Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Zoki ist einfach (noch) kein guter Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2013 This ! Der Kampf ist wundervoll anzusehen, und SO darf man sich auch ein Unentschieden oder eine Niederlage erlauben. So wundervoll spielt die Austria jetzt aber auch nicht das man verlieren MUSS... Aber laufen & kämpfen tun sie, da kann man nix sagen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 kann mir eigentlich irgendwer sagen, warum das kamper am rücken mit so einem grauslichen weißen fleck drauf gebügelt wurde? kônnen wir uns jetzt nicht einmal den flock einzelner buchstaben mehr leisten? is mir ehrlich gesagt scheiss egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Der lange Ball auf Alar ist aber von Trimmel gekommen... Dafür hat sonnleitner einen Zucker Seitenwechsel Pass in der ersten Hz gemacht. Der war Weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2013 Oida Burgstaller was war das???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2013 guido "laufen und hoffen" burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2013 Der lange Ball auf Alar ist aber von Trimmel gekommen... echt? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Pichler her aber dalli......................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2013 Pichler bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 21. April 2013 Jetzt sinds irgendwie aufgewacht da hinten :-) Das passt schon so - ich seh wieder Leben in der Mannschaft und das hat mir in den letzten Spielen unter Schöttel gefehlt hat. Dass der braune Beistrich im Hoserl ned von heut auf morgen verschwindet is ja glaub ich eh jedem Klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 So wundervoll spielt die Austria jetzt aber auch nicht das man verlieren MUSS... Aber laufen & kämpfen tun sie, da kann man nix sagen !! Korrekt - und das ist alles, was man sich nach paar Tagen erwarten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Zoki ist einfach (noch) kein guter Trainer. Besser als Schöttel Aber das ist keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 21. April 2013 Des is heute wirklich eine andere Mannschaft. Fast jeder rennt sich das Herz aus dem Leib, sogar zusammen spielen können sie (siehe Alar-Sabitzer) Der Burgi rennt, als ob eine Meute Bluthunde hinter ihm her ist. Kaum zu glauben, dass ein Großteil der Spieler auch beim 0:1 gegen Pasching am Platz war. Der sprichwörtliche "Trainereffekt" :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Ruft wer en Zoki an, dass er Pichler bringen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Man ist wenigstens nicht mehr so katastrophal wie zuletzt. Um eine Austria zu schlagen, braucht man viel Glück. Find ich aber bemerkenswert, wie du um jeden Preis zum Ausdruck bringen willst, dass die Mannschaft scheiße ist. das ist meine meinung zur mannschaft, bist du so glücklich über die qualität und einstellung der letzten spiele? ich habe pasching noch nicht verkraftet. aber jeder hat halt einen anderen zugang. wäre halt ein feiner zug gewesen wenn die mannschaft im cup auch gerannt wäre und einsatz gezeigt hätte. bearbeitet 21. April 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts