Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 also das mit dem anfeuern beim training hat unter Schöttel eh auch der Baholli gemacht. eigentlich hat man nur ihn gehört, egal ob beim training mit oder ohne ball. blöd war halt, dass er manchmal was anderes wollte als der PS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Barisic tut mir wirklich leid. Der kann doch nur scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Barisic tut mir wirklich leid. Der kann doch nur scheitern. Schulte und Barisic müssen halt einfach in die offensive gehen und der Öffentlichkeit erklären, wie eingeschränkt ihr Spielraum ist und warum das so ist. Wenn man sich natürlich immer nur passiv verhält und auf den Kopf scheißen lässt (siehe Burschis story, falls die stimmt), dann kann das nur auf einen zurück fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Barisic tut mir wirklich leid. Der kann doch nur scheitern. In meinen Augen kann er nur gewinnen. Schulte und Barisic müssen halt einfach in die offensive gehen und der Öffentlichkeit erklären, wie eingeschränkt ihr Spielraum ist und warum das so ist. Wenn man sich natürlich immer nur passiv verhält und auf den Kopf scheißen lässt (siehe Burschis story, falls die stimmt), dann kann das nur auf einen zurück fallen. Was muss man da erklären? Jeder der Augen im Kopf hat sieht unseren Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Gehen wir mal davon aus, die Story von Burschi stimmt. Was hätte Schulte machen sollen? Gleich den Hut drauf werfen und wieder nach Deutschland ziehen? Oder gegen den General Manager in den Krieg ziehen? Dann ist er aber seinen Job auch los. Er hat oft genug kritisiert, dass der Verein mies geführt und aus den Finanzen nix gemacht wird. SOLLTE die Geschichte stimmen kannst du dir sicher sein, es hat ihm nicht gefallen. Kann mir durchaus vorstellen, dass es da laut geworden ist! @nur gewinnen Wer weiss denn von den ganzen Geschichten? Die paar Hanseln die sich interessieren? Wie willst ihn bewerten? Er muss sein System umstellen, NACH EINER TRANSFERZEIT ohne das uns einer weggekauft wurde! Die halben Pläne gehen nicht auf. Barisic und Schulte werden noch zum Feindbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Gehen wir mal davon aus, die Story von Burschi stimmt. Was hätte Schulte machen sollen? Gleich den Hut drauf werfen und wieder nach Deutschland ziehen? Oder gegen den General Manager in den Krieg ziehen? Dann ist er aber seinen Job auch los. Nein, glaube ich nicht. Kuhn hat in der Öffentlichkeit so ein schlechtes Standing, dass er den Kampf locker gewinnen würde. Intern hat Kuhn sicher mehr Macht, aber in der Öffentlichkeit steht wohl momentan niemand so schlecht da wie Kuhn. Und wenn Kuhn weg ist, glaube ich nicht, dass Schulte deshalb den Job verliert. Und wenn er nicht an die Öffentlichkeit geht, dann muss er eben zu Edlinger gehen und ihm ein Ultimatum stellen. Entweder es ändert sich was wirtschaftlich, oder er ist weg und packt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Da denkst du zu leicht. Kuhn kann immer noch sagen, wir brauchen das Geld um nächstes Jahr überhaupt noch da zu sein und Schulte hatte nie die Genehmigung, nach Deutschland zu fahren oder Dibon zu verpflichten. Standing hin oder her, Kuhn sitzt am längeren Hebel. Edlinger alleine kann ihn rauswerfen und das wird nicht passieren. Und Intern hat Kuhn ein schlechteres Standing als ausserhalb. Wenn man alles weiss ist es umso ärgerlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Juni 2013 Da denkst du zu leicht. Kuhn kann immer noch sagen, wir brauchen das Geld um nächstes Jahr überhaupt noch da zu sein und Schulte hatte nie die Genehmigung, nach Deutschland zu fahren oder Dibon zu verpflichten. Standing hin oder her, Kuhn sitzt am längeren Hebel. Edlinger alleine kann ihn rauswerfen und das wird nicht passieren. Und Intern hat Kuhn ein schlechteres Standing als ausserhalb. Wenn man alles weiss ist es umso ärgerlicher! Warum ist Kuhn dann noch im Amt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Warum ist Kuhn dann noch im Amt? Weil" intern" nicht gleich "(alle )Entscheidungsträger" heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Warum ist Kuhn dann noch im Amt? Weil der Präsident auf seiner Seite ist und der als einziger entscheiden könnte vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Weil" intern" nicht gleich "(alle )Entscheidungsträger" heißt. Weil der Präsident auf seiner Seite ist und der als einziger entscheiden könnte vl? Stellt sich die Frage warum Edlinger noch auf Kuhns Seite steht. So viele Leichen im Keller dass er dazu gezwungen ist an Kuhn festzuhalten da dieser sonst in den Medien auspackt oder ist er von Kuhns Arbeit wirklich überzeugt? Ich tippe ja auf ersteres. bearbeitet 25. Juni 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Stellt sich die Frage warum Edlinger noch auf Kuhns Seite steht. So viele Leichen im Keller dass er dazu gezwungen ist an Kuhn festzuhalten da dieser sonst in den Medien auspackt oder ist er von Kuhns Arbeit wirklich überzeugt? Ich tippe ja auf ersteres. Vielleicht ist das Leichen im Keller wortwörtlich zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juni 2013 In meinen Augen kann er nur gewinnen. Was muss man da erklären? Jeder der Augen im Kopf hat sieht unseren Kader. Wenn er es nicht schafft sich für die EL zu qualifizieren gilt er als gescheitert..und das bereits zum 2. Mal. In Anbetracht der "tollen" Verpflichten und das Alar noch länger ausfallen wird sehe ich für die neue Saison eher schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Barisic tut mir wirklich leid. Der kann doch nur scheitern. wirklich faire bedingungen sehen anders aus, ich sehe mit den Kader echt schwarz... so leid mir es auch tut . Wenn er es nicht schafft sich für die EL zu qualifizieren gilt er als gescheitert..und das bereits zum 2. Mal. In Anbetracht der "tollen" Verpflichten und das Alar noch länger ausfallen wird sehe ich für die neue Saison eher schwarz. :lol: EL-Gruppenphase niemals!!! bearbeitet 25. Juni 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2013 In meinen Augen kann er nur gewinnen. Seh ich auch so. Bei den vielen Baustellen darf man sich nicht viel erwarten. Ein internationaler Startplatz wäre schon eine gute Leistung. Vielleicht gelingt es ihm ja, dass er die jungen Spieler voll einbaut und die über sich hinaus wachsen. In dem Bereich kann er auch nur gewinnen, von den jungen darf man sich sowieso nicht viel erwarten. Ich befürchte halt, dass wir im Europacup frühzeitig scheitern werden und die Enttäuschung wird sich in die Liga reinziehen. Mal schauen wie man da mit Rückschlägen umgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts