Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das muss man halt hinnehmen, 50M wäre mein Preis.

solche aktionen (bei der vorgeschichte) treiben halt nicht unbedingt den marktwert eines spielers in die höhe.. kann mir nicht vorstellen dass jemand mehr als 35 mio für ihn zahlt.. außer PSG oder Anzhi.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rodgers händelt die Pressekonferenz auf alle Fälle besser als Kenny.

Findet kritische Worte für Suarez und betont das man Konsequenzen ziehen wird. Mehr kann er jetzt eh nicht mehr machen...

Tony Barrett@TonyBarretTimes 2m

Rodgers on Suarez: "Players are always replaceable."

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rodgers händelt die Pressekonferenz auf alle Fälle besser als Kenny.

Findet kritische Worte für Suarez und betont das man Konsequenzen ziehen wird. Mehr kann er jetzt eh nicht mehr machen...

Tony Barrett@TonyBarretTimes 2m

Rodgers on Suarez: "Players are always replaceable."

das ist einmal eine ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

und die wären?

Er meint wohl Messi und Ronaldo :laugh:

Suarez = Disgrace to Liverpool FC.

Je früher ihr diesen Abschaum loswerdet, desto besser für den Verein. Nur, wer will sich diesen Willy Wonka schon holen? Wer holt sich freiwillig so eine Pest ins Haus und zahlt dafür noch £30m+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er meint wohl Messi und Ronaldo :laugh:

Je früher ihr diesen Abschaum loswerdet, desto besser für den Verein. Nur, wer will sich diesen Willy Wonka schon holen? Wer holt sich freiwillig so eine Pest ins Haus und zahlt dafür noch £30m+?

mir recht wenn das keiner zahlt dann bleibt er wenigstens bei uns!

Weiters glaub ich nach der Aktion wollen ihn die Bayern auch nicht mehr denn das täte mir am meisten weh wenn er zu diesen unsympatischen Verein gehen würde

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre, wie es dem jedesmal die Sicherungen raushaut, das wird sich auch nimmer bessern. Aber wird nächstes Jahr schon ein gutes Sturmduo mim Ibrahimovic bilden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why? Torres habens uns ja auch abgekauft :=

Ganz ehrlich, er ist zwar deppad im Schädel aber ich und sicher zahlreiche andere Reds sind froh, dass er noch bei uns spielt. Klar sind diese Aktionen krank und daher wird er auch zurecht eine ordentliche Strafe von der Fa und hoffentlich auch von uns erhalten, trotzdem ein genialer Stürmer den ich noch lange im roten Shirt sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Suarez = Disgrace

Sozusagen also Eric Cantona and Roy Keane in disguise?

Für die Aktion braucht und kann man ihn natürlich nicht "schützen" oder auch nur in irgendeiner Form verteidigen. Dennoch ist's schon ein wenig lustig wenn man von United Fans (und deren Göttern hört) wie schlimm der kleine Vampir doch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sozusagen also Eric Cantona and Roy Keane in disguise?

Für die Aktion braucht und kann man ihn natürlich nicht "schützen" oder auch nur in irgendeiner Form verteidigen. Dennoch ist's schon ein wenig lustig wenn man von United Fans (und deren Göttern hört) wie schlimm der kleine Vampir doch ist.

Zur Klarstellung: Es verteidigt hier keiner den Sprung ins Publikum im Selhurst Park oder den Tritt gegen Haland.

^^ Und ich hab jetzt auch nicht gesagt, dass du Suarez verteidigt hast - als weitere Klarstellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Damit ich von dem Thema ablenke, wie geil war eigentlich der Spielzug zum 1:1?!

ziemlich geil. sehr fein rausgespieltes türl, insgesamt ja auch verdiente punkteteilung, wenn man halt vom umstand absieht dass suarez nimma am platz hätt sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ziemlich geil. sehr fein rausgespieltes türl, insgesamt ja auch verdiente punkteteilung, wenn man halt vom umstand absieht dass suarez nimma am platz hätt sein dürfen.

+1

habe ja eh schon meine Meinung zu diesem Fall abgegeben, Suarez bekommt wohl auch eine saftige interne Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag