Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2013 solltest du dir nicht lieber um deinen verein sorgen/gedanken machen? zum spiel: wie realistisch/unrealistisch ist es, am SA abend noch karten zu bekommen? 1. Mach ich mir ja um meinen Verein Sorgen/ Gedanken. Und des betrifft kommendes Wochenende halt auch euren Verein. 2. Dachte ich bis jetzt das dies ein Vereinsübergreifendes Fussballforum ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 1. Mach ich mir ja um meinen Verein Sorgen/ Gedanken. Und des betrifft kommendes Wochenende halt auch euren Verein. 2. Dachte ich bis jetzt das dies ein Vereinsübergreifendes Fussballforum ist. Du hast absolut Recht, manche entwickeln halt sofort nen Beisreflex wenn irgendetwas lila ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. April 2013 sorry johnny, hab irgendwie gedacht du bist ein maxglaner lol mein fehler und klar ists vereinsübergreifend, sieht man ja an mir auch sorry for OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2013 Du hast absolut Recht, manche entwickeln halt sofort nen Beisreflex wenn irgendetwas lila ist! ich glaub das heißt seit ein paar tagen suarezreflex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2013 Passt scho. Trotzdem nochmal die Froge ob ein Kettenhund Kulovits für den Mané doch vielleicht besser wäre als der offensive Trimmel. Wie z.b. vor ein paar Jahren bei uns der Troyanski Ferdl euren Hofmann aus dem Spiel genommen hat im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2013 Einen Trimmel gg. einen Mané auflaufen zulassen is aber auch eine Kamikaze-Aktion. Habts da nicht was besseres im Talon? Wie wärs mit einem Kettenhund a la Kulovits als RV? Trimmel ist halt der einzig fitte Spieler, der diese Saison als RV schon mal gespielt hat und hier und da auch ganz gut, halt nicht gegen starke Vereine, von dem her fände ich diese Variante auch nicht gut. Kulovits als RV könnte ich mir einreden lassen, dann wären wir ihn wenigstens im ZM los, aber dort sieht in Barisic wieso auch immer leider als "sehr wertvoll an", also wird das auch nicht passieren. Einzige Variante die ich mir vorstellen könnte wäre noch Sonnleitner als RV und Pichler neben Gerson in die IV, so richtig gut wäre das halt auch nicht. Da sieht man halt wieder unsere tolle Kaderplanung.. Passt scho. Trotzdem nochmal die Froge ob ein Kettenhund Kulovits für den Mané doch vielleicht besser wäre als der offensive Trimmel. Wie z.b. vor ein paar Jahren bei uns der Troyanski Ferdl euren Hofmann aus dem Spiel genommen hat im Horr. Ehrlich gesagt würde ich gegen Red Bull nicht viel Sinn in einem "Kettenhund" sehen, einfach weil die halt nicht den einen Spieler wie wir früher Hofmann haben, den man einfach aus dem Spiel nimmt und dann rennt schon vieles nicht, siehe das letzte WE, da war Mane auch nicht dabei. Wenn wirklich Kulovits z.b. Mane aus dem Spiel nehmen könnte, hätten dafür eventuell Kampl oder Soriano mehr Raum oder Platz und das muss auch nicht sein. Und die Leistungen von Mane sind jetzt auch nicht so konstant gut, dass er einen Kettenhund benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2013 Ehrlich gesagt würde ich gegen Red Bull nicht viel Sinn in einem "Kettenhund" sehen, einfach weil die halt nicht den einen Spieler wie wir früher Hofmann haben, den man einfach aus dem Spiel nimmt und dann rennt schon vieles nicht, siehe das letzte WE, da war Mane auch nicht dabei. Wenn wirklich Kulovits z.b. Mane aus dem Spiel nehmen könnte, hätten dafür eventuell Kampl oder Soriano mehr Raum oder Platz und das muss auch nicht sein. Und die Leistungen von Mane sind jetzt auch nicht so konstant gut, dass er einen Kettenhund benötigt. Stimmt auch wieder. Aber der Trimmel is mMn gg. stärkere Mannschaften als RV meistens überfordert. Is eh wuascht jetzt. Von meinem Befinden aus würd ich den kulovits auf die RV-Position stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Aber der Trimmel is mMn gg. stärkere Mannschaften als RV meistens überfordert. Trimmel hat in der Ukraine gegen Kharkiv als RV wirklich gut gespielt. Auch in Salzburg in diesem Jahr ist es gut gegangen. Trimmel wird auch am Samstag RV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Das Problem mit Trimmel als RV gegen Mane gibt es jetzt