DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2015 Also heute tu ich mir auch sehr schwer Zocki in Schutz zu nehmen. Verstehe was der Matchplan war (Mitte dicht, 0:0 lange halten und dann mit frischem Schobesberger angreifen.), aber warum er das mit diesem Personal versucht hat, das kapier ich einfach nicht. Wydra ist kein schlechter, aber in solchen Spielen ist er einfach nicht in der Lage das Spiel zu beruhigen. Das hat er mittlerweile schon oft genug gezeit. Oder kommt es nur mir so vor, dass Wydra in solch wichtigen Spielen immer nahezu ein Totalausfall ist? Brian war hingegen überraschend stark gestern. Die Nichtbesetzung einer Flanke hat uns gestern nicht nur offensiv kalt gestellt, sie hat uns auch, durch fehlende Anspielstationen, das Leben in der Defensive unnötig schwer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Der trainer ist einfach viel zu schwach für rapid. Da ist keine persönliche entwicklung sichtbar. Detto im kader. Immer der gleiche stiefel. Ähnlich wie schöttel, nur auf andere weise. Müller soll aus deutschland - oder von sonstwo - jemanden holen, für den aufstellung kein würfelspiel und taktik (vorallam in game) kein fremdwort ist. Von den aktuell in österreich arbeitenden trainern brauch ich keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 barisic wird noch recht lange rapidtrainer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 barisic wird noch recht lange rapidtrainer bleibendas befürchte ich leider auch.Barisic wird unser daxbacher. Immer irgendwie dabei, aber für einen titel wirds nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 barisic wird noch recht lange rapidtrainer bleiben ja, zum einen weil er unter den Österreichern die mir in der BULI so einfielen eh im Spitzenfeld ist, und die hier von Müller geforderten "Deutschen oder von sonstwoher Stammenden" um das Geld das wir zahlen können ned herkommen werden. Vermute mal, dass D 3. oder 4. Liga mitunter besser zahlt wird...wenn man eins und eins hier so zusammenzählt und davon wieder 50% abzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 ja, zum einen weil er unter den Österreichern die mir in der BULI so einfielen eh im Spitzenfeld ist, und die hier von Müller geforderten "Deutschen oder von sonstwoher Stammenden" um das Geld das wir zahlen können ned herkommen werden. Vermute mal, dass D 3. oder 4. Liga mitunter besser zahlt wird...wenn man eins und eins hier so zusammenzählt und davon wieder 50% abzieht. wenn mit dem neuen stadion hoffentlich mehr geld da ist, muß auch am trainersektor was gemacht werden. Sonst werden wir uns nie wirklich weiter entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. April 2015 wenn mit dem neuen stadion hoffentlich mehr geld da ist, muß auch am trainersektor was gemacht werden. Sonst werden wir uns nie wirklich weiter entwickeln. Meinst du das mit der Weiterentwicklung jetzt auf dich gemünzt? Denn das Team kannst du nicht meinen! Bei aller zum Teil verständlichen Kritik, kann man doch die tolle Entwicklung der Spieler und der Mannschaft im Ganzen deutlich erkennen. Zur Kritik Zoki könne in Game nicht eingreifen, meine Gegenfrage - was war dann gestern 2.HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 ich sehe jetzt schon weiterentwicklungen trotz barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Zoki ist ja eh ein guter Trainer,nur bei wichtigen spielen will er immmer was besonderes machen und das ging bis jetzt meist in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Meinst du das mit der Weiterentwicklung jetzt auf dich gemünzt? Denn das Team kannst du nicht meinen! Bei aller zum Teil verständlichen Kritik, kann man doch die tolle Entwicklung der Spieler und der Mannschaft im Ganzen deutlich erkennen. Zur Kritik Zoki könne in Game nicht eingreifen, meine Gegenfrage - was war dann gestern 2.HZ? du obergscheiterl kannst es einfach nicht lassen jeden der nicht deiner meinung ist blöd anzugehen, gell?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Zoki ist ja eh ein guter Trainer,nur bei wichtigen spielen will er immmer was besonderes machen und das ging bis jetzt meist in die Hose.So wie beim 2:1 in Salzburg. Das war die gleiche Idee wie gestern. Nur gestern wäre jeder mögliche Plan nach 3 Minuten schon hinfällig, wenn in der Defensive so katastrophale Fehler passieren. bearbeitet 13. April 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 ich sehe jetzt schon weiterentwicklungen trotz barisicbei den einzelnen spielern tw ja. Als mannschaft nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Bei aller zum Teil verständlichen Kritik, kann man doch die tolle Entwicklung der Spieler und der Mannschaft im Ganzen deutlich erkennen. so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 bei den einzelnen spielern tw ja. Als mannschaft nicht wirklich. auch bei der mannschaft sehe ich fortschritte, mMn sind die offensichtlich. erinnere dich an den herbst zurück so ist es! auf jeden fall, die frage ist ob man diese entwicklung sehen WILL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Der trainer ist einfach viel zu schwach für rapid. Da ist keine persönliche entwicklung sichtbar. Detto im kader. Immer der gleiche stiefel. Ähnlich wie schöttel, nur auf andere weise. Natürlich ist im Kader eine Entwicklung zu sehen. Dazu muss man wirklich nur die Augen aufmachen. Zur Kritik Zoki könne in Game nicht eingreifen, meine Gegenfrage - was war dann gestern 2.HZ? Vielleicht sind wir da was die Definition angeht, nicht ganz einig. Aber "in-game" bedeutet für mich eigentlich wirklich während des Spiels, also nicht vor den beiden pflichtigen Anstößen. Sorry, die Leistung von Pavelic war auch nach dem Ausschluß leider wirklich nicht gut. Unbedrängte Passes ins Out, kaum gewonnene Offensivzweikämpfe wenn er mal mit vorne war, und es kam kaum eine Vorlage in den Strafraum. Ich lass mir einreden oder erkenne nach Ansicht des Videos, dass er das 1:0 nicht alleine auf seine Kappe nehmen muss, aber zu keinem Zeitpunkt des Spieles fand ich seine Leistung auch nur annähernd in Ordnung. Gut war sie eh nicht, aber eben auch nicht katastrophal. Eben in Ordnung, mit etwas Interpretationsspielraum herum. Er musste hinter Hofmann spielen. Erst mit Schobesberger hat sich das gebessert und er konnte klarer strukturiert teilnehmen, da ist ihm auch mehr aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts