SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Müller hat auf SKY gemeint er möchte mim Zocki weiterarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März 2014 5 Punkte aus den letzten 7 Spielen sind ja auch ein Super Argument den Vertrag zu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Müller hat auf SKY gemeint er möchte mim Zocki weiterarbeiten dann wird's zappe duster in Hütteldorf, und das ned nur wegen einem vermeintlichen Bau eines neuen Stadions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Hoffentlich nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Hoffentlich nicht ernst gemeint. Ich hoffe doch, er meint das ernst! Oder haben hier einige wieder nur das gehört, was er hören wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2014 Ich hoffe doch, er meint das ernst! Oder haben hier einige wieder nur das gehört, was er hören wollte? ok du hast ja auch an PS als Trainergott geglaubt, bis der allerletzte merkte das er bzw. seine Trainerarbeit für die Fisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Müller hat auf SKY gemeint er möchte mim Zocki weiterarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 ok du hast ja auch an PS als Trainergott geglaubt, bis der allerletzte merkte das er bzw. seine Trainerarbeit für die Fisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2014 Eine Verlängerung kann doch nicht deren ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März 2014 Unverständlich. Barisic schon im ersten Versuch versagt und im Moment auf gutem Weg den EL Platz wieder zu verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 der Müller ist der gleiche Kasperl wie Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Also das Pauseninterview war eine doch recht klare Ansage in Richtung Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2014 Am Ende steht 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, die 5. Auswärtsniederlage in Folge und 1 Sieg aus den letzten 8 Meisterschaftsspielen.!!!!!!!!!!!!!! Und trotzdem will man verlängern -- Das ist Rapid 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Tja, no money much cry. Wir können uns einen guten Trainer eben nicht leisten. Nebenbei zahlen wir für einen, dessen Vertrag niemals verlängert werden hätte dürfen - zumindest nicht zum damaligen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2014 Wir haben kein scheiss Geld! Überlegen bevor man schreibt bitte. Und nein, ich bin kein Verteidiger vom Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts