Recommended Posts

Rapid muss immer.

Obs wirtschaftlich die beste Lösung ist ,wird man sehen. Aber stell dir vor ,er hätte genauso wenig erfolg wie Schöttel und wird nach 2 monaten entlassen,dann zahlst du eine Saison lang 2 trainer,die nicht mehr arbeiten,und den 3.trainer der neu kommt dazu!

Stell dir vor, du verpflichtest einen jungen deutschen Trainer, der nach 2 Monaten nochimmer keinen Erfolg hat.

Garantie hat man nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Obs wirtschaftlich die beste Lösung ist ,wird man sehen. Aber stell dir vor ,er hätte genauso wenig erfolg wie Schöttel und wird nach 2 monaten entlassen,dann zahlst du eine Saison lang 2 trainer,die nicht mehr arbeiten,und den 3.trainer der neu kommt dazu!

Stell dir vor du postest nur mehr im Austriachannel deine Abneigungen gegen Rapid und wie scheisse die Farbe Grün nicht ist und lässt uns mit deinen scheinheiligen Posts in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ja ist er eh, aber trotzdem enthält jeder Post so eine arrogante, herablassende Grundstimmung, wo es mir schwer fällt nicht blöd drauf zu reagieren.

Der Erfolg steigt ihnen leider ziemlich zu Kopf und dass sie nicht von jetzt in alle Ewigkeit besser sein werden, haben sie nicht überrissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er diskutiert hier normal mit also sollte man ihn auch lassen, ist ja noch immer ein vereinsübergreifendes Forum und die normalen User anderer vereine sind immer gerne willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es nur daran liegt dass sie überheblich sind oder doch auch ein kleinwenig dass wir gekränkt sind... Und wir daher die posts vom pacco etwas anders auffassen, naja Ich hab jedenfalls kein problem mit seine posts.

Aber eine frage hätte icb ob seiner meldung schon:

Zeichne eine realistische bessere lösung für uns, denn nur dann ist kritik wirklich sinnvoll.

Wenige sind mit der lösung generell rundum zufrieden, die meisten haben zumindest leichte zweifel...

Aber fast alle sind sich einig das es die richtige lösung für den moment ist, und er gepaart mit cj die relativ jungen spieler erreichen kann und sich eine chance verdient hat.

Wir sind im arsch, schlecht gespielt, nur 3ter geworden, einen dünnen jungen kader, einen vermutlich nicht ganz billigen schöttel und co auszubezahlen und keine kohle in der kassa.

Da ist ZB und CJ bei gott keine schlechte entscheidung.

Ob sie erfolg bringt wird man sehen...

Wenn ein frankie schinkels meister werden kann, kann ein barisic auch eine junge mannschaft entwickeln... ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ob es nur daran liegt dass sie überheblich sind oder doch auch ein kleinwenig dass wir gekränkt sind... Und wir daher die posts vom pacco etwas anders auffassen, naja Ich hab jedenfalls kein problem mit seine posts.

Aber eine frage hätte icb ob seiner meldung schon:

Zeichne eine realistische bessere lösung für uns, denn nur dann ist kritik wirklich sinnvoll.

Wenige sind mit der lösung generell rundum zufrieden, die meisten haben zumindest leichte zweifel...

Aber fast alle sind sich einig das es die richtige lösung für den moment ist, und er gepaart mit cj die relativ jungen spieler erreichen kann und sich eine chance verdient hat.

Wir sind im arsch, schlecht gespielt, nur 3ter geworden, einen dünnen jungen kader, einen vermutlich nicht ganz billigen schöttel und co auszubezahlen und keine kohle in der kassa.

Da ist ZB und CJ bei gott keine schlechte entscheidung.

Ob sie erfolg bringt wird man sehen...

Wenn ein frankie schinkels meister werden kann, kann ein barisic auch eine junge mannschaft entwickeln... ;-)

Ich halte die beiden einfach für einen Fehler. Aber die Zeit wird's zeigen. Und der Schinkel is ein Meister-Trainer trotz-Schinkels und nicht weil-Schinkels.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die beiden einfach für einen Fehler. Aber die Zeit wird's zeigen. Und der Schinkel is ein Meister-Trainer trotz-Schinkels und nicht weil-Schinkels.... ;)

Dann bleibt zumindest die frage: welche realisierbare Lösung wäre weniger Fehler?!

...und: i know... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann bleibt zumindest die frage: welche realisierbare Lösung wäre weniger Fehler?!

...und: i know... ;-)

Also ich hätt irgendeinen arrivierten Trainer geholt. Auch wenns a bissl was kostet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätt irgendeinen arrivierten Trainer geholt. Auch wenns a bissl was kostet. :ratlos:

Das hätten die meisten, wenn wir a bissl was hätten...