zum zweiten Mal. Bislang hatten wir das Glück, dass Mane erst einmal gegen uns fit war und da hat ihn Schimpelsberger abmontiert. Mir schlottern ehrlich gesagt auch schon die Knie, sollte wirklich Trimmel als RV spielen müssen. Trimmel hat in der Ukraine gegen Kharkiv als RV wirklich gut gespielt. Auch in Salzburg in diesem Jahr ist es gut gegangen. Trimmel wird auch am Samstag RV spielen. Gegen Salzburg hatte er aber Lazaro als Gegenspieler, da Mane krank war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Wird ein schwieriges spiel, da RBS in sehr guter Form ist und sie jetzt lunte gerochen haben wegen der Punkteverluste von Austria.Die werden alles geben um den dreier mitzunehmen. Wir sollten halt schauen den nächsten schritt nach vorne zu machen.Nach der kämpferischen steigerung sollte die spielerische auch folgen,das aber in der kurzen zeit nur schwer möglich sein wird. Hoffe das Barisic und Jancker in dieser Woche das trotzdem einigermassen gelungen ist. Das Kulo gesetzt ist,liegt mir schwer im Magen,denke das da Mikka das kleinere übel wäre. Pichler würd ich LAV spielen lassen und Mikka mit Wydra im zentrum, weil gg. die schnellen salzburger spieler brauch man keinen Katzer. TW: Novota --Trimmel--Sonnleitner--Gerson--Pichler-- ------------Mikka-- Wydra------------------ --Alar-----------Bosko-------- Sabitzer-- ----------------- Boyd ( Burgstaller)----- Bank: Kulo,Denner,Burgstaller,Schaub,Grozurek,Starkl, LK, So wär man in der Viererkette und auf den Flügeln wenigstens mit schnellen spielern besetzt,statt Boyd könnte man auch Burgstaller spielen lassen, wenn er sich im Trainig aufdrängt, und an guten Tagen eine Waffe sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Wird ein schwieriges spiel, da RBS in sehr guter Form ist und sie jetzt lunte gerochen haben wegen der Punkteverluste von Austria.Die werden alles geben um den dreier mitzunehmen. Wir sollten halt schauen den nächsten schritt nach vorne zu machen.Nach der kämpferischen steigerung sollte die spielerische auch folgen,das aber in der kurzen zeit nur schwer möglich sein wird. Hoffe das Barisic und Jancker in dieser Woche das trotzdem einigermassen gelungen ist. Das Kulo gesetzt ist,liegt mir schwer im Magen,denke das da Mikka das kleinere übel wäre. Pichler würd ich LAV spielen lassen und Mikka mit Wydra im zentrum, weil gg. die schnellen salzburger spieler brauch man keinen Katzer. TW: Novota --Trimmel--Sonnleitner--Gerson--Pichler-- ------------Mikka-- Wydra------------------ --Alar-----------Bosko-------- Sabitzer-- ----------------- Boyd ( Burgstaller)----- Bank: Kulo,Denner,Burgstaller,Schaub,Grozurek,Starkl, LK, So wär man in der Viererkette und auf den Flügeln wenigstens mit schnellen spielern besetzt,statt Boyd könnte man auch Burgstaller spielen lassen, wenn er sich im Trainig aufdrängt, und an guten Tagen eine Waffe sein kann. Pichler links hinten? Wieso das bitte? Das hat der doch noch nie gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Ganz wichtig wird Boskovic sein. Gegen Salzburg braucht man unbedingt einen Mittelfeldspieler, der mit präzisen, langen Pässen die Konter einleiten und die schnellen Spieler in Szene setzen kann. Bislang hat das Hofmann immer perfekt übernommen. Wydra ist diese Rolle natürlich auch zuzutrauen. Ich hoffe, wir sehen am Samstag zum ersten Mal Boskovic und Wydra gemeinsam am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Pichler links hinten? Wieso das bitte? Das hat der doch noch nie gespielt. Ich glaube in Innsbruck/Juniors hat er das schon gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Ich glaube in Innsbruck/Juniors hat er das schon gespielt. Okay, ob man das in diesem Spiel austesten sollte? Eher nicht, würd ich sagen. Der gehört in die Iv bzw ins dm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Ich kann mir Pichler schon sehr gut als linken Verteidiger vorstellen. Die Anforderungen zwischen Linksverteidiger und defensiven Mittelfeldspieler sind ja nicht so verschieden. Wenn Pichler die nötige Schnelligkeit besitzt, kann man ihn definitiv mal ausprobieren. Zumal die Alternativen alles andere als rosig sind. Und ich glaube, dass ein Pichler gegen Kampl eher bestehen kann, als Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts