Player & Young Player of the Year


Recommended Posts

Silver Torah

PFA Player of the Year

_Wales_ Gareth Bale

_England_ Michael Carrick

_Belgien_ Eden Hazard

_Spanien_ Juan Mata

_Uruguay_ Luis Suarez

_Holland_ Robin Van Persie

PFA Young Player of the Year

_Wales_ Gareth Bale

_Belgien_ Christian Benteke

_Belgien_ Eden Hazard

_Belgien_ Romelu Lukaku

_England_ Danny Welbeck

_England_ Jack Wilshere

Kann auch als Thread für die übrigens Awards verwendet werden (Journalists Player of the Year usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

PFA PotY fairerweise Juan Mata, der eine unglaublich produktive Saison gespielt hat. RVP mit einem zweimonatigen Tief, Bale auch sehr gut, aber nicht so gut wie Mata. Carricks Nominierung überrascht, aber ist verdient, für mich der beste ZM der Liga.

Young PotY Bale, Benteke mit Außenseiterchancen. Hazard hatte aus meiner Sicht zu viele Durchhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würd den Award auch an Mata geben. Eine wirklich unglaubliche Saison von ihm ... Aber in den englischen Medien gibt's wohl kein Vorbeikommen an Bale (und RvP).

Aus Sicht von United verstehe ich nicht ganz wie ein Welbeck in der YPotY Shortlist sein kann, aber ein Rafael nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Scorerpunkte: Van Persie 34, Suarez 32, Bale 24, Mata 24, Hazard 20, Carrick 5

Van Persie jedoch mit seinem Durchhänger wohl chancenlos. Suarez zwar gut, aber nix Zählbares unter dem Strich. Hazard für mich klarer Außenseiter, würde ich persönlich auf #6 ranken, hinter Carrick. Daher Bale oder Mata.

Nastasic und Rafael fehlen mir persönlich beim YPOTY ... YPOTY für mich nicht Bale sondern Benteke (19 Scorerpunkte in der Liga), knapp vor dem Waliser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

YPOTY für mich nicht Bale sondern Benteke (19 Scorerpunkte in der Liga), knapp vor dem Waliser.

Mit deutlich schwächerer Mannschaft!

Bale räumt aber mindestens einen Preis ab. Der Hype war ja nicht normal und mMn nicht gerechtfertigt in der Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Keine Ahnung was Welbeck(!) und Hazard da zu suchen haben, da wären Michu und Nastasic wesentlich verdienter.

Für mich Suarez, als über die Saison konstantester Spieler. Werden wirds aber nona Bale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zu Carrick:

Michael Carrick has completed the most forward passes (917) in Europe’s top 5 leagues this season.

Ob es sich jemand anderer mehr verdient hat, kann ich nicht sagen - was ich jedoch sagen kann, ist dass er sich das verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

PotY: Mata oder Bale

YPotY: Benteke

Welbeck und Wilshere. :yes: Hat sicher nichts mit deren Nationalität zu tun. Rafael oder Nastasic hätten es sich eher verdient imho. Zabaleta wär auch eine Erwähnung wert gewesen. Spielt eine starke Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.