Wir sind dübbel... Arm wie eine kirchenmaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das hätten die meisten, wenn wir a bissl was hätten...

Wir sind dübbel... Arm wie eine kirchenmaus.

Des gibt's jo ned.....i mein es seids jo ned irgendwer sondern trotzdem no Rapid.............. Und wenn schon, da hol ich mir lieber einen neuen Spieler weniger aber dafür halt einen ordentlichen Trainer. Und mit Katzer, Heikkinen und vielleicht auch Kulovits sind im Gehaltsbudget Schwergewichte abgefallen. MMn ist/war BaJa einfach die "einfachste" Lösung und kosten tut sie halt auch ned viel. I glaub das es zwar kein Rückschritt ist aber auch kein Fortschritt. Aber ist Stillstand ned eigentlich Rückschritt? Najo, vielleicht irre ich mich ja, die Zeit wird's zeigen......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ich hätte mir den mit dem besten konzept geholt! schulte kennt doch eh halb deutschland, gibt es ja ned, dass ein verhaltensauffälliger hyballa der einzige ist an trainern die sich in österreich beweisen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hätte Zoki verpflichtet. Seh keinen Grund warum man dies nicht hätte tun sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des gibt's jo ned.....i mein es seids jo ned irgendwer sondern trotzdem no Rapid.............. Und wenn schon, da hol ich mir lieber einen neuen Spieler weniger aber dafür halt einen ordentlichen Trainer. Und mit Katzer, Heikkinen und vielleicht auch Kulovits sind im Gehaltsbudget Schwergewichte abgefallen. MMn ist/war BaJa einfach die "einfachste" Lösung und kosten tut sie halt auch ned viel. I glaub das es zwar kein Rückschritt ist aber auch kein Fortschritt. Aber ist Stillstand ned eigentlich Rückschritt? Najo, vielleicht irre ich mich ja, die Zeit wird's zeigen......

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wir haben aktuell 14 kaderfeldapieler, und es werden vermutlich weniger kommen als das man mit der kadergröße prahlen gehen kann nächstes jahr.

Unter den kaderspielern hat man ein paar u-19 (wydra,schaub,sabitzer) und noch einen haufen anderer junge grozurek, boyd, schimpelsberger, starkl (20-23) also es wird kein spatziergang mit dem kader eine konstante saison hinzulegen, auch wenn er noch durch 3-4 transfers aufgefüllt und verbessert wird.

Ich will damit nur sagen dass wir in punkto weniger spielertransfers wenig spielraum haben.

Für barisic spricht dass er doch erfolgreich mit vielen der jungs bei den amas gespielt hat, und er eine günstige lösung ist.

Ich kenne natürlich die genaue finanzsituation bei uns nicht, aber soviel dass wir keinen wirklichen übertrainer holen können kenn ich sie.

Einen trainer wie stöger findet man selten bis nie.

Kostet vermutlich wenig ihn von neustadt zu holen, hat eine philosophie, sympathisch, arbeitet laut allen vorhergehenden vereinen sehr gut und hat auch noch eine vergangenheit mit dem verein.

Ein glücksgriff, soll nichts schmälern, ist aber so.

Also wen sollen wir uns holen wo man nicht die bekannte wundertüte holt?!

Ich hätte auch einen anderen trainer als zoki, wenn man einen namen von mir hören will, und ich einen realistischen und deutlich besseren nennen soll, fällt mir in wahrheit sehr sehr wenig ein.

Mein horizont hört bei trainer irgendwo bei herzog auf, ohne bauchweh würd aber auch das nicht gehen.

Ich akzeptiere die situation, hoffe auf zoki und im nächsten falls notwendigen schritt hoffe ich auf den sicherlich größeren horizont von schulte.

Eine deutsche "noname" lösung dessen fähigkeiten ich gar nicht schulte aber vielleicht schon beurteilen kann, wäre vermutlich als plan b sollte zoki nicht funktionieren, das für mich anstrebenswerteste...

Aber viel wenn und aber, wenn man emotionslos die aktuelle situation betrachtet, ist zoki der einzig sinnvolle trainer, und das muss man nicht abwertend sehen, vielleicht wächst er mit der aufgabe, wäre nicht das erste mal in der sportgeschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich hätte Zoki verpflichtet. Seh keinen Grund warum man dies nicht hätte tun sollen.

Naja, eine Kleinigkeit gäbe es da schon :=

In der aktuellen Situation ist Zoki wohl die beste Wahl. Jedoch geht es mir irgendwie am Sack, dass bei Rapid jetzt nicht nur die Spieler entwickelt werden. Sondern auch die Trainer als Frischlinge sich beweisen dürfen. Hier hät ich etwas mehr Erfahrung gern wieder auf der Bank.

Damit ich zu meiner Kritik auch gleich einen Vorschlag bringe: Eli Guttmann

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag