l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 30. April 2016 das kann ich weitgehend so unterschreiben. ich möchte noch insofern die transferpolitik hinterfragen ob es nicht sinnvoler ist ein paar ältere spieler zu verpflichten, die nicht (mehr) weg wollen. mich nervt die einstellung der jungen spieler extrem. wir brauchen eine bessere mischung aus jung und alt. ein paar ältere spieler dazu, die den jungen auch mal einen arschtritt geben und selber mit einem guten beispiel vorangehen. ich frage mich auch inwieweit man mit den spielern redet, wenn man sie verpflichtet. wie weit sie sich wirklich dem verein verschreiben. außerdem frage ich mich warum man nicht mehr innerhalb des trainerteams nicht auf eine good cop, bad cop taktik setzt. gibts da wirklich keinen der auch mal auf den tisch haut? denn für einen "liebevollen" "guten" menschen wie barisic wird es immer schwierig sein authentisch den "bösen" rauszulassen oder den "harten". das nimmt ihm ja keiner ab. Naja...die Einstellung Junger Spieler, das ist wohl (auch) der Zeitgeist. Alles schnellebig, alles unverbindlich. Wenig gefestigter Charakter in einer schnellen Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Naja...die Einstellung Junger Spieler, das ist wohl (auch) der Zeitgeist. Alles schnellebig, alles unverbindlich. Wenig gefestigter Charakter in einer schnellen Zeit... junge spieler wollen schnell hinauf - ich denke das war immer schon so. die mischung stimmt einfach nicht. wir brauchen ein paar gstandene spieler, die dann auch die jungen auf den boden holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2016 Wenn ich lese das die Balance gefehlt hat (bitte was ist die Balance im Fussball?) oder eine Wasserader Schuld ist, dann gibt es für mich nicht viele Möglichkeiten wie man zu so einer Aussage kommt:Fett Deppad Verzweifelt http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-blamiert-sich-in-groedig/196.164.413Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Es war kein gutes Spiel von uns, wir haben nicht die richtige Balance gehabt. Wir haben bei 0:0 einige Chancen gehabt, es wäre wichtig gewesen, in Führung zu gehen. Aber ich glaube, heute hätten wir noch drei Stunden spielen können und uns wäre kein Tor gelungen. Das hier ist ein schlechter Boden für uns, vielleicht liegt eine Wasserader darunter. Es sind immer sehr ähnliche Spiele, es ist immer ein ähnlicher Spielverlauf. Gegen einen tief stehenden Gegner wäre es eben wichtig, in Führung zu gehen. Wir greifen einen sehr kleinen Raum an und verteidigen einen sehr großen Raum, da müssen wir noch sehr viel lernen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 junge spieler wollen schnell hinauf - ich denke das war immer schon so. die mischung stimmt einfach nicht. wir brauchen ein paar gstandene spieler, die dann auch die jungen auf den boden holen. Die Frage ist halt 1.: Welcher gestandene Kicker kickt in Ö? Dann ist er nicht gut bzw ehrgezig genug fürs Ausland (ausser SH) 2.: Welcher Junge glaubt eben diesem zu schlecht fürs Ausland Spieler etwas? 3.: Geld Geld Geld - würden fast alle wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Wenn ich lese das die Balance gefehlt hat (bitte was ist die Balance im Fussball?) oder eine Wasserader Schuld ist, dann gibt es für mich nicht viele Möglichkeiten wie man zu so einer Aussage kommt: Fett Deppad Verzweifelt http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-blamiert-sich-in-groedig/196.164.413 Zoran Barisic (Rapid-Trainer): "Es war kein gutes Spiel von uns, wir haben nicht die richtige Balance gehabt. Wir haben bei 0:0 einige Chancen gehabt, es wäre wichtig gewesen, in Führung zu gehen. Aber ich glaube, heute hätten wir noch drei Stunden spielen können und uns wäre kein Tor gelungen. Das hier ist ein schlechter Boden für uns, vielleicht liegt eine Wasserader darunter. Es sind immer sehr ähnliche Spiele, es ist immer ein ähnlicher Spielverlauf. Gegen einen tief stehenden Gegner wäre es eben wichtig, in Führung zu gehen. Wir greifen einen sehr kleinen Raum an und verteidigen einen sehr großen Raum, da müssen wir noch sehr viel lernen." Balance gibt es doch zu kaufen? Derr Busfahrer hätte doch beim nächsten Billa stehenbleiben können Ich stelle dem Zoki gerne ein paar Trays zu Verfügung, wenn es hilft! bearbeitet 30. April 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 na gut, was balance ist sollte man schon wissen. wer das nicht weiß ist a) fett b) deppad c) verzweifelt oder hat schlicht keine ahnung vom fußball. erschreckend ist für mich dass heimo pfeifenberger in seiner zeit als WAC trainer in der heimo tabelle vor rapid liegt... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wolfsberg-bejubelt-den-klassenerhalt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2016 Ah der Oberschlaumeier Ich ertapp mich immer wieder Deine Sinnbefreiten Posts trotz ignore zu lesen. Na dann schreib mir ein schönes Referat wo Du mir die Balance erklärst die heute gefehlt hat! Und bitte die Wasserader nicht vergessen. Danke großer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Barisic hat sich zu Tode gelavert bei seiner Truppe ich glaub nicht das ihn einer von seinen sogenannten Führungsspielern wirklich noch ernst nimmt. Mir fehlt beim Trainer und der Mannschaft irgendwie die Leidenschaft das unbedingte wollen den Gegner unbedingt zu besiegen man tut halt immer das was unbedingt nötig ist. Es waren im Herbst und jetzt im Frühjahr Spiele dabei wo man es verabsäumt hat den Gegner so eine richtige Packung zu verabreichen ,man gab sich immer sehr schnell zu frieden mit dem erreichten. Barisic wirkt auf mich nicht wirklich so als würde er der Mannschaft die Leidenschaft den unbedingten Siegeswillen vermitteln zu können. Ein Kühbauer hätte dieser Mannschaft glaub ich diese beiden Tugenden absolut vermitteln können und auch verinnerlichen können weil er es auch immer so gelebt hat. Ich weis das Kühbauer für viele sogenannte Experten hier nicht geeignet als Rapidtrainer ist aber Barisic ist es auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 na gut, was balance ist sollte man schon wissen. wer das nicht weiß ist a) fett b) deppad c) verzweifelt oder hat schlicht keine ahnung vom fußball. erschreckend ist für mich dass heimo pfeifenberger in seiner zeit als WAC trainer in der heimo tabelle vor rapid liegt... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wolfsberg-bejubelt-den-klassenerhalt/ Fett oder Depad scheint der zu sein, der von Wasseradern und ähnlichem Mist erzählt. Der Typ kann noch so viel Müll abliefern und du sprichst immer noch für ihn. Zwanghaftes Opposition bilden oder weil er mal ein guter Kicker war (und genau so gespielt hat wie er jetzt als Coach agiert)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. Mai 2016 also ich möchte zoki nicht in schutz nehmen, aber ich glaube doch dass die aussage von der wasserader ironische verzweiflung ist, nichts ernstes! andrerseits sollte ihm langsam etwas einfallen warum wir dauernd auf dorfplätzen so ausschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Mai 2016 Ah der Oberschlaumeier Ich ertapp mich immer wieder Deine Sinnbefreiten Posts trotz ignore zu lesen. Na dann schreib mir ein schönes Referat wo Du mir die Balance erklärst die heute gefehlt hat! Und bitte die Wasserader nicht vergessen. Danke großer Meister mit balance meint er wohl die chemie im team; wenn zu viele junge spielen, die rapid nur als sprungbrettl in die internationalen ligen sehen, wird sich in den köpfen dieser ein gewisser wurschtigkeitsfaktor breitmachen, wenn es darum geht sich den a- aufzureißen. anders, wenn ein paar routiniertere, ältere kicker im kader sind, die den eben genannten ein wenig in den hinter treten und sie daran erinnern, dass sie hier ihren vertrag haben und sich gefälligst 102% verausgaben sollen. - welche status quo in den köpfen überwiegt ist eben abhängig von den spielern im kader - der balance. also ich möchte zoki nicht in schutz nehmen, aber ich glaube doch dass die aussage von der wasserader ironische verzweiflung ist, nichts ernstes! andrerseits sollte ihm langsam etwas einfallen warum wir dauernd auf dorfplätzen so ausschütten seh ich auch so. zoki dürft einen ebenso guten humor wie trainerskills haben. daher war das vielleicht nicht auf den ersten blick erkennbar, aber das war sicher nicht ernst gemeint. bei toren, wie dem 2:0, würde ich übrigens langsam die rolle des torwarttrainers hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Warum wird dieser Unmut nicht auch im Stadion artikuliert? Ich glaube nicht, dass die Zufriedenheit mit dem Trainer in der Kurve so groß ist wie man sich das vielleicht denken könnte. Vor dem Derby wurde neben den Spielern auch der Trainer kritisiert (auf den Zettelchen, die man auf C/D immer wieder austeilt). Aber Siege gegen die Austria zählen für viele Fans halt dann wieder "doppelt". bearbeitet 1. Mai 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 bei toren, wie dem 2:0, würde ich übrigens langsam die rolle des torwarttrainers hinterfragen. was macht eigentlich der panther die ganze zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Fett oder Depad scheint der zu sein, der von Wasseradern und ähnlichem Mist erzählt. Der Typ kann noch so viel Müll abliefern und du sprichst immer noch für ihn. Zwanghaftes Opposition bilden oder weil er mal ein guter Kicker war (und genau so gespielt hat wie er jetzt als Coach agiert)? ich schreib nur dass der fett und deppert ist bzw null ahnung hat vom fußball, der nicht weiß was das wort balancebedeutet. nicht mehr und nicht weniger. so schwierig ist die deutsche sprache nun doch nicht oder? bearbeitet 1. Mai 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2016 Brauchen wir wirklich einen platzsturm oder das nicht erreichen eines ec-Platzes, damit wir einen trainer tauschen? Ja zoki ist nett und bemüht sich sicher auch, trotzdem ist sein spielsystem gescheitert. 7 wahrscheinlich sogar 8 Gegner in der Bundesliga spielen gg uns wie grödig gestern. Zoki Taka ist gescheitert. Außerdem scheißen ihm die Spieler punkto Einsatz und siegeswillen auch laufend was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts