Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Das Letzte Vorarlberger Derby dieser Saison steht an und ich hoffe wir gehen in Altach nicht unter und dass das sprichwort Derbys haben eigene Gesetzte eintrifft und wir Überraschen können. Mein Tipp 0:1 Sieg in der 90. bearbeitet 27. April 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) gott sei dank waren deine tipps nicht immer das gelbe vom ei :-) ich hoffe auf einen sieg von altach :-)) und dann fehlen uns noch drei punkte auf euch :-) mein tipp 2:1 bearbeitet 21. April 2013 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 gott sei dank bin ich im urlaub und muss das elend nicht sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 4:0 Altach .... Ich schau mir diese scheisshaustruppe diese saison nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Na geh bitte liebe Lustenauer, auf nach Altach am Freitag!!! Tippe auf einen 2:0 Sieg der Rheindõrfler vor 6000 Zuschauer (wenn das Wetter mitspielt) Tore: Tomi & Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 4:0 Altach .... Ich schau mir diese scheisshaustruppe diese saison nicht mehr an Ohje, jetzt erst recht musste die Devise heißen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 ergänzung zu meinem Tipp das Tor macht Pius Grabher in der 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 [x] wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ohje, jetzt erst recht musste die Devise heißen !!! sascha .. Lass es doch einfach. Hast du nicht genug unruhe in der mannschaft gestiftet?! Geh uns nicht auf den Sack bearbeitet 21. April 2013 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Alles unter einem 3:0 würde mich wundern. Das ich das diese Saison mal sagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Von der Austria-Homepage: "Derby" Altach-Austria Heute, um 20:30 Uhr, findet das letzte Ländle Derby in dieser Saison statt. Unser Team will sich heute von der spielerisch und kämpferisch besten Seite zeigen Und das Spiel gegen FC am letzten Spieltag ist kein Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Das ist dann das Dorfderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Euer Fanbeautragter hat beim Fussballtalk eh gemeint das früher die wichtigsten Spiele gegen den FC waren und sich das nun Richtung Altach verschoben hat ... Hoffe heute auf eine tolle Kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 war das Tor wirklich irregulär? Bei Grobelnik muss man da immer etwas genauer hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 war das Tor wirklich irregulär? Bei Grobelnik muss man da immer etwas genauer hinschauen. Meiner Meinung nach ganz klar regulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts