HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. April 2013 Am besten du stellst dich auf die Strasse abm Kreisverkehr. Die wird normalerweise immer gesperrt zum parken und da is man sehr schnell wieder weg. Da gehst höchstens 5 Minuten. Ich würd auch auf die Haupttribüne gehen. Die rechte Seite ist eigentlich auch ein Auswärtssektor, nur ist nicht erkennbar welche Nummern da ganz rechts sind. Früher war das nicht so aufgeteilt. RICHTIG! Es wird dann auf Einbahnsystem umgestellt und die gesamte Stadionseite dienst als schrägparker Parkplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 Weiß wer welche Nummern in Kat2 oberer Rang die vis a vis vom Awaysektor sind auf der Haupt? Da findet man 2 Möglichkeiten im Online Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Weiß wer welche Nummern in Kat2 oberer Rang die vis a vis vom Awaysektor sind auf der Haupt? Da findet man 2 Möglichkeiten im Online Shop. Ich war beim EC gegen Sparta im Oberrang und hab Reihe 6 Platz 16 gehabt, war genau vis a vis vom Gästesektor, schon nahe der Cornerfahne. bearbeitet 22. April 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 Hob i a Glick Von Zuhause ( Reisenbauerring ) geh ich 5 Minuten zu Fuß Wird mMn a enge Partie und erhoffe mir natürlich einen Sieg der Veilchen. P.s. gibts des Legendenstüberl das einst der Mario F. mal hatte noch?? War dort immer Nett im Vorfeld paar Biere zu schlappan und gute Würstel zu habern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2013 Weiß wer welche Nummern in Kat2 oberer Rang die vis a vis vom Awaysektor sind auf der Haupt? Da findet man 2 Möglichkeiten im Online Shop. HAUPTTRIBÜNE OBERER RANG Platz 1-48 / Kat.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. April 2013 Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation! Da gibts nix schönzureden. Was wir heuer großteils spielen, ist einfach zum scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 7:6 im Tie Break. Wer dann am Ende die Nase vorne hat, ist mir egal. Ich erwarte mir nix und lass mich von unseren Jungs gerne überraschen. Bin leider nicht vor Ort, werd aber hoffentlich mit SMS Ticker am laufenden gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Weiß wer welche Nummern in Kat2 oberer Rang die vis a vis vom Awaysektor sind auf der Haupt? Da findet man 2 Möglichkeiten im Online Shop. Je niedriger desto näher Hob i a Glick Von Zuhause ( Reisenbauerring ) geh ich 5 Minuten zu Fuß Wird mMn a enge Partie und erhoffe mir natürlich einen Sieg der Veilchen. P.s. gibts des Legendenstüberl das einst der Mario F. mal hatte noch?? War dort immer Nett im Vorfeld paar Biere zu schlappan und gute Würstel zu habern Gibts, neuer besitzer, inkl cider und pferdeleberkäs, aber auchtung, ist der treffpunkt unserer kat c bearbeitet 22. April 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Je niedriger desto näher Gibts, neuer besitzer, inkl cider und pferdeleberkäs, aber auchtung, ist der treffpunkt unserer kat c Des mocht nix, a poor kennt ma jo bearbeitet 22. April 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Hob i a Glick Von Zuhause ( Reisenbauerring ) geh ich 5 Minuten zu Fuß Wird mMn a enge Partie und erhoffe mir natürlich einen Sieg der Veilchen. P.s. gibts des Legendenstüberl das einst der Mario F. mal hatte noch?? War dort immer Nett im Vorfeld paar Biere zu schlappan und gute Würstel zu habern Host echt a Glick. Z'fuass von z'Haus zum geilsten Klub der Welt. Owa leida mitn foischn Leiwal. Wos is in Dein Lebn foisch grennt? ;-) Nix fia unguat... bearbeitet 22. April 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 Host echt a Glick. Z'fuass von z'Haus zum geilsten Klub der Welt. Owa leida mitn foischn Leiwal. Wos is in Dein Lebn foisch grennt? ;-) Nix fia unguat... Najo, Austrianer vom ersten Augenaufschlag an. Gspüt bei Neidorf, dann bei Mödling, aufghert zum spün und Austriana blim ggg Bin aber trozdem oft in der Südstadt und schau ma Spiele an Ned nur wenn die Austria anwesend is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 22. April 2013 Macho;:2 Spiele unbedingt 1Spiel bedingt auf 6 Monate lt. Teletext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2013 ein punkt wär ein wahnsinn im moment, ganz egal wie die anderen 3 spielen. aber wir sollten/müssen punkten. trotzdem oder grad deswegen freu ich mich schon ärgstens auf sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Tischler Plasse-Ebner-Schößwendter-Weber/Auer Schick/Auer-Toth-Thürauer-Jezek Segovia-Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 22. April 2013 Ein Punkt wäre eine Sensation. Allein der Glaube daran fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts