Sommertransfers und Abgänge 2013


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...vielleicht geht sich ja ein zugang aus mattersburg aus, damit wir etwas lokalkolorit hinzubekommen - die evrtragslaufzeiten beim SVM sind zwar immer ein gut gehütetes geheimnis, aber etwa ein hollenthoner höller oder ein gloggnitzer röcher wären beide aus der region und vermutlich am ehesten finanziell stemmbar. der kirchschlager seidl wird uns wohl nicht nur wegen der beidl-sprechchöre gegen ihn bei unseren duellen eher meiden...;-)

wobei: vielleicht verleihen die burgenländer ja auch den einen oder anderen - hat ja kapfenberg mit dem guten gerson auch so gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate



    1. erst muss man schauen dass man Spieler wie Pollhammer, Mimm,Hlinka und eventuell Fröschl halten kann und dann neue Leute holen.

[*]Pichlmann ist ja wieder ein Thema, Brauneis und Hammerer könnt ich mir gut vorstellen, Mally, Thonhofer, kulovits wenn stemmbar, Röcher wäre auch nicht übel.Prager für uns wohl auch ausreichend. Murg leihen von der Austria , ein guter Junger Mann.Eine neue Nummer 10 statt Offenbacher wird auch benötigt.

Schau ma mal was möglich ist.

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
  1. erst muss man schauen dass man Spieler wie Pollhammer, Mimm,Hlinka und eventuell Fröschl halten kann und dann neue Leute holen.
  2. Pichlmann ist ja wieder ein Thema, Brauneis und Hammerer könnt ich mir gut vorstellen, Mally, Thonhofer, kulovits wenn stemmbar, Röcher wäre auch nicht übel. Murg leihen von der Austria , ein guter Junger Mann.Eine neue Nummer 10 statt Offenbacher wird auch benötigt.
    Schau ma mal was möglich ist.

ad 1) sowieso, polli, mimm und hlinka sind auf der prioritätenliste ganz oben...

ad 2) pichlmann könnt ich mir jedenfalls auch gut vorstellen, auf tadic würde ich dennoch nicht verzichten wollen - jedenfalls weniger gerne als auf fröschl. brauneis wäre ein typ, wie wir ihn schon ein paar mal probiert haben: RL-goalgetter, der sich in der bundesliga erst beweisen muss. dass rauter als rl-scorer in der BL keine torrekorde gebrochen hat, haben wir ja heueuer gesehen, bei aller qualität , die er hat. für die offensive könnte ich mir zu deiner liste allerdings noch nacho und carill von ried vorstellen...

wichtig wird allerdings vor allem die abwehrchef-position sein - sagen wir mal so, ich glaube, im frühjahr haben wir nicht umsonst 10 punkte mehr geholt, als im herbst - stichwort ramsebner; wobei ich da nichts per se gegen maak und wallner sagen möchte, aber ich denke, sie funktionieren beide besser mit einem ausgewiesenen "chef"...

ad spielmacher: wenn wir auf risiko gehen wollen werfe ich mal die namen stefan savic (nicht der von fiorentina) und peter michorl in den raum. beides scorer-kaiser in ihren mannschaften, aber halt auch noch beide sehr jung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unsere Verantwortlichen werden schon wissen wem sie zu holen haben. Einen gstanden IV statt Ramsebner ist klar, einfallen tut mir da keiner so richtig. Und Stürmer, zumindest 2 davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Mimm ist noch alles offen.

Hat er zumindest auf seiner Facebook Seite geschrieben.

Hoffe der Verein kann sich mit ihm einigen.

Dass Polli bleibt ist schonmal sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt wann die ersten Namen auftauchen an die wir drann sind. Einen Ramsebner zu ersetzen ist sehr schwer, einen möglichen Hlinka Abgang gleichwertig zu ersetzen genau so schwierig.

Harte Arbeit für die sportliche Leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, wenn mimm geht, dann würde ich eher bei der vienna wegen dem dober nachfragen.

und für vorne könnte man ja bei unseren haus- und hoflieferanten fc lustenau nachfragen: aydoglu hat ja ein schlönes frühjahr hingelegt. oder noch besser: zwischenbrugger von austrua lustenau, der vom nicht-aufstieg ja durchaus angezipft sein könnte, zudem wird er durch den wechsel unseres daniel offenbacher zu sturm kaum ebenfalls nach graz gehen...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.