Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2013 TORSCHUSS! HELL YEAH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Bitte Jirka, halt doch die Goschn. So viel Scheisse was der daherredet. Der bei Sky is a ned besser... Schimpi darf Jun beim Gegentor einfach nicht nach innen ziehn lassen. So einfach wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Bitte Jirka, halt doch die Goschn. So viel Scheisse was der daherredet. Sitzt eindeutig mim Hosiner Dress da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2013 Der Novota ist doch einfach Slapstick pur. Der gehört in die "Donnerstag Nacht" im ORF und net ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Wieso,vielleicht machts sich ja Hedl wirklich gedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 21. April 2013 Pacult und hörtnagl hättet ihr nicht verjagen dürfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 Da frag ich mich schon was der schöttel sich damals gedacht hat als er novota haben wollte ich glaube ja das war ein gefallen für payers berater der gleichzeitig auch novota berät. freunderlwirtschaft ale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. April 2013 funktionieren die stadion mikros im horr nicht oder ist die stimmung wirklich nicht vorhanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. April 2013 Da frag ich mich schon was der schöttel sich damals gedacht hat als er novota haben wollte War er schon vorher da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Bitte Jirka, halt doch die Goschn. So viel Scheisse was der daherredet. Da Boris kastner cirka wurde als Kind bei einem Zoo Besuch vergessen und vom ansässigen Braunbären stundenlang vergewaltigt. Hab Mitleid Oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 ich glaube ja das war ein gefallen für payers berater der gleichzeitig auch novota berät. freunderlwirtschaft ale Der Berater hat sichs aber verdient, jemanden schlechtere als Payer zu finden musst mal schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2013 Pacult und hörtnagl hättet ihr nicht verjagen dürfen.... (um einen grossen rapidfan zu zitieren:) geh ernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Da Boris kastner cirka wurde als Kind bei einem Zoo Besuch vergessen und vom ansässigen Braunbären stundenlang vergewaltigt. Hab Mitleid Oder auch nicht. Braunbären? Ist das Code für Nazis? Ist er deswegen Austria Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 Der Berater hat sichs aber verdient, jemanden schlechtere als Payer zu finden musst mal schaffen. wenns nicht so traurig wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 21. April 2013 I Rauch noch vom letzten Jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts