Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2016 Kurz und bündig:"ZOCKI RAUS"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2016 Einmal mehr Alar für Hofmann, ich fasse es einfach nicht wie man so verbrunzt sein kann. Wie man so blind sein kann. Nutz kann unmöglich UNMÖGLICH schlechter sein als Deni. Aber nein. WEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2016 Dieser Trainer muss weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Der Trainer kann aber 1899% nix dafür wenn man 2x zu dritt auf den Tormann läuft und nicht das 3.Tor macht!! Absolutes Unvermögen der Spieler - 5 Punkte vor der noch peinlicheren Austria - Dosenwichser leider Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Naja, auch ohne Selbstvertrauen kann man da aufs Tor schießen. Wer kein Selbstvertrauen hat, der zieht auch die Konter nicht durch. Bestes Beispiel war der Konter von Kainz. Oder Alar, der sich den Ball zur Sicherheit noch einmal mitnehmen will, anstatt 5 Meter vor dem Tor direkt zu schießen. Im ersten Saisonviertel hätte es das nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2016 Der Trainer kann aber 1899% nix dafür wenn man 2x zu dritt auf den Tormann läuft und nicht das 3.Tor macht!! Absolutes Unvermögen der Spieler - 5 Punkte vor der noch peinlicheren Austria - Dosenwichser leider Meister!Welcher Trainer? Wir haben keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 ich hab jetzt auch die schnauze voll. erst den besten spieler abgeben weil man angeblich keine spieler halten kann der 3 jahre vertrag hat wenn er weg will. dann was man so hört öfters mit den spielern um die häuser ziehen, auf tw. völlig talentbefreite spieler setzen nur weil man mal ihr amateur coach war, immer tiefstapelt solange man noch durchaus realistische chancen auf den titel hatte. jedes 2. spiel ohne zwang duch nicht nachvollziehbare wechsel vercoachen. von der berechenbaren taktischen grundauslegung mal ganz zu schweigen. ich bin brenn haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 Bitte geh, Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Wer kein Selbstvertrauen hat, der zieht auch die Konter nicht durch. Bestes Beispiel war der Konter von Kainz. Oder Alar, der sich den Ball zur Sicherheit noch einmal mitnehmen will, anstatt 5 Meter vor dem Tor direkt zu schießen. Im ersten Saisonviertel hätte es das nicht gegeben. Also da sollte ein Profi kein Selbstbewusstsein brauchen, das machen Stürmer vom Tabellenletzten in der 2. Klasse besser. bearbeitet 9. April 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Ich kann mir den Barisic nimmer anhören sag einfach leise servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. April 2016 die frage wird sein, wann die kurve mit barisic als trainer bricht... davor wird sich genau null ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Also da sollte ein Profi kein Selbstbewusstsein brauchen, das machen Stürmer vom Tabellenletzten in der 2. Klasse besser. Das hat nichts mir Profi oder Nichtprofi zu tun. Wenn du nicht 100%ig von dir überzeugt bist, dann kommt sowas raus wie heute. Jeder der selber schon mal gespielt hat, weiß wovon ich rede. Es hat auch nichts mit Arroganz zu tun, wie andere gemeint haben. Das Gegenbeispiel ist dann das was Edomwonyi heute gezeigt hat. Der schießt 2 Tore und macht das dritte dann sowas von souverän weil er genau weiß, dass er einen Lauf hat. Bei uns ist es umgekehrt. Da läuft man aufs Tor und hat schon vor dem Abschluss Schiss, es wieder zu verkacken. bearbeitet 9. April 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) was waren das jetzt, 3 punkte aus den letzten 5 spielen? bearbeitet 9. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2016 was waren das jetzt 2 punkte aus den letzten 5 spielen? 3. Vergiss das glorreiche X gegen Altach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Das hat nichts mir Profi oder Nichtprofi zu tun. Wenn du nicht 100%ig von dir überzeugt bist, dann kommt sowas raus wie heute. Jeder der selber schon mal gespielt hat, weiß wovon ich rede. Es hat auch nichts mit Arroganz zu tun, wie andere gemeint haben. Das Gegenbeispiel ist dann das was Edomwonyi heute gezeigt hat. Der schießt 2 Tore und macht das dritte dann sowas von souverän weil er genau weiß, dass er einen Lauf hat. Bei uns ist es umgekehrt. Da läuft man aufs Tor und hat schon vor dem Abschluss Schiss, es wieder zu verkacken. Das sind für einen Profis "Basics", wenn er das nicht draufhat, braucht er kein Profi sein. Und da darf das Selbstvertrauen keine Rolle spielen, den muss er machen. Also ich denke z. B. nicht nach, auf dem Weg zum Tor. Da bin ich auf den Ball und meinen Laufweg fokussiert und habe keine Zeit an etwas anderes zu denken. 3. Vergiss das glorreiche X gegen Altach nicht. Alleine die Chancen heute und in Altach hätten dafür reichen müssen, 5 Siege aus den 5 Spielen zu holen. bearbeitet 9. April 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts