Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2014 hat man DM und ZB gemeinsam beim Brandweiner gesehen?fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. November 2014 fyp Drum konnte er in der Länderspielwoche wegen einer Augenentzündung einen Tag das Training nicht leiten! ASB der einzige Aufdecker in Österreich:clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2014 Ihr hattet gestern eben drei Spieler bis 22 Jahre in der Startelf und Grödig sieben. Aber auf der Bank waren wirklich nur noch Junge. Aber das ist auch der Weg den Rapid gehen will, wenn ich das richtig Verstanden habe. wollen ist relativ, wenn man kein Geld hat, ist man mehr auf eigenbauspieler und daher junge Spieler angewiesen. Natürlich wird man das öffentlich nicht so kommunizieren, sondern man sagt halt wir wollen mit jungen Spielern diesen Weg gehen, im Prinzip ist das aber notgedrungen. Peinlich wirds halt, wenn barisic diese Ausrede dauernd bringt, speziell nach der Niederlage gegen ein jüngeres Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 24. November 2014 Ein Trainerteam, dass zur Entwicklung junger Spieler da sein soll, sollte nicht erst am Anfang der eigenen Entwicklung stehen. Wenn man schon diesen Weg einschlagen möchte, dann bitte richtig. Also: Gludovatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Es wirkt iwie so als wenn er die verteidigung "mehr" trainieren lässt is gleich die offensive abgemeldet und umgekehrt! Selten hat unter zoki beides gleich gut gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2014 http://kurier.at/sport/fussball/krisenstimmung-bei-den-gruenen-eine-woche-zum-vergessen-fuer-rapid/98.756.973 müller sauer auf die spieler. zoki griff daneben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 Zumindest Mal Worte die man sich erwartet. Vor allem Zocki muss sich das gefallen lassen, wenn man taktisch und spielerisch so unterirdisch agiert. Auf der anderen Seite, welche Brecher soll er sonst statt Alar und Schobesberger bringen? Die Viecher Schaub und Starkl? Novota ghört ENDLICH auf die Bank, das haben manche schon vor 1-2 Monaten erkannt. Zocki stellt ihn sogar ins Tor, wenn er grad krank war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2014 beim Constantini waren auch immer die Spieler jene, die die Fehler machten und schuld waren... und wie Splinta richtig anmerkt, wer sollte denn mit körperlicher Präsenz dort sein? Kennt er den Kader nicht, den er mit dem Trainer zusammengestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 beim Constantini waren auch immer die Spieler jene, die die Fehler machten und schuld waren... und wie Splinta richtig anmerkt, wer sollte denn mit körperlicher Präsenz dort sein? Kennt er den Kader nicht, den er mit dem Trainer zusammengestellt hat? Aller spätestens jetzt rächt sichs, dass wir so viele gleiche Spielertypen ham. Im Mittelfeld/Sturm lauter Potentialspieler, die aber allesamt nicht das gewisse Etwas haben. Irgendeine Fähigkeit die sie von anderen unterscheidet, bzw. die den Unterschied am Platz machen kann. Da wärs gscheiter gewesen, man hätt zumindest EINEN besonderen geholt. Sowas wie Maierhofer. Einen den ich overall gesehen nicht als guten Kicker sehen würd, aber gewisse Dinge kann er einfach besonders gut. Sowas fehlt uns. Manche sind technisch ganz gut, aber das wars auch schon. Wir haben keinen Freistoßspezialisten (mehr), keine Kopfballviecher, keine Weitschussspezialisten, keine Panzer, keine keiner der regelmäßig den gefährlichen Pass spielen kann.... Schaub, Starkl, Behrendt, Grahovac, Wydra, Schwab, Schobesberger, Kainz, Kuen, Grozurek. Das sind alles die selben Spieler ^^ Grad Mal von Schwab oder Kainz kann ich mir aktuell mehr erwarten, von sonst keinem. Dazu noch dieser Trainer. Letztes Jahr haben uns eben solche Typen rausgrissen(Boyd, Trimmel, Burgstaller, Sabitzer). Die fehlen uns des Jahr. Unser Spiel is bieder, langweilig und kampflos(zumindest das letzte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. November 2014 genau das denk ich mir schon die ganze Zeit, Zoki ist zwar ein armer Hund, dass er jetzt nicht reagieren kann, daran ist er aber (im bewussten und gewollten Zusammenwirken mit Müller) selber schuld, weil er lauter gleiche Spielertypen geholt hat, die gesamte Kaderpolitik also viel zu einseitig gewesen ist! In Wirklichkeit ist es ja völlig wurscht, ob jetzt Schaub oder Starkl spielt, ob Petsos oder Wydra, ob Stangl oder Pavelic usw. Und welcher von den aktuell Verletzten uns im Frühjahr rausreißen soll, ist mir auch nicht klar, Schimpelsberger? Behrendt? Kuen? soll man lachen oder weinen...... mir ist schon klar, dass jeder Trainer so seine Lieblingstypen hat, aber um Gottes Willen, doch nicht ausschließlich!! Die absolute Krönung war ja Beric für Boyd, wie oft war denn der eigentlich in Grödig am Ball? und wann ist denn erstmals aufgefallen, dass er überhaupt mitspielt??? lauter fader, austauschbarer Durchschnitt ohne jede Präsenz am Platz, kein einziger ein "Typ", für den es sich lohnen würde, ins Stadion zu gehen!! So wie heuer war es überhaupt noch nie, die Hälfte des Kaders würde ich nicht einmal erkennen, wenn der Spieler untertags an mir vorbeigehen würde, wenn mir wer ein Bild von Pavelic, Max Hofmann, Starkl, Prosenik oder Kuen in normaler Straßenkleidung vorlegen würde, ich würde sie nicht als Kaderspieler des SK Rapid erkennen, traurig ist das (in erster Linie für mich selber, schon klar...) allein der Auftritt der Spieler am Flughafen Schwechat vor der Abreise nach Helsinki hat eh schon alles gesagt, lauter stille, blasse, introvertierte Bürschchen, die verschämt zu Boden gesehen haben oder die ganze Zeit angestrengt in ihren Smartphones herumgetippt haben, kein einziger, bei dem man sich gedacht hat, wow, hier kommt Rapid, da fährt ein Team aus, um zu gewinnen....... schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. November 2014 ganz kurz.. Der Zocki hat ja mal gesagt er habe zwei Meinungen > eine für die öffentlichkeit und eine fürs interne.. Ich hoffe das was er manchmal sagt bzw. besonders diesmal, ist ganz konträr zur internen.. Das war höchst kriminell was die Spieler gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2014 Das war am Samstag wohl eine der schlechtesten Partien unter Barisic. Ich bin ja alles andere als der Kritiker Nummer eins, aber selbst wenn sich die Konstanz bei uns erst einspielen muss, darf es nicht so einen Ausrutscher geben, bei dem man 90 Minuten lang die gleichen Fehler macht und nicht wirklich darauf reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2014 VEH TRITT ZURÜCK Armin #Veh ist mit sofortiger Wirkung als Cheftrainer des VfB Stuttgart 1893 e.V. zurückgetreten. "Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz, neun Punkte aus zwölf Spielen sind einfach zu wenig. Dafür bin ich verantwortlich", so Veh auf der Homepage des Vereins. So zeigt man Eier, Zoki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Schaub, Starkl, Behrendt, Grahovac, Wydra, Schwab, Schobesberger, Kainz, Kuen, Grozurek. Das sind alles die selben Spieler ^^ Vor allem sind das alles Mittelfeldspieler, da kommen dann noch Hofmann, Petsos und Schwab dazu. Hat man also 13 Spieler, die man im Mittelfeld einsetzen kann. Gleichzeitig können wir in der Verteidigung keine 2 Ausfälle qualitativ auch nur annähernd kompensieren. Kuen hat bei uns noch 0 Einsätze, mir ist überhaupt erst vor 2 Wochen als ich den Namen wo gelesen habe, wieder eingefallen, dass es den ja auch noch gibt, so überbesetzt sind wir im MF. bearbeitet 24. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2014 Vor sind das alles Mittelfeldspieler, da kommen dann noch Hofmann, Petsos und Schwab dazu. Hat man also 13 Spieler, die man im Mittelfeld einsetzen kann. Gleichzeitig können wir in der Verteidigung keine 2 Ausfälle qualitativ auch nur annähernd kompensieren. Kuen hat bei uns noch 0 Einsätze, mir ist überhaupt erst vor 2 Wochen als ich den Namen wo gelesen habe, wieder eingefallen, dass es den ja auch noch gibt, so überbesetzt sind wir im MF. Jap. Die unterscheiden sich nur durch Namen und Frisur Kuen war sowieso ein Hammertransfer. Is das nicht der, den wir jetzt körperlich aufbauen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts