Recommended Posts

Superzufrieden wird man mit Oesens Arbeit wohl auch nicht gewesen sein, wenn man ihn einfach umfunktioniert. Die Spiele gegen Valencia, auf die wir mMn eklatant falsch eingestellt waren, sind auch nicht gerade ein Meisterbrief.

stimmt absolut. Da wollte man wohl die spielweise von valencia gegen Mannschaften, die einfach klar stärker sind als wir, für uns ausnutzen. Dazu kam halt der Fehler, dass dies von der Bank nach 10 minuten nicht korrigiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barisic machte sich seine eigenen Gedanken über die negative Stimmung, die aktuell durch Cup- K.- o. gegen Admira, Valencia- Debakel und drei sieglose Runden in Serie herrscht: "Wahrscheinlich haben wir uns zu schnell entwickelt, daher sind die Erwartungen einfach zu groß."

http://www.krone.at/Fussball/Rapid_kehrt_vor_Salzburg-Hit_nach_Huetteldorf_heim-Zur_Luftveraenderung-Story-502879?utm_source=Default_short&utm_medium=referral

die aussage ist schon ein paar tage alt, aber nachdem ich sie erst jetzt gelesen hab und es auch hier noch nicht zur sprache kam: WHAT THE ACTUAL FUCK?! diese aussage beschreibt seine bzw. unsere loser-mentalität perfekt, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im Ausreden finden bleibt er doch eine Klasse für sich ;)

so wie ich den zocki kenne, war das eine aussage mit augenzwinkern. aber ich habs mir x mal durchgelesen und kann keine loser mentalität darin erkennen. dieses spielchen dass man jedes wort auf die waagschale legt, ist mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich den zocki kenne, war das eine aussage mit augenzwinkern. aber ich habs mir x mal durchgelesen und kann keine loser mentalität darin erkennen. dieses spielchen dass man jedes wort auf die waagschale legt, ist mühsam.

Rapid muss immer, jetzt haben wir uns zu schnell entwickelt, überzeugend ist das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid muss immer, jetzt haben wir uns zu schnell entwickelt, überzeugend ist das alles nicht.

eine schnelle entwicklung fördert natürlich die erwartungshaltung und darum ging es. ich kann darin nur eine ausrede erkennen, aber keine loser mentalität. abgesehen davon glaub ich dass es ein schmäh war. aber wie gesagt, dieses spiel dass man jedes wort auf die waagschale legt, ist fad. in wahrheit dürftest ja überhaupt nichts mehr sagen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eine schnelle entwicklung fördert natürlich die erwartungshaltung und darum ging es. ich kann darin nur eine ausrede erkennen, aber keine loser mentalität. abgesehen davon glaub ich dass es ein schmäh war. aber wie gesagt, dieses spiel dass man jedes wort auf die waagschale legt, ist fad. in wahrheit dürftest ja überhaupt nichts mehr sagen.

Die Loser Mentalität manifestiert sich bei der zweimaligen Verwendung von "zu"...

Der Umkehrschluß dieser Aussage ist ja das fatale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Loser Mentalität manifestiert sich bei der zweimaligen Verwendung von "zu"...

Der Umkehrschluß dieser Aussage ist ja das fatale.

nachdem sich das erste zu auf die erwartungshaltung bezieht und das zweite zu sich auf die stimmung bezogen hat, ist darin in meinen augen keine loser mentalität herauszulesen. genauso ist ein umkehrschluß nicht zulässig.

es ist mühsam jedes wort so extrem zu analysieren und daraus einen derartigen vorwurf abzuleiten. es gibt genug sachthemen die man diskutieren kann, aber hauptsache hier werden irgendwelche worte auf die waagschale gelegt. der vorwurf auf dieser basis ist ein arschlochaktion. aber wenn man sowas ausspricht werden wieder jene sensibel reagieren, die anderen ganz locker solche vorwürfe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

ein sehr ehrliches statement von zocki.....

man muss net überall gras wachsen hören.... bissl patschert vielleicht wenn man bedenkt, dass er seit 3jahren trainer ist.... aber das kreide ich ihm nicht an, wenn er ungeschickt agiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Super fand ich die Sky Vorberichterstattung :)

Zuerst erklrärte man alle Fehler im Rapidspiel dann kam ein ABER und dann Zokis Interviews wie toll und super die Mannschaft nichr gespielt hat :) komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nachdem sich das erste zu auf die erwartungshaltung bezieht und das zweite zu sich auf die stimmung bezogen hat, ist darin in meinen augen keine loser mentalität herauszulesen. genauso ist ein umkehrschluß nicht zulässig.

es ist mühsam jedes wort so extrem zu analysieren und daraus einen derartigen vorwurf abzuleiten. es gibt genug sachthemen die man diskutieren kann, aber hauptsache hier werden irgendwelche worte auf die waagschale gelegt. der vorwurf auf dieser basis ist ein arschlochaktion. aber wenn man sowas ausspricht werden wieder jene sensibel reagieren, die anderen ganz locker solche vorwürfe machen.

Diese ganze Argumentation ist eigentlich lächerlich, da es mittlerweile zig gleichartige Aussagen unseres Trainers gibt die in die gleiche Kerbe schlagen.

Warum ist der Umkehrschluß nicht zulässig? Weil du ihn nicht verstehst oder er dir nicht passt?

Es ist ein normaler Vorgang zur Beurteilung von Aussagen sich zu überlegen was sie ungesagt implizieren. Es ist schade für dich, dass du nur der eindimensionalen Betrachtung ala billiger Tageszeitungen mächtig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der xte depp der wiedermal nicht kapiert, dass umkehrschlüsse nicht drinnen sind in normalen diskussionen. herrlich. also lassen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der xte depp der wiedermal nicht kapiert, dass umkehrschlüsse nicht drinnen sind in normalen diskussionen. herrlich. also lassen wir es.

Du bist ja offensichtlich nichtmal in der Lage eine normale Diskussion zu führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

barisic wieder mit seinen wechseln aufgefallen. alar für hofmann. was denkt er sich dabei?

entweder bringt er nutz, oder schaub rückt rein und schobi spielt dann recht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag