Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

und die geschichte wird wieder mal aufgewärmt. ich glaub erst irgendwas wenn irgendwelche verträge unterschrieben sind und reichel tatsächlich nicht mehr der alleinherrscher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Punkto Lizenz kann das nicht wirklich was bringen jetzt - dann müsste das ja bis Freitag über die Bühne gehen. Warum das dann sonst medial immer aufgewärmt wird ist mir schleierhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Punkto Lizenz kann das nicht wirklich was bringen jetzt - dann müsste das ja bis Freitag über die Bühne gehen. Warum das dann sonst medial immer aufgewärmt wird ist mir schleierhaft!

naja, angenommen heute oder morgen werden garantien unterschrieben, wäre das ganze auf schiene. wichtig nur, dass wir diesen wisch bekommen. pasching kann von mir aus den uefa-cup holen, aber wir dafür die meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

prinzipiell nicht ... außer es ist wirklich so, dass es bei der Lizenz nur um ein "paar Garantien" geht. In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass es bis Freitag ein kleines Zeitfenster gibt, indem man PMR tatsächlich unter Druck setzen kann.

Allerdings kommen solche Komplett-, Teilübernahme, sowie Rücktrittsgerüchte in so großer Häufigkeit vor, dass sie selbst mich schon langweilen. Glauben tu ich es an jenem Tag, an dem es Realität ist. Alles andere ist nur heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne einer dauerhaften Loesung, waren/waeren die ganzen Investitionen fuer die laufende Saison, rausgeschmissenes Geld. Hoffen wir auf die Vernunft ALLER Beteiligten. Damit die Dauerkatastrophe endlich ein Ende hat. Wenn nicht alle bereit sind zusammenzuhelfen, werden der oder die Nachfolger genau so scheitern. Egal ob die Abloese jetzt oder erst spaeter kommt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der wievielte hoffunugsfunke ist das jetzt? wenn es der 1908te ist, dann könnt was dran sein...sonst nicht.

beim LASK (unter PMR) zahlt es sich so und so nicht aus an eine bessere zukunft zu denken. heute spielen wir um den meistertitel und hoffen auf den aufstieg und nächstes jahr kann es ganz gut sein, dass wir gegen den abstieg aus der RLM spielen. PMR hat noch alles versaut und wenn er einer linie treu bleibt, dann der.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"aus Insiderkreisen war jedoch zu erfahren...," ...jaja, eine zeitung muss ihre leser irgendwie bei der stange halten, auch wenn es nichts zu berichten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Radio OÖ Sport um 3/4 6 gab es auch einen kurzen Bericht. Das Gespräch hat schon stattgefunden und soll sehr positiv gewesen sein. Der LASK wird wieder auf eine breite Basis gestellt.

PS: Ich lasse das jetzt einmal ohne Kommentar stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kanns schon nicht mehr hören.

Reichel hat Strugl wahrscheinlich das blaue vom Himmel vorgelogen. Und wenn dann am Freitag die Lizenz wieder verweigert wird, schauen wir wieder alle blöd. Reichel findet wieder einen Schuldigen und die nächsten Jahren tümpeln wir im gesichertem Mittelfeld der Regionalliga Mitte umadum. Und zu den Spielen pilgern wir dann ins Zöhrdorferfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenn dann am Freitag die Lizenz wieder verweigert wird, schauen wir wieder alle blöd. Reichel findet wieder einen Schuldigen und die nächsten Jahren tümpeln wir im gesichertem Mittelfeld der Regionalliga Mitte umadum. Und zu den Spielen pilgern wir dann ins Zöhrdorferfeld.

Am Freitag kann man die letzten Unterlagen nachreichen. Das endgültige Urteil gibt es erst am 15. Mai.

Der Rest wird eintreffen, wenn es keine Hilfe gibt. Denke ich jedenfalls auch.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag