Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn der LASK wirklich keine Lizenz bekommt und PMR immer noch Präsident bleiben will, dann wär ich stark für eine Neugründung.

Lieber 2. Klasse ohne PMR, als RLM mit ihm.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Lizenz-Kommission entscheidet nich nach Fakten, Gefühl und Erfahrung, sondern nach "politischen" Voreingenommenheiten und Einflüsterern. Und ich sage nachwievor, dass es nicht die Aufgabe von fehlerenfälligen Besserwissern ist, die Vereine im Namen der BL in den Tod zu schicken.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://mobil.nachrichten.at/#_p_ar1111510

Link hab ich leider nur via Smartphone übernommen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Wirtschaftsprüfer (vom letzten Jahr) vor Gericht aussagte, dass er bis heute nicht versteht, warum dem LASK die Lizenz verweigert wurde.

Deshalb, mMn, gibt sich Reichel pessimistisch und zurückhaltend wenns um die Thematik geht. Verständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zitier mal euren Mod:

Im Budgetvorschlag für die 2. Liga sind (angeblich) 800.000 Euro nicht gedeckt, was man über 3 Ecken hört. Dazu kommt ein negatives EIgenkapital von ca. 6 Mio. €.

erstaunlich wie Reichelsche Verschwörungstheorien immer noch gefressen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erstaunlich wie Reichelsche Verschwörungstheorien immer noch gefressen werden.

du glaubst also tatsächlich daran, dass windtner keinen einfluss geltend gemacht hat sondern es ein formalfehler war? diese erklärung ist angesichts der lächerlichen entscheidung bezüglich lustenau doch sehr billig. abgesehen davon hat es ja auch bei pasching auf einmal eine regelung des oöfvs gegeben, die einen aufstieg vor 3 jahren unmöglich gemacht hat. ich bin überzeugt, dass auch beim öfb viel zu viel politik mitspielt und deshalb auch bei dieser entscheidung etwas im hintergrund gelaufen ist.

genau deshalb glaube ich auch, dass der lask dieses jahr die lizenz bekommen wird weil die hintermänner eingesehen haben, dass reichel sich sein engagement gewaltig versilbern lassen will und solange auch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nur dass der Lask zig Gläubiger hat, darunter auch der OÖFV, und diese absichtlichen Nichtzahlungen nach 5 Mahnungen lassen den Lask auch nicht so aussehen, als würde er auf wirtschaftlich gesunden Beinen stehen. Und der böse Widntner hat damals auch nicht die Eintrittsgelder gepfändet.

Der Schmäh des Formalfehlers wurde von der Lizenzsierungskommission nie bestätigt, weil diese darüber keine Auskunft geben darf. Vereine können aber alles behaupten/schreiben in dem Wissen dass die Komission die Goschn halten muss. Und selbst wenns so war, vlt war das taktisches Kalkül um keinen externen noch tiefer in die roten Zahlen blicken zu lassen. Natürlich ist das jetzt auch eine Verschwörungstheorie, aber diese ist auch nicht besser/schlechter als die bisherigen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß nur dass der Lask zig Gläubiger hat, darunter auch der OÖFV, und diese absichtlichen Nichtzahlungen nach 5 Mahnungen lassen den Lask auch nicht so aussehen, als würde er auf wirtschaftlich gesunden Beinen stehen. Und der böse Widntner hat damals auch nicht die Eintrittsgelder gepfändet.

Der Schmäh des Formalfehlers wurde von der Lizenzsierungskommission nie bestätigt, weil diese darüber keine Auskunft geben darf. Vereine können aber alles behaupten/schreiben in dem Wissen dass die Komission die Goschn halten muss. Und selbst wenns so war, vlt war das taktisches Kalkül um keinen externen noch tiefer in die roten Zahlen blicken zu lassen. Natürlich ist das jetzt auch eine Verschwörungstheorie, aber diese ist auch nicht besser/schlechter als die bisherigen.

das ist richtig und hat auch etwas für sich. so wie ich die ganze situation im oberösterreichischen mikrokosmos um partikularinteressen, politikeinfluss und verbandsmauscheleien einschätze glaube ich trotzdem eher daran, dass es ein letzter versuch war reichel los zu werden und den lask wieder in (schwarze) hände zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das ist richtig und hat auch etwas für sich. so wie ich die ganze situation im oberösterreichischen mikrokosmos um partikularinteressen, politikeinfluss und verbandsmauscheleien einschätze glaube ich trotzdem eher daran, dass es ein letzter versuch war reichel los zu werden und den lask wieder in (schwarze) hände zu bekommen.

Wäre ich jetzt dieser eine böse Mensch, der dies vorhat, würde ich sie ihm auch jetzt wieder nicht geben. Beim erstenmal denkst dir, wahnsinn is der zach! Aber beim zweitenmal könnte es ihm vielleicht zu blöd werden.

Wäre ich Reichel, wärs mir nach dem zweitenmal zu blöd! Aber dem ist nichts zu blöd. Sogar das ganz Wirtschafts-Österreich sowie der österr. Fußball über ihn lachen. Was soll da noch kommen ;-)

Von dem her: Scheiss egal ob wir die Lizenz bekommen oder nicht. Wenn ja, spiel ma in Liga 2. Gegen Hartberg und Kapfenberg. Ist ja genau so fürn Friedrich! Da bleib ich lieber in Liga 3, Blauweiss kommt zu uns und die Paschinger scheitern an einen der beiden Salzburger Vereinen. Nochdazu kommt mit Steyr ein super Gegner. Solange der Reichel beim LASK ist, ist mir egal ob wie in Liga 1 oder 6 spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

500.000 Euro von der Raiffeisenbank für die Markenrechte

So gefällt es mir. Geld gibt es nur, wenn im Gegenzug Markenrechte oder Anteile abgegeben werden :super: Wenn es so ist, dann werte ich das einmal als gutes Zeichen.

Interessant wie sicher die Krone jedesmal Wochen vor der Bekanntgabe schon weiß, dass es keine Lizenz geben wird. Offenbar wird da ein bisschen der Weg geebnet, für die unnütze Lizenzabteilung. Interessant auch, wie sich "unser Freund" von dort massiv bemüht, die Kommission & Co. von jeder Schuld freizusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag