Recommended Posts

ich frage mich echt, woher da infos kommen wie "zuviel spricht dagegen ... " etc

Weißt du mehr, was dafür spricht?

Übrigens: Heute hab ich im Supermarkt wieder mal die Krone überflogen - heute war es wirklich reißerisch und nicht informativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tja...Laola ist eigentlich immer seriös gewesen, wenn sie mit etwas an die öffentlichkeit gegangen sind, aber wer hat denn schon wirklich mit einem erhalt in erster instanz gerechnet?

noch ist ja nichts fix, aber diese quelle ist doch um vieles glaubwürdiger als der leblhuber (der sich wieder schmücken wird wenn es stimmen sollte...aber wenn man immer "nein" sagt hat man hin und wieder auch mal recht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

liefering verstehe ich, das mit dem LASK nicht, denn wir stehen auf wirtschaftlich breiten beinen und die basis an gönnern ist innerhalb österreichs auch beachtlich. ein skandal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

liefering verstehe ich, das mit dem LASK nicht, denn wir stehen auf wirtschaftlich breiten beinen und die basis an gönnern ist innerhalb österreichs auch beachtlich. ein skandal!

In welcher Welt steht der LASK auf wirtschaftlich breiten Beinen?

Sponsoren alle weg. PMR Alleinherrschaft.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...denn wir stehen auf wirtschaftlich breiten beinen und die basis an gönnern ist innerhalb österreichs auch beachtlich....

weißt du etwas was sonst keiner weiß? ich wüsste so jetzt keinen der den LASK soweit unterstütz um von "Skandal" zu sprechen.

fakt ist, dass unter PMR alles schall und rauch sein kann...diesem mann darf man kein wort glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist aber auch:

Der LASK war, ist und wird auch in Zukunft ein Spielball der "Roten" Stadt, "Schwarzen" Land und der Wirtschaft bleiben !

Viel zu viele wollen einfach mitreden beim LASK, und es wird NIE ein gemeinsames Miteinander geben !

(In Tirol bei Wacker ist es endlich)

Bei Rieger wollten die Linzer nicht mithelfen, weil er vom Salzkammergut kam, beim Molnar wollten auch viele nicht helfen, weil er aus Wels kam usw..........

Da es aber nicht einen LASKler gibt, der viel Kohle hat wie ein Mateschitz oder Stronach, kann es daher nur ein Miteinander von Politik, Wirtschaft und Sponsoren bzw. Gönnern geben, daß es aber nicht spielen wird, weil viele in OÖ beim LASK nur Selbstdarsteller sein wollen !!!

Ich bin überzeugt, daß der LASK in 1.Instanz die Lizenz nicht bekommt, und alle aus Politik und Wirtschaft (vorallem Windtner) warten, daß Reichel auf sie zugeht. Wenn er daß macht, dann wird Windtner und Co das notwendige noch zu steuern, um den LASK und nicht Reichel zu helfen. Vorallem wenn man es sportlich schafften sollte, würden einige mächtige ?? Herren dem LASK sicherlich nicht den Aufstieg vermasseln wollen !

LASK - seit Jahrzehnten ein Spielball von Politik und Wirtschaft (lange vor Reichel)

Und es wird auch in Zukunft so sein !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

vor einem jahr hab ich noch gehofft, die lizenz nicht zu erhalten. in diesem jahr sieht die sache etwas anders aus, jetzt weiß auch ich, dass ein negativer ausgang des lizenzverfahrens keinerlei auswirkung auf das präsidentenamt hat. deswegen wünsch ich der mannschaft, dass der LASK die lizenz bekommt. einfach nur weil es schade wäre, würde diese mannschaft komplett verfallen.

ich bin gespannt auf morgen, irgendwas in mir sagt mir, dass der LASK die lizenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vor einem jahr hab ich noch gehofft, die lizenz nicht zu erhalten. in diesem jahr sieht die sache etwas anders aus, jetzt weiß auch ich, dass ein negativer ausgang des lizenzverfahrens keinerlei auswirkung auf das präsidentenamt hat. deswegen wünsch ich der mannschaft, dass der LASK die lizenz bekommt. einfach nur weil es schade wäre, würde diese mannschaft komplett verfallen.

ich bin gespannt auf morgen, irgendwas in mir sagt mir, dass der LASK die lizenz bekommt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag