Player & Young Player of the Year


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Sag mir einen besseren Keeper. Völlig verdient aus meiner Sicht.

Seh ich auch so. Konstant stark gehalten und so gut wie keine Fehler gemacht. Überraschend ist es dennoch. Lustig wie ein öffentlichkeitswirksamer Galaauftritt gegen Real die öffentliche Wahrnehmung komplett übern Haufen wirft. Wer regelmäßig zugeschaut hat, dürfte von diesem Auftritt kaum überrascht gewesen sein.

Mit 23 YPotY .. Arsene stehen die Haare zu Berge.

Der YPotY ist ohnehin recht amüsant. Zumindest nach meiner Logik sollte die Auszeichnung an Spieler gehen, die in der jeweiligen Saison den Durchbruch geschafft haben. James Milner hat den Award 2009/10 erhalten. Debütiert hat er in der PL freilich 2002.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sag mir einen besseren Keeper. Völlig verdient aus meiner Sicht.

Naja, diese Saison hätt ich gsagt Jaaskelainen, Begovic und Cech mindestens genauso gut. Es gibt halt das Argument mit der besseren Abwehrreihe, die vorm Keeper steht. Aber ja, ich werd jetzt nicht mit Utd fans drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja, diese Saison hätt ich gsagt Jaaskelainen, Begovic und Cech mindestens genauso gut. Es gibt halt das Argument mit der besseren Abwehrreihe, die vorm Keeper steht. Aber ja, ich werd jetzt nicht mit Utd fans drüber diskutieren.

Hm, und warum willst du nicht diskutieren? Bei Begovic und Jaaskelainen sehe ich das "Keeper bei einem schwachen Verein"-Problem, beides sehr gute Shot-Stopper, aber gerade das Spiel mit dem Fuß und in der Luft (wobei Begovic da wesentlich besser als der Finne ist) ist da nicht viel. Cech war heuer viel besser als die letzten beiden Saisonen, stimmt.

De Gea hat sich vielleicht 2-3 Fehler geleistet in der gesamten Saison, abgesehen von Carrick, Rafael und RvP hat es eigentlich keinen konstanteren Spieler bei uns gegeben.

Und was das Argument mit der besseren Abwehrreihe betrifft: De Gea hat in seiner United-Karriere, was ich zuletzt mal gelesen hab, hinter ca. 25 verschiedenen Viererketten gespielt und nicht mal 10 Mal hinter Rio/Vidic. Gewohnheit ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mignolet würd ich noch in die Runde werfen. Lloris durch die lange Reservistenrolle wohl einigermaßen gerecht nicht dabei, auch wenn ich ihn derzeit für den besten Keeper in England halte.

Grundsätzlich wars wohl ein ziemlicher close call, ich persönlich hätte Begovic vorgezogen, auch wenn ich von DdG viel halte.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
De Gea’s save percentage (76.85%) is the best of goalkeepers to play 15+ Premier League games this season #PFA #MUFC

Dazu hat er 11 clean sheets .. Hart hat 15, Cech hat 13, Begovic hat 12, Reina hat 12.

Unverdient isses sicher nicht. Hart hat heuer den einen oder anderen Bock geschossen, Cech/Reina/Begovic haben mit ihren Teams nichts gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mignolet würd ich noch in die Runde werfen. Lloris durch die lange Reservistenrolle wohl einigermaßen gerecht nicht dabei, auch wenn ich ihn derzeit für den besten Keeper in England halte.

Bezüglich Mignolet hast du Recht, spielt(e) eine überragende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bezüglich Mignolet hast du Recht, spielt(e) eine überragende Saison.

naja, ich halt zwar viel von ihm, aber letzte Saison war er sicher besser. die Statistiken sprechen jedenfalls stark dagegen dass er zu den Top 3 gehört diese Saison.

Und zu De Gea nochmal - ja, insgesamt eh nicht unverdient, wenn man alles abwiegt, und seine Stats sind eigentlich auch wirklich gut. Close call, die Meisterschaft gab vielleicht den Ausschlag.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.