Smackie ASB-Messias Geschrieben 27. April 2013 Oida bitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Drachta!!! WHY NO U GIVE FREEKICK??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 warum werden wir wohl nicht ins Spiel kommen? Es kann ja nicht sein, dass Rapid nur ein bisserl pressen muss und wir schon völlig verzweifelt sind. Dieser 1 Schuss von Hierländer in 1 HZ ist schon dürftig Ihr haltet den Ball immer ein wenig zu lange, solange sie nicht schneller spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Der SR ist komplett deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 27. April 2013 Bist du deppert? Wie kann man das nicht sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Uff! Das, Herr Drachta, war eine Notbremse. Rot für Heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. April 2013 Dann eben der heikinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2013 wie blind is der scheiss schiri?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. April 2013 Ich wiederhole mich einfach ein oarschverein aber der schiri is auch ein hurnkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Eindeutig rot... glück für meine grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2013 Die Schiris im Hanappi sind jede Woche wieder einfach nur grotesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 lol. Rapid verwechselt offenbar Fußball mit Taekwondo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Dann eben der heikinnen Yo, Drachta ist einfach auch ein Vogel, hat ja Tradition bei unseren Schiedsrichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. April 2013 Ich glaube ich fahre jetzt noch schnell nach Wien ,laufe ins Stadion und gib jeden Rapidler a Watschn(inklusive Schiri) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts