Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich ist die Admira Abstiegskandidat Nummer eins da ich glaube das Polster kein Trainer ist der BL-Niveau hat.Ich bin mir ziemlich sicher das wir etwa das Niveau von Wolfsberg (neuer Trainer)oder Ried(gute Spieler verloren) haben!Außerdem waren wir letzte Saison 7er,warum sollten wir diese Saison nicht 5er werden können ?

weil der 7. tabellenrang nur um 1 punkt besser als der letzte war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... und der 5. war 12 Punkte weg. Ich würd mir wünschen das sich Grödig direkt wieder verabschiedet. Aber Aufsteiger halten sich meist...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das wird sich hoffentlich heuer ändern.

Kann ich mir ned vorstellen das Grödig gegen den Abstieg spielt.. Grödig hat halt ein Budget ( solange es Haas freut zu investieren). Sonst geht es Grödig ähnlich bzw. schlimmer als euch was das Budget betrifft seit Stronach ausgestiegen ist.

mMn. geht es heuer im Absitegskampf wieder viele Mannschaften die es erwischen kann ( z.b. Wr. Neustadt, Wacker Innsbruck, Admira). Ich denke es wird zwischen diesen drei Mannschaften gegen den Abstieg gehen. Alle anderen sind doch finanziell besser aufgestellt.

bearbeitet von Viola2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich denke, ein Angebot aus der Bundesliga in Richtung Westliga ist in jedem Fall unmoralisch. Unabhängig vom Salär.

Marko Vujic war jetzt drei Male TorschützenKönig in der Westliga. Und schlägt halt schnell und überraschend zu. Deshalb auch Kobra.

Unmoralisch würde ich es nicht nennen. Wr. Neustadt hat auch nicht so viel Geld und müsse sich daher in diesen Ligen umsehen und die brauchbarsten Spieler zusammensuchen um in der BL konkurrenzfähig zu sein.

Von der Liga her ist es sicher ein Aufstieg und man ist mehr in der Auslage in der BL. Aber ob es tatsächlich reizvoller ist in der BL die ganze Saison gegen den Abstieg zu spielen als bei der Austria Salzburg ( vor genauso vielen Zusehern) in der RLW und den Meistertitel zu holen und im folgenden Relegationsspiel den Aufstieg zu feiern das ist die andere Seite.

Da dürfte die Relation mit dem mehr gebotenem Salär bei Wr. Neustadt zum Glück für uns nicht zusammen stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 5. werdet ihr sicher nicht, ihr habt in der letzten Saison am letzten Spieltag den Klassenerhalt noch geschafft mit einem Punkt Vorsprung auf den Absteiger

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja und die sensation war vollbracht. wird diese saison wieder das gleiche spiel werden mit kampf um den rettenden 9 platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn da jetzt wirklich welche vom 5. Platz oder gar einem internationalen Startplatz träumen, dann dürfte die Hitzewelle doch heftiger gewesen sein als ich dachte.

Ich denke dass Wr. Neustadt nicht mehr Abstiegskandidat Nr. 1 ist, und ich hoffe dass diese Entscheidung ähnlich spannend wie heuer ausfällt.

Ich drück euch die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Holen wir jetzt pichlmann?

wird diese Woche entschieden.die Italiener streuben sich noch.hab GK in katzelsdorf gefragt und er sagte ...wart noch die nächste Woche ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

pichlmann spielte heute in gloggnitz und hat sogar ein tor geschossen.

die Verhandlungen mit den Italienern schauen aber nicht so gut aus... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...