Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das ist f mich noch lang kein grund, ihn aufs derbste zu beschimpfen, aber bitte. ich versteh auch nicht, wie man so hochgehen kann, nur weil ein spieler des anderen wiener vereins so eine einschätzung abgibt.

Das ist keine Einschätzung, das ist einfach Blödheit gepaart mit Populismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich möchte nimmer lesen, das Derby wäre schwer gewesen wg. des Trainwechsels, geh bitte, weil der neue Rapunzeltrainer ja da Wödkapazunda ist oder wos? Wenn unsere Spieler ned spontan den Mutter Theresa-Tag für Vorstädter gemacht hätten, wäre das ein klarer Sieg geworden, die worn genau so Orsch wie immer im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl ich mich auch maßlos ärgere, sehe ich vieles nicht so negativ wie andere, zumal die Leistung über weite Strecken sehr stark war. Nach langem auch wieder einmal 2 Tore aus dem Spiel heraus - mit 2 dummen Aktionen hinten hat man sich den Sieg verpatzt. Rapid offensiv nicht vorhanden - meiner Meinung war es die richtige Taktik, sie in der zweiten Hälfte kommen zu lassen, weil sie erhebliche Probleme haben, das Spiel zu machen - das haben sie in HZ1 auch wieder eindrücklich bewiesen. Nur so saudumme Tore darf man nicht kriegen - wenn wir in der Phase das 2:0 machen, dann ist der Drops gelutscht. Von der Herumrechnerei halte ich gar nix, gegen Admira müssen 3 Punkte her, alleine schon für den Kopf - am besten mit einer ähnlich starken Vorstellung und mehr Konzentration in der Abwehr, dann muß uns Admira erst mal Punkte abknöpfen. Hosiner sehe ich trotz Torflaute verbessert - ein paar Mal waren die Passes ungenau - beim Abseitstor hat nicht viel gefehlt - ein bißchen glücklos ist er momentan auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Beruhigt euch Burschen wir packen das erinnert euch an das Jahr zurück wo wir bis auf 2 Punkte an Salzburg ran gekommen sind da waren sie ja auch schon 10punkte + voran und am Ende waren es 2 und sie waren glücklich Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber sie WAREN Meister und wir nur Vize, also warum sollten wir uns daran erinnern???? Ein Problem sind auch zu viele hohe Bälle und Hosiners Schneligkeit wird kaum mehr genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aber sie WAREN Meister und wir nur Vize, also warum sollten wir uns daran erinnern???? Ein Problem sind auch zu viele hohe Bälle und Hosiners Schneligkeit wird kaum mehr genutzt.

soll bedeuten das wir Meister werden weil die Dosen sicher ned alles gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barazite ist meine Hoffnung dass unser Spiel nicht mehr fast ausschließlich von Hosiner abhängig ist.

Vielleicht ist es ja genau er der uns am ende doch noch jubeln lässt. Die Geschichte hätte was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soll bedeuten das wir Meister werden weil die Dosen sicher ned alles gewinnen

Stellvertretend an dich ... warum soll es sicher sein dass sie nicht alles gewinnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leute ihr müsst lernen positiv zu denken, immerhin kann Rapid nicht mehr Meister werden :)

@was für eine Quote gibt's jetzt für einen Meister Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr müsst lernen positiv zu denken, immerhin kann Rapid nicht mehr Meister werden :)

Das ist aber bitte völlig blunzn.

Naja wobei, witzig ist es schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja das habens vor monaten schon nimmer gekonnt. an den titel haben ja auch nur ein paar spezialisten von der schimmelburg geglaubt :lol:

Wtfk wir haben alles selber in der Hand warum sollten sie Meister werden es sind noch immer 6 Punkte

du kennst den unterschied zwischen red bull salzburg und fc salzburg? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtfk wir haben alles selber in der Hand warum sollten sie Meister werden es sind noch immer 6 Punkte

Ich schreibs sicher schon zum 20. Mal:

Weil der Trend genau in diese Richtung geht. Wenn man 1 Spiel nicht gewinnt und dann wieder kontinuierlich siegt ist es egal. Aber unser Trend zeigt leider in eine ganz negative Richtung (teilweise durch maue Halbzeiten, aber hauptsächlich durch bescheidene Ergebnisse).

Wäre ja auch kein Beinbruch wenn da nicht Salzburger wären, die ausgerechnet jetzt einen Lauf bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stellvertretend an dich ... warum soll es sicher sein dass sie nicht alles gewinnen ?

ich halte ned viel von rapdi aber die Dosen tun sich gg die immer sehr schwer bei einen x von denen und Sieg von uns sind es wieder 9 Punkte ;) und 9 Punkte in 5 Runden verspielen bei dem Restprogramm ? bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag