submarine Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Meiner Meinung nach brauchen wir am dringendsten noch einen Rechtsverteidiger und einen Linksfuß (die alte Geschichte). Wenns nach mir gehen würde, würde ich für diesen Zweck Dober und Czar halten. Sind zwei gute Spieler und gut in die Mannschaft integriert.Ja czar fänd ich auch gut. Vorallem falls slavov nicht gehen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Ja czar fänd ich auch gut. Vorallem falls slavov nicht gehen würde.. Naja, ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin finde ich schon, dass man darauf achten sollte nicht wieder 4 Ausländer im Team zu haben. Es wäre um beide schade, aber ich bin der Meinung, dass das rein finanziell ned sinvoll ist. Zudem bin ich mir ned sicher, ob Honved Czar ziehen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Naja, ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin finde ich schon, dass man darauf achten sollte nicht wieder 4 Ausländer im Team zu haben. Es wäre um beide schade, aber ich bin der Meinung, dass das rein finanziell ned sinvoll ist. Zudem bin ich mir ned sicher, ob Honved Czar ziehen lassen würde.Ich habe natürlich entweder oder gemeint wobei slavov leichter favorit bei mir persönlich wäre.. Gehen im sinne von es geht nicht weil er woanders hingeht.. ;-)4 ausländerbrauch ich auch nicht mehr!!! bearbeitet 14. Juni 2013 von submarine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe natürlich entweder oder gemeint wobei slavov leichter favorit bei mir persönlich wäre.. Gehen im sinne von es geht nicht weil er woanders hingeht.. ;-) 4 ausländerbrauch ich auch nicht mehr!!! Ah, falsch verstanden, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juni 2013 Meiner Meinung nach brauchen wir am dringendsten noch einen Rechtsverteidiger und einen Linksfuß (die alte Geschichte). Wenns nach mir gehen würde, würde ich für diesen Zweck Dober und Czar halten. Sind zwei gute Spieler und gut in die Mannschaft integriert. Michael Popp, ehemals SKN wär glaub ich ein Rechtsverteidiger, zufällig hab ich gehört, dass der noch zu haben wär und noch spielen möchte. Bitte kann man mal aufhôren immer wrgen dem geld zu jammern , es geht um die spielanlage und da ist es einmal so das spieler passen und andere nicht ! Da sprechen wir nicht von schlechten oder teuren spieler sondern von nicht passenden spielern ! Ach, das ums liebe Geld raunzen, kriegt Viennafan am "Topferl" schon mit. Und gute Spieler sind nun mal teurer, für welche Position und Spielanlage auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Ach, das ums liebe Geld raunzen, kriegt Viennafan am "Topferl" schon mit. Und gute Spieler sind nun mal teurer, für welche Position und Spielanlage auch immer. Genau - nicht in jeder Branche ist das alte Sprichwort "von nix kommt nix" außer Kraft gesetzt. Aber es hört sich halt abwechselnd romantisch, naiv oder halt wie eine entschuldigende Ausflucht an, wenn man so tut, als wäre es im Fußball so. Doch in Summe passt die Stoßrichtung bei der Kaderzusammenstellung in dieser Sommerpause. Auf Dober würde ich mich übrigens nicht allzu sehr versteifen. Hängt davon ab, wie viel er verlangt. Wenn man zum gleichen Preis zwei fähige Spieler für unseren noch kleinen Kader bekommen könnte, muss man sich das gut überlegen. Ansonsten wäre ich über einen Verbleib von Czar und Slavov sehr erfreut. Dringend nachbesetzt werden muss meiner Meinung nach hinsichtlich Erfahrung und Spielanlage noch Fallmann. bearbeitet 15. Juni 2013 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Michael Popp, ehemals SKN wär glaub ich ein Rechtsverteidiger, zufällig hab ich gehört, dass der noch zu haben wär und noch spielen möchte. Bin mir relativ sicher, dass Popp nur IV spielt, bzw nur dort sinnvoll einzusetzen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Bin mir relativ sicher, dass Popp nur IV spielt, bzw nur dort sinnvoll einzusetzen is... O.k. Ihr seid´s die Experten, ich bin noch aus einer Zeit, in der das "Verteidiger" geheissen hat und nicht so speziell gesehen wurde. Hab nur von einem Kollegen gehört, der ihn kennt, dass er noch vereinslos ist, und in der Nähe (glaub er hat auch einen Zivilberuf) noch spielen würde. bearbeitet 15. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 15. Juni 2013 bekämst eine provison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juni 2013 bekämst eine provison? Nein, wobei, fragen könnt ich schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2013 Auf Dober würde ich mich übrigens nicht allzu sehr versteifen. Hängt davon ab, wie viel er verlangt. Wenn man zum gleichen Preis zwei fähige Spieler für unseren noch kleinen Kader bekommen könnte, muss man sich das gut überlegen. dann kämen als ersatz für andreas dober aber nur zwei "amateur"-spieler in frage, denn ein "ausreißer" ist er zwar beim kartensammeln und mit seinem rechten freistoßhammer, nicht aber bei den sonstigen kriterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Laut VN darf Lukas Kragl die Austria aus Lustenau trotz bestehendem Vertrag verlassen, denke der wäre als Fucik Ersatz durchaus brauchbar, denke die sind sich von der spielweise her auch ned ganz unähnlich und die letzte Verpflichtung eines ALU Reservisten war ja nicht die schlechteste will ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2013 Laut VN darf Lukas Kragl die Austria aus Lustenau trotz bestehendem Vertrag verlassen, denke der wäre als Fucik Ersatz durchaus brauchbar, denke die sind sich von der spielweise her auch ned ganz unähnlich und die letzte Verpflichtung eines ALU Reservisten war ja nicht die schlechteste will ich meinen. Nach deren Grotten-Frühjahr zu urteilen: Sogar lieber einen Reservisten als einen Stammspieler von ALU. Denn entweder sind letztere jetzt traumatisiert oder hatten von Anfang eine zweifelhafte Einstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2013 Twitter: freut euch auf Montag!#news Anbei ein Foto mit einem Spielervertag.. Handelt sich wsh um einen aktuellen Kader Spieler der verlängert hat! hat wer die krone heute schon gesichtet, gibts dazu was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2013 nein, nichts neues. müssen auf morgen warten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts