Recommended Posts

Bester Mann im Team

3 sehr wichtige Punkte für den Aufstieg jedoch eine eher schwache leistung da muss im sommer so einiges ausgebessert werden in der Mannschaft mit 3-4 neuen spielern!!

Das war wohl die Meisterprüfung. Schei*e gespielt und dennoch gewonnen. Die letzten 3 Spiele 9 Punkte. Spielerisch nach vorne wieder sehr sehr traurig. Falkner hat mit dem Edelroller die Kritiker wohl für eine Woche verstummen lassen ;) Aber wir dürften uns nicht beschweren wenn wir diese Partie mit 5:3 verloren hätten, Großalber hat einige tolle Paraden gezeigt :clap:

In der ersten Halbzeit haben auch Klug und Duvjnak zwei 100er ausgelassen - Mir hat das Spiel Spaß gemacht, spannend wars auf alle Fälle.

Es gibt aber wirklich einiges zu tun um in der Regionalliga zu bestehen, wir wissen ja bereits leider wie es "nicht" geht aus dem vorigen Jahr. Vielleicht könnten wir schon den Kaderplanungsthread 2013/14 starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich zwischenzeitlich schon sehr pessimistisch war und kaum noch an den Aufstieg geglaubt habe, mit solchen Siegen wird man Meister! Nicht wegen der guten Leistung, sondern wegen der Effizienz! Das Spiel selber war mal wieder mühsam zum Anschauen, kaum durchdachte Spielzüge, nur hohe weite Bälle nach vorne.... Die beste Phase hatten wir in den paar Minuten zwischen 1:1 und der Pause. Auf einmal begannen wir wieder zu kombinieren und zu spielen, doch nach der Pause war es wieder vorbei und nur durch einen wahnsinns Großalber blieben wir im Spiel. Endlich hat auch Falkner sein Tor gemacht, nochdazu ein enorm wichtiges. Es geht ja doch!

Tja, Edelweiß ist nun weg, jetzt warten wir heute noch das Donau-Spiel ab, doch selbst mit "nur" 7 Punkten Vorsprung bei 6 ausstehenden Spielen sollte eigentlich fast nichts mehr passieren. Jetzt können wir uns nur mehr selber schlagen im Aufstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...kein leckerbissen, fehlpassis am laufenden band, das wollen war erkennbar, konzentrationsmäßig ging es unseren jungs großteils aber nicht zusammen...

...zauner im mittelfeld sehr engagiert und zunehmend in richtung spielgestalter sich entwickelnd, wenn er das mit seiner persönlichkeit auch noch in einklang bringen würde, würd das schon passen...ständig jammern und mit mitspielern schimpfen...da hat einer die rolle eines führungsspielers leider noch nicht ganz verstanden...mitspieler gehören motiviert, angefeuert und aufgebaut, lieber hubert....merken !!....ansonsten gestern unser stärkster (für mich)

...viererkette gestern allesamt eine kleine spur neben der sich, kämpferisch eh brav aber alle vier mit dermaßen vielen fehlpassis, dass einem schon ein bißchen übel wurde...ich betone...ALLE vier

...falkner hat seine jokerrolle unterstrichen, das passt so schon, vergönne es ihm, denn viel in der kritik stehen ist sicherlich nicht leicht, aber grundsätzlich passt das so schon, das tor war wichtig aber glücklich, darüber hinaus hätte er sich dennoch nicht wieder für einen fixplatz aufgedrängt....lembach könnte aber wiedermal seine kragenweite sein...

...stani gestern auch enorm fehlerhaft, stadlbauer ok und klug hat mir sehr gefallen....noch ein bißchen glücklos und ein klein wenig feig im 1:1, nach hinten aber enorm gearbeitet und nach vorne immer bißig gewesen...hie und da muss er sich aber auch gegen seinen gegenspieler drübergehen trauen...

...aleksic eigentlich recht fit für seine verhältnisse, gute bälle auf ihn waren aber mangelware und der schiedsrichter dürfte ihn auch nicht besonders gemocht haben...dennoch sehr engagiert und motiviert...

....wichtiger sieg unter dem motto " so wird man meister", zum anschauen nicht lustig darum schnell vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

ich hab das spiel nicht schlecht gefunden.

es war immerhin edelweiß und die sind zuhause halt eine macht. ich hab mir keine gala erwartet sondern eben das enge spitzenspiel von gestern.

unsere jungs haben moral, kampfgeist und leider nerven gezeigt. wenn sie weiter so engagiert an die sache gehen wird das schon.

sonst 100% zustimmung an oleg b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unionzentriertes Spiel unserer Mannschaft.

Dadurch unproduktives Spiel nur die Bälle einfach nach vorne dreschen ist eigentlich zu wenig.

Hoffe das sich das im nächsten Spiel sofort wieder ändert.

Zusammenfassung hurra 3Punkte durch Großalber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es wurde schon fast alles gesagt. Das Spiel war nicht unbedingt eine Reise wert.....aber ich hab trotzdem meine Baustelle verlassen um es zu sehen (kann einfach nicht anders).

Jedenfalls ein sehr glücklicher Sieg. Und auch wenn heute keiner mehr fragt wie, so verzichte ich doch lieber auf eine höhere Liga, wenn ich mir solche Spiele auch dort geben muss

und sehe lieber eine spielstarke Mannschaft in dieser Klasse (heißt nicht, dass ich nicht gerne in der RL wäre...).

Jetzt bin ich gespannt auf die Verstärkungen, die unsere sportliche Leitung holt..... wie's ausschaut, zerfällt BW Linz, da könnte event. was für uns übrigbleiben.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag