Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 Müller entschied Damit ist alles gesagt hinsichtlich Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Damit ist alles gesagt hinsichtlich Entscheidung na sicher hat er im endeffekt so entschieden weil er nunmal beim transfer das letzte wort hat, aber wieso er so entschieden hat ist ja auch klar, weil für den zoki mannschaftsklima > beric ist. aber ja, sparen wir uns weitere diskussionen, ist jz eh schon geschehen und wir müssen uns jz zumindest bis winter mit jelic,prose, alar u tomi () zufriedengeben. bearbeitet 21. Oktober 2015 von Mantis Toboggan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2015 Manche drehen sich auch alles so, wie sie es brauchen. Im Endeffekt hat Müller die Letztentscheidung, hätte er das mit dem Mannschaftsklima diametral anders gesehen, dann wäre Beric noch bei uns. Aber unser Sportdirektor wird halt eben auch das als Problem angesehen haben, nicht umsonst hat er schon im Vorfeld die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Das stellt mMn eine Halbwahrheit da, als wir im Juni noch nicht wusste was wir international erreichen werden war niemand davon abgeneigt Beric um eine "gewisse Summe" ziehen zu lassen, dass hat auch Müller des öfteren betont, nun mit dem internationale Erfolg kam auch der Finanzielle und ein Verbleib von Beric war nun trotz der "gewissen Summe" erwünscht, aber Beric wollte dennoch wechseln......, daher meine Aussage, für einen Verbleib hätte man schon im Juni klar kommunzieren müssen, dass es in dieser Transferperiode keinen Wechsel gibt, - der Rest ist für mich nicht relevant, da es unüblich ist einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, mag schon sein, dass soetwas da oder dort mal funktioniert hat, aber es ist halt nicht die Regel. Müller hat sich ja in einem Telefonat mit servus.tv sogar beschwert, dass er es nicht versteht, dass so spät überhaupt noch ein Transfer möglich ist, falls sich wer erinnern kann. bearbeitet 21. Oktober 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Oktober 2015 Manche drehen sich auch alles so, wie sie es brauchen. Im Endeffekt hat Müller die Letztentscheidung, hätte er das mit dem Mannschaftsklima diametral anders gesehen, dann wäre Beric noch bei uns. Aber unser Sportdirektor wird halt eben auch das als Problem angesehen haben, nicht umsonst hat er schon im Vorfeld die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft erwähnt. du sagst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2015 du sagst es Nur hat Silva recht, wie Zoki vor den Medien und wie er dann intern ist, kann Müller ja bestätigen. Was ich aber immer wieder lustig finde, Zoki wird kritisiert. Aber Jancker als Co Trainer macht scheinbar alles richtig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Oktober 2015 Was ich aber immer wieder lustig finde, Zoki wird kritisiert. Aber Jancker als Co Trainer macht scheinbar alles richtig .... ist es eig publik wie zwischen den beiden die aufgabenverteilung ist? bzw die verantwortungs und kompetenzbereiche? höre über jancker immer "nur", dass er stürmer extra trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Oktober 2015 ist es eig publik wie zwischen den beiden die aufgabenverteilung ist? bzw die verantwortungs und kompetenzbereiche? höre über jancker immer "nur", dass er stürmer extra trainiert.Wenn er nur Stürmer trainiert, macht er aber nicht alles richtig. Außer er hat bisher nur Beric trainiert und noch keinen anderen unserer Stürmer unter seine Fittiche genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2015 jancker hat bekanntlich jelic mehrfach beobachtet. soviel auch zum thema, dass zoki ihn bis zur unterschrift nicht kannte - carsten kannte ihn dafür umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn er nur Stürmer trainiert, macht er aber nicht alles richtig. Außer er hat bisher nur Beric trainiert und noch keinen anderen unserer Stürmer unter seine Fittiche genommen. Er hat ja auch mit Boyd trainiert, soweit ich mich erinnern kann. Laut HP ist Hicke jr. Co Trainer. Was macht der eigentlich momentan? Eine zeitlang war er ja mal für Standards zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2015 lieber zoki, nimm bitte nachhilfe in geografie oder blättere doch mal im atlas, wo sich der gegner befindet. tschechien befindet sich nicht auf dem "ex-balkan". pilsen liegt nordwestlich von wien, nicht südöstlich. https://www.youtube.com/watch?v=6qo20sZO4c8 (ab minute 24:10) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 lieber zoki, nimm bitte nachhilfe in geografie oder blättere doch mal im atlas, wo sich der gegner befindet. tschechien befindet sich nicht auf dem "ex-balkan". pilsen liegt nordwestlich von wien, nicht südöstlich. .... hätte ich nicht so verstanden. eher wie eine aufzählung welche länder interessant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2015 hätte ich nicht so verstanden. eher wie eine aufzählung welche länder interessant sind. glaub er wollt einfach sagen, dass die länder aus dem "ex-ostblock" interessant sind. kommt schon peinlich rüber, aber gut. er ist bei rapid ja nicht als mittelschullehrer angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) glaub er wollt einfach sagen, dass die länder aus dem "ex-ostblock" interessant sind. kommt schon peinlich rüber, aber gut. er ist bei rapid ja nicht als mittelschullehrer angestellt. würde da sogar eher auf "ex-kronländer" tippen, denn das sind ja wirklich unsere hauptsächlichen wildergebiete. ich glaube er hat halt mit ex angefangen, aber ihm ist dann keine alternative zu kronländern eingefallen, die gepasst hätte und hat dann einfach eine aufzählung daraus gemacht. im grunde verstehe ich aber immer noch nicht, was peinlich ist. aber auch egal. du empfindest es halt so. bearbeitet 21. Oktober 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2015 würde da sogar eher auf "ex-kronländer" tippen, denn das sind ja wirklich unsere hauptsächlichen wildergebiete. ich glaube er hat halt mit ex angefangen, aber ihm ist dann keine alternative zu kronländern eingefallen, die gepasst hätte und hat dann einfach eine aufzählung daraus gemacht. im grunde verstehe ich aber immer noch nicht, was peinlich ist. aber auch egal. du empfindest es halt so. weils ein öffentlicher auftritt ist und dort eben viele leute genau zuhören. da solltest du eben gut aufpassen, dass du nicht als vollhonk rüber kommst. wenn so was intern oder bei einem fantreffen o.ä. kommt, ist es ja wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts