Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2015 keine Ahnung was Barisic mit der Punkteprämie von Grödig, Altach und Co. zum tun hat... dass die spieler um ihre prämien laufen, die sie bekommen wenn sie punkten. dh ich glaube nicht daran dass sich spieler gehen lassen, weil der verein weder nach oben oder unten perspektiven hat. dh in weiterer folge dass man diese siege nicht so einfach damit entwerten kann in dem man sagt, naja bei vielen gegnern gings um nichts mehr. abgesehen davon haben andere mannschaften weniger gepunktet als wir im frühjahr, waren da die gegner mehr motiviert? heißt es nicht dass jeder gegner gegen rapid immer um das eitzerl mehr motiviert ist? für mich klingt das nach einen krampfhaften versuch die erfolge schlechtzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2015 macht trotzdem keinen sinn, dass andere 5...10....15 spiele vor schluss das spielen einstellen nicht 15.... Es geht genau um die Spiele wo wir auch zuletzt wieder sehr schlecht ausgesehen haben - in Grödig, in Ried, in Wolfsberg und in Altach. und um bei der Wahrheit zu bleiben haben wir dazwischen auch nicht alles gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2015 Müssma halt noch a bissl warten. Auf die paar Jährchen kommt's auch nimmer an. Mission 2033. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2015 Mission 2033. solange kann sich auch der gute Barisic nicht halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2015 solange kann sich auch der gute Barisic nicht halten... War nicht direkt auf Zoki bezogen sondern eher als Spaß gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2015 seid ihr eigentlich froh über sie Barisic Verlängerung? (sachliche Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Mission 2033. Das ist eigentlich unser größtes Problem. Wir starten viel zu oft nur mittelprächtig in die Saison, die Mannschaft findet sich irgendwann und gibt im Frühjahr Gas, mehr als der Vizemeistertitel schaut für unsere Ansprüche aber zu selten heraus weil der Rückstand aus dem Herbst zu groß war. Dann kommt die Sommer-Transferperiode wo uns regelmäßig die besten Spieler (manche sogar nach nur diesem einen starken Frühjahr!) weggekauft werden und alles beginnt wieder von vorne. Heuer dachte ich nach dem Saisonstart an die lang ersehnte Wende, ehe uns wieder Beric abhanden kommen musste weil er den Kopfball in Donezk neben das Tor gesetzt hat und somit guten Gewissens nach St. Etienne abwandern durfte. Seither präsentieren wir uns in der Meisterschaft wie ein schlechterer Mittelständler. Und wenn es dann im Frühjahr den gewohnten Aufschwung gibt werden Salzburg und wohl auch die Austria schon zu viel Vorsprung haben....da kann ZB machen was er will, wenn er sein Team nicht zusammenhalten darf wirds auch mit dem Titel über kurz oder lang nichts werden. bearbeitet 12. November 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2015 seid ihr eigentlich froh über sie Barisic Verlängerung? (sachliche Frage) Nein, für mich der falsche Zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Nein, für mich der falsche Zeitpunkt! Erinnert ein wenig an Schöttel damals, für meinen Geschmack zu voreilig. Man hätte zumindest bis zur Winterpause abwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2015 seid ihr eigentlich froh über sie Barisic Verlängerung? (sachliche Frage) klar Erinnert ein wenig an Schöttel damals, für meinen Geschmack zu voreilig. Man hätte zumindest bis zur Winterpause abwarten können. beim schöttel wars die winterpause oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Soweit ich weiß steht in seinem Vertrag nix vom Ziel "Meistertitel" sondern das übliche Ziel "internationaler Startplatz" und dort stehen wir aktuell auch. Einen Vergleich mit bzw. Verweis auf PS hat er sich aktuell sicher nicht verdient... bei 4 internationalen startplätzen und eigentlich nur 4 starken vereinen in der liga sollte das doch das absolute minimum sein da hoffe ich dann doch auf das ziel: mehr punkte als letzte saison naja und krammer will in die top50. dort kommt man als österreichischer meister auch nicht wirklich leichter hin als als 2 oder 3 seid ihr eigentlich froh über sie Barisic Verlängerung? (sachliche Frage) wenn man bedenkt, dass barisic nach einer radikalkur 2 wurde und ohne die mios vom didi schon 2x meister geworden wäre kann man damit sicher ganz gut leben ich verstehe auch die vergleiche mit schöttel nicht. barisic war ja bis jetzt sehr günstig und hat rapid durch spielerentwicklungen und EL sehr viel geld gebracht. selbst, wenn er im winter rausfliegt und 2,5 jahre daumen dreht hat er sich mMn selbst finanziert das einzige, das mich stört ist dieses ewige loch im herbst. das ist jetzt schon das 3x, dass man da am boden ist. entweder mit brunzerei wie bei den rosanen, oder einen größeren kader, oder ein zusätzliches system (was ist eigentlich mit dem vor langem trainierten 3-5-2). irgendwas damit das endlich aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 seid ihr eigentlich froh über sie Barisic Verlängerung? (sachliche Frage) Für mich schwierig zu beantworten, hätte mit der Verlängerung noch gewartet. Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her, passts wohl - in Ö gibts für mich keine Alternative. Hoffe er kann an die letzte Rückrunde + EC-Form anschließen, ganz unverdient ist die Verlängerung sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Worauf soll man denn bis zur Winterpause warten ? Man verlängert Barisic, weil man mit seiner Arbeit in den letzten 2,5 Jahren zufrieden ist. Und an dieser Beurteilung werden auch die 7 Spiele bis zum Winter nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. November 2015 Langfristige Verlängerung? Wenn man sich die letzten Trainer ansieht dann suchen wir 2016 noch einen neuen Trainer Alles Gute für die Zukunft Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2015 Weil hier einige meinen es gäbe keine alternativen, wie würdet ihr zum Kühbauer stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts