphase einziehen und sie gegen Düdelingen wieder ausscheiden obwohl Nein nein, ganz sicher nicht! Die Blamagen in der CL-Gruppenphase möchte ich mir ersparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 threadtitel kann man editieren 7.5. @RedBullSalzburg - #fcpasching; ATV 18:00 Uhr 8.5. @svried1912 - @FKAustriaWien ORF 20:30 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 Nein nein, ganz sicher nicht! Die Blamagen in der CL-Gruppenphase möchte ich mir ersparen Mit 9 Mille mehr hätten wir dann noch 1 Woche Zeit um zu handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2013 Könnten die Fans von komplett uninteressanten Dorfvereinen endlich aufhören davon zu faseln, dass die Meisterschaft wieder spannend werden soll? Was genau bringt euch das? Nix Dorf, Ried erhielt bereits 1416 Stadtrechte! Hoffe, konnte behilflich sein und eine kleine violette Bildungslücke schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 Habe im Vorfeld gewettet, dass RBS auf Pasching trifft, besser im Halbfinale als womöglich im Finale zwei Werksmannschaften mit dem selben Sponsor. Zufälle gibts aber auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Habe im Vorfeld gewettet, dass RBS auf Pasching trifft, besser im Halbfinale als womöglich im Finale zwei Werksmannschaften mit dem selben Sponsor. Zufälle gibts aber auch... Hab ich auch scho nach unserem Aufstieg beim WAC gschrieben im Matchthread... War eh klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid27 Anfänger Geschrieben 22. April 2013 Fix dabei! Auf ins Finale!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2013 Yes, dabei. Optimale Ansetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 Nix Dorf, Ried erhielt bereits 1416 Stadtrechte! Hoffe, konnte behilflich sein und eine kleine violette Bildungslücke schließen. Darfst dann wieder gehen und in euren Channel Trolln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 22. April 2013 Gibts nen fanbus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. April 2013 Gibts nen fanbus ? nein, da die VF jetzt wohl vollkommen die Linie-asozial und stolz darauf fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2013 Gibts nen fanbus ? warum weisst du das nicht? internetheld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. April 2013 Habe im Vorfeld gewettet, dass RBS auf Pasching trifft, besser im Halbfinale als womöglich im Finale zwei Werksmannschaften mit dem selben Sponsor. Zufälle gibts aber auch... Hab vor dem Spiel der Grünen geschrieben, dass wir im Halbfinale auf Paching treffen werden, hab mich wohl geirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts