gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 es gibt halt nur 2 bessere Spieler und die wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Das muss man halt hinnehmen, 50M wäre mein Preis. solche aktionen (bei der vorgeschichte) treiben halt nicht unbedingt den marktwert eines spielers in die höhe.. kann mir nicht vorstellen dass jemand mehr als 35 mio für ihn zahlt.. außer PSG oder Anzhi. bearbeitet 21. April 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Rodgers händelt die Pressekonferenz auf alle Fälle besser als Kenny. Findet kritische Worte für Suarez und betont das man Konsequenzen ziehen wird. Mehr kann er jetzt eh nicht mehr machen... Tony Barrett @TonyBarretTimes 2m Rodgers on Suarez: "Players are always replaceable." bearbeitet 21. April 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Rodgers händelt die Pressekonferenz auf alle Fälle besser als Kenny. Findet kritische Worte für Suarez und betont das man Konsequenzen ziehen wird. Mehr kann er jetzt eh nicht mehr machen... Tony Barrett @TonyBarretTimes 2m Rodgers on Suarez: "Players are always replaceable." das ist einmal eine ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2013 und die wären? Er meint wohl Messi und Ronaldo Suarez = Disgrace to Liverpool FC. Je früher ihr diesen Abschaum loswerdet, desto besser für den Verein. Nur, wer will sich diesen Willy Wonka schon holen? Wer holt sich freiwillig so eine Pest ins Haus und zahlt dafür noch £30m+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Er meint wohl Messi und Ronaldo Suarez = Disgrace to Liverpool FC. Je früher ihr diesen Abschaum loswerdet, desto besser für den Verein. Nur, wer will sich diesen Willy Wonka schon holen? Wer holt sich freiwillig so eine Pest ins Haus und zahlt dafür noch £30m+? mir recht wenn das keiner zahlt dann bleibt er wenigstens bei uns!Weiters glaub ich nach der Aktion wollen ihn die Bayern auch nicht mehr denn das täte mir am meisten weh wenn er zu diesen unsympatischen Verein gehen würde bearbeitet 21. April 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2013 Irre, wie es dem jedesmal die Sicherungen raushaut, das wird sich auch nimmer bessern. Aber wird nächstes Jahr schon ein gutes Sturmduo mim Ibrahimovic bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Suarez = Disgrace to Liverpool FC. Je früher ihr diesen Abschaum loswerdet, desto besser für den Verein. Nur, wer will sich diesen Willy Wonka schon holen? Wer holt sich freiwillig so eine Pest ins Haus und zahlt dafür noch £30m+? Why? Torres habens uns ja auch abgekauft Ganz ehrlich, er ist zwar deppad im Schädel aber ich und sicher zahlreiche andere Reds sind froh, dass er noch bei uns spielt. Klar sind diese Aktionen krank und daher wird er auch zurecht eine ordentliche Strafe von der Fa und hoffentlich auch von uns erhalten, trotzdem ein genialer Stürmer den ich noch lange im roten Shirt sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2013 I lieb ihn ja. Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 Suarez = Disgrace Sozusagen also Eric Cantona and Roy Keane in disguise? Für die Aktion braucht und kann man ihn natürlich nicht "schützen" oder auch nur in irgendeiner Form verteidigen. Dennoch ist's schon ein wenig lustig wenn man von United Fans (und deren Göttern hört) wie schlimm der kleine Vampir doch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Sozusagen also Eric Cantona and Roy Keane in disguise? Für die Aktion braucht und kann man ihn natürlich nicht "schützen" oder auch nur in irgendeiner Form verteidigen. Dennoch ist's schon ein wenig lustig wenn man von United Fans (und deren Göttern hört) wie schlimm der kleine Vampir doch ist. Zur Klarstellung: Es verteidigt hier keiner den Sprung ins Publikum im Selhurst Park oder den Tritt gegen Haland. ^^ Und ich hab jetzt auch nicht gesagt, dass du Suarez verteidigt hast - als weitere Klarstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Er meint wohl Messi und Ronaldo nein, Giggs und Scholes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 Damit ich von dem Thema ablenke, wie geil war eigentlich der Spielzug zum 1:1?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. April 2013 Damit ich von dem Thema ablenke, wie geil war eigentlich der Spielzug zum 1:1?! ziemlich geil. sehr fein rausgespieltes türl, insgesamt ja auch verdiente punkteteilung, wenn man halt vom umstand absieht dass suarez nimma am platz hätt sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 ziemlich geil. sehr fein rausgespieltes türl, insgesamt ja auch verdiente punkteteilung, wenn man halt vom umstand absieht dass suarez nimma am platz hätt sein dürfen. +1 habe ja eh schon meine Meinung zu diesem Fall abgegeben, Suarez bekommt wohl auch eine saftige interne Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts