gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Novota/Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel/Katzer Pichler Wydra-Boskovic Sabitzer-Alar-Burgstaller oder Novota/Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel/Katzer Pichler-Wydra Sabitzer-Boskovic-Burgstaller Alar ich würde genau so aufstellen !!!!Haben wir bei den Amateuren eigentlich einen halbwegs guten RV? bearbeitet 21. April 2013 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Haben wir bei den Amateuren eigentlich einen halbwegs guten RV Da musst du maks26 fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. April 2013 Warum ist das Spiel am Samstag? warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Topspiel normalerweise immer sonntags. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. April 2013 Topspiel normalerweise immer sonntags. deswegen spielen wir ja nicht am SO.der ORF sucht sich immer die SO spiele aus und haben wahrscheinlich damit gerechnet das die unaussprechlichen da vielleicht schon meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 21. April 2013 warum nicht? besser als sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 da geb ich ihm aber recht...1 ----- 2 - X lautet meine abfallende prioritätenliste. aber aussuchen können wirs uns sowieso nicht... Dann erklär mir mal, warum unser Verein mit 0 Punkten besser da steht als mit einem Punkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 21. April 2013 wenn ich mir so ansehe was alan und soriano derzeit aufführen, dann brauchen wir einen sehr guten tag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2013 Trimmel als RV, dazu sicher wieder Kulovits, zudem eine Red Bull Mannschaft die momentan ganz gut drauf ist, speziell offensiv..es spricht nicht viel für uns, und irgendwie glaube ich deshalb dass wir auch das 4. Spiel gegen diesen Plastikclub nicht verlieren werden. Novota Trimmel - Gerson - Sonnleitner - Katzer Kulovits - Wydra Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd Aufstellungstipp, nicht Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Dann erklär mir mal, warum unser Verein mit 0 Punkten besser da steht als mit einem Punkt? Punktetechnisch besser natürlich nicht, tatsächlich macht es aber keinen Unterschied ob wir einen oder keinen Punkt holen, weil: 1) WAC und Sturm knöpfen sich im direkten Duell gegenseitig die Punkte ab 2) WAC und Sturm haben schon gegen Salzburg verloren, ein Punktgewinn wäre somit ein willkommener Bonus, mehr aber nicht. Richtungsweisend werden für uns erst die zwei direkten Duelle danach sein. 3) ein Cupfinale Salzburg-Austria ist sehr wahrscheinlich, es reicht vermutlich also Platz 5 fürs internationale Geschäft und auf die sechstplatzierten Rieder haben wir dank Torverhältnis de facto 7 Punkte Vorsprung sowie das direkte Duell zu Hause in Runde 36. Was absolut für eine Niederlage und gegen ein ernudeltes X spricht ist natürlich: 4) die Austria hätte Samstagabend nur mehr drei Zähler von ihrem Megavorsprung über, und dann schau ich mir an wie locker die ihren Pflichtsieg in der Südstadt einfahren. bearbeitet 21. April 2013 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 Genau. In der derzeitigen Situation haben wir gegen RBS und FAK nix zu verlieren. Wollen wir den EC-Platz fix, müssen wir alle anderen Gegner besiegen, allen voran Sturm, Ried und WAC. Ganz genau! Ich befürchte einen RB Sieg, was mir momentan allerdings nur semi-nahe gehen würde. Unser Fokus liegt auf Sturm und WAC, die müssen wir auf Distanz halten. Ried haben wir in der letzten Runde noch zuhause, sollten die sich nochmal ranpirschen. Damit haben wir alle drei direkten Konkurrenten im Kampf um die EL noch vor uns. Andererseits ist im Hanappi alles möglich, selbst wenn nur die Längstribünen "anwesend" sind. Spannend wirds.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2013 Wenn wir mit einer Niederlage der Austria den Titel vermasseln können, wäre eine Niederlage gegen Salzburg für mich in Ordnung. Um das int. Geschäft mache ich mir keine Sorgen, denke Platz 3 sollten wir nicht verlieren. Sturm spielt auch oft einen Dreck zusammen bzw. haben nicht das nötige Glück. WAC sind zwar ganz gut drauf, aber kann mir nicht vorstellen das die uns den 3 Platz streitig machen, bei allem Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2013 Wenn wir mit einer Niederlage der Austria den Titel vermasseln können, wäre eine Niederlage gegen Salzburg für mich in Ordnung. Mein Ärger über eine Niederlage würde sich auch sehr in Grenzen halten. Hauptsache die Austria wird nicht Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Die Serie des WAC hat ja Gott sei Dank inzwischen auch schon geendet. Und Sturm war sowieso die ganze Saison genauso unkonstant wie wir. Ried hat einen zu großen Punkterückstand um noch einmal gefährlich werden zu können. Zudem kommt, dass wahrscheinlich das Cupfinale Austria - RBS heißt, was auch den 5. Tabellenplatz für Europa berechtigt. Es muss also schon alles schief laufen, dass wir nächstes Jahr nicht international antreten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Punktetechnisch besser natürlich nicht, tatsächlich macht es aber keinen Unterschied ob wir einen oder keinen Punkt holen, weil: 1) WAC und Sturm knöpfen sich im direkten Duell gegenseitig die Punkte ab 2) WAC und Sturm haben schon gegen Salzburg verloren, ein Punktgewinn wäre somit ein willkommener Bonus, mehr aber nicht. Richtungsweisend werden für uns erst die zwei direkten Duelle danach sein. 3) ein Cupfinale Salzburg-Austria ist sehr wahrscheinlich, es reicht vermutlich also Platz 5 fürs internationale Geschäft und auf die sechstplatzierten Rieder haben wir dank Torverhältnis de facto 7 Punkte Vorsprung sowie das direkte Duell zu Hause in Runde 36. Was absolut für eine Niederlage und gegen ein ernudeltes X spricht ist natürlich: 4) die Austria hätte Samstagabend nur mehr drei Zähler von ihrem Megavorsprung über, und dann schau ich mir an wie locker die ihren Pflichtsieg in der Südstadt einfahren. Es ist mal jede Partie für uns wichtig. Wir haben danach auch noch 2 Auswärtsspiele hintereinander, wo man natürlich immer von "Pflichtsiegen" spricht. Wie schnell das mit den Punkten geht und auch mit den Torverhältnis sieht man ja bei der Austria bzw. Salzburg. Desweiteren ist ein Punkt kein Bonus sondern ein Punkt für uns. Und jeder Punkt ist gold wert vor allem in unserer aktuellen Lage. Mir ist es wirklich UNBEGREIFLICH, wie man mit dem Gedanken nur irgendwie spielen kann, dass wir gegen Mannschaft X doch lieber verlieren, als ein Unentschieden zu erspielen, um den Meisterschaftskampf gegen Mannschaft Y spannend zu halten. Anscheinend stehe ich damit ganz alleine hier. Man stelle sich mal vor die Spieler denken so, wie manche "Fans" hier herinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts