Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Schiri ist Hr. Muckenhammer, der auch das 4-6 im Herbst gepfiffen hat. ist ja auch der einzige Bundesligaschiedsrichter der auch als Tennis Schiri geprüft ist! Gerüchten zu Folge ist auch ein HawkEye im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Wir spielen diesmal auch auf games,...also sagen wir hosiner schießt 3 Tore und wir eines, steht es erst 40:15 Wurde von der Bundesliga so genehmigt um den Titel & abstiegskampf spannender zu machen...gespielt wird allerdings nur auf zwei gewonnene sätze. bearbeitet 23. April 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 23. April 2013 Gegen Sturm (nächstes Heimspiel) wird der "Tag der roten Laterne" ausgerufen! Jede®,der mit einem roten Laternchen kommt,darf auf einen 3-Punkter hoffen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2013 Gegen Sturm (nächstes Heimspiel) wird der "Tag der roten Laterne" ausgerufen! Jede®,der mit einem roten Laternchen kommt,darf auf einen 3-Punkter hoffen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Glaubt ihr werden diesmal alle Sektoren geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Glaubt ihr werden diesmal alle Sektoren geöffnet? wann war das nicht der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2013 Die Frage die sich eher stellt ob bei ihm mal alle Gehirnzellen geöffnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2013 Karten für die Haupttribüne werden auch kurz vor Anpfiff erhältlich sein, oder ? und ja ich weiß, eine eher absurde frage bei einem admira heimspiel, und ist auch (bei weitem) nicht mein erster besuch in der südstadt, aber nachdem ich meinen kleinen neffen mitnehme muss ich halt alle eventualitäten abchecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Karten für die Haupttribüne werden auch kurz vor Anpfiff erhältlich sein, oder ? und ja ich weiß, eine eher absurde frage bei einem admira heimspiel, und ist auch (bei weitem) nicht mein erster besuch in der südstadt, aber nachdem ich meinen kleinen neffen mitnehme muss ich halt alle eventualitäten abchecken du so einfach gar nicht zu beantworten - 4.200 passen drauf, kommt wohl auf euch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Gegen Sturm (nächstes Heimspiel) wird der "Tag der roten Laterne" ausgerufen! Jede®,der mit einem roten Laternchen kommt,darf auf einen 3-Punkter hoffen..... Wird hoffentlich nicht so sein, nicht mehr als zwei Punkte von Innsbruck in Mattersburg und Neustadt vorausgesetzt, vielleicht überraschen wir ja wider Erwarten in der Zwischenzeit. Runde.................Admira (28)......................Neustadt(29).....................Innsbruck(26)...................Mattersburg(28) 31 2704.............FAK h (0)........................SVR a (0)........................SVM a (1)......................WIB h (1) 32 0405.............RBS a (0)........................WIB h (1).......................SCWN a (1)......................WAC h (1) 33 1105.............STU h (1)........................RBS h (0)........................FAK h (0)......................SVR a (0) 34 1805.............WAC a (1)........................FAK a (0)........................RBS a (0)......................SCR h (1) 35 2205.............SCR h (1).......................WAC h (1).........................STU h (1)......................FAK a (0) 36 2605.............SVM a (1).......................STU a (0).........................WAC a (1)......................Admira h (1) .......................................32.....................................31......................................30.........................................32 So schaut meine Prognose für die letzten Runden aus. Danach macht keiner der 4 Abstiegskandidaten mehr einen Dreipunkter. Kann nicht so sein, könnte man einwenden. Wird vermutlich auch nicht so sein, ich denke, wer 1-2mal voll punktet ist durch. Das gilt vor allem für die direkten Duelle der nächsten beiden Runden. Reinpfuschen könnte ein vorzeitiger Meistertitel der Austria, die dann durchaus gefährdet wäre, die ausstehenden Spiele nicht mehr voll konzentriert zu absolvieren, was unseren Konkurrenten zu Gute kommen könnte. Unsere Ausgangssituation vor der letzten Runde sähe so aus, dass SVM und uns mit jeweils 31 Punkten ein x genügt, um fix vor Innsbruck zu sein (29 Punkte, könnten mit selbst 3 Punkten in Wolfsberg nur punktegleich ziehen, was aber den Abstieg aufgrund der Rückreihung bedeutete). Dieses Szenario würde ich mir gerne ersparen, dem zu entkommen wird uns nur mit zumindest einem Sieg (beste Chancen sehe ich gegen Sturm und Rapid zu Hause) gelingen. Am feinsten fände ich es, mit einem Heimsieg über die Grünen den Klassenerhalt zu fixieren. Aber das ist nur ein Wunsch, wie das ganze hier eine reine Spielerei ist. Leicht wird’s ned, aber wir packen das… bearbeitet 24. April 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Alles- wie richtig gesagt- Theorie. eEines steht fest, iInnsbruck muß um 3! Punkte mehr machen als wir. Machen wir die prognosizierten 4, muß Innsbr. 7 machen. Machen wir 6 dann muß Innsbr 9 machen. Wenn Innsbr. 1x siegt dann haben wahrscheinlich Mbg oder WN einen Pkt weniger, usw. Wie Pazzo schrieb wer einen 3er einfährt ist wahrscheinlich durch. Für Innsbr. wahrscheinlich am schwersten....... W.H. admira-wacker bearbeitet 24. April 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2013 wir haben leider das wohl schwerste Restprogramm. Wäre aber dennoch sehr wichtig, dass man den Klassenerhalt vorm letzten Spieltag sichert durch Punkte gegen die "großen", bzw. nicht unbedingt einen Sieg in Mattersburg am Ende braucht. Aus meiner Sicht sind wir trotz bester TD Abstiegskandidat NR. 2 nach Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. April 2013 wir haben leider das wohl schwerste Restprogramm. Wäre aber dennoch sehr wichtig, dass man den Klassenerhalt vorm letzten Spieltag sichert durch Punkte gegen die "großen", bzw. nicht unbedingt einen Sieg in Mattersburg am Ende braucht. Genau das wird erforderlich sein ... ein Auswärtssieg gegen Mattersburg um den Klassenerhalt sicherzustellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 Eine Frage: Welche Kategorie in eurem Onlineshop muss ich auswählen, damit ich Karten im 2. Rang (Haupttribüne) eher mittig, vorne beim Geländer bekomme? Das ist bei euch etwas unübersichtlich, weil man das ganze Stadion nicht so toll sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Eine Frage: Welche Kategorie in eurem Onlineshop muss ich auswählen, damit ich Karten im 2. Rang (Haupttribüne) eher mittig, vorne beim Geländer bekomme? Das ist bei euch etwas unübersichtlich, weil man das ganze Stadion nicht so toll sieht. mittig ist vip!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts