derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2015 Eine Trainerdiskussion anzuzetteln ist vollkommener Schwachsinn, auch wenn heute durch die Startformation Fehler begangen wurden, aber kein Trainer ist perfekt, natürlich versteh ich auch nicht warum Schobesberger nicht von Beginn an gespielt hat, aber deshalb gleich den Trainer in Frage zu stellen ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Eine Trainerdiskussion anzuzetteln ist vollkommener Schwachsinn, auch wenn heute durch die Startformation Fehler begangen wurden, aber kein Trainer ist perfekt, natürlich versteh ich auch nicht warum Schobesberger nicht von Beginn an gespielt hat, aber deshalb gleich den Trainer in Frage zu stellen ist lächerlich. Er hat ja heute das erste Spiel in seiner Laufbahn verchoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2015 Findest das wirklich so schlimm? Also Schobesberger ist auch für mich ein Fehler. Aber die Grundidee mit einem 4141 ist ja nicht so schlimm. Und Hofmann in dem Spiel draußen lassen, das wäre auch so eine Sache, wo ihm dann wochenlang alle das Hackl nachwerfen.wie ich den Beitrag abgeschickt hab, hab ich gewusst, dass ich dann mit dir drüber diskutieren werde also ja, ich finde da ganz ganz schlimm: 1. wie du sagst, schobesberger war ein Fehler, war unser bester in den letzten ~ 4 Wochen. 2. bei den salzburgern fehlen hinten hinteregger, ramalho und Schwelger. Dafür waren sie offensiv in den letzten spielen ziemlich stark und hinten sehr anfällig. Was macht barisic? Eine defensiv eingestellte Mannschaft aufs Feld schicken, für mich unverständlich, wie schon im heimderby. 3. ein zm mit zwei Spielern, die beide überhaupt keine spielpraxis haben, da kann dir jeder sagen, dass das nicht funktioniert. 4. ja, behrendt war recht gut, aber grahovac-schwab hat in den letzten heimspielen wunderbar funktioniert + in Salzburg genauso, keine Ahnung wieso stattdessen zwei ohne spielpraxis auflaufen. 4. pavelic muss allerspätestens in der ~60. raus, eigentlich früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. April 2015 Er hat ja heute das erste Spiel in seiner Laufbahn verchoacht. du bist ein Spezialist ohne gleichen. In Hz1 hätte er aufstellen können, wen er will, ausser eventuell einen Spieler, der nahezu jede Partie bisher begonnen hat. Nach dem 0:1 gab es ganz andere Gründe als die Aufstellung, warum man so unter die Räder kam. Die Korrektur in Hz2 war dann aber eben auch sein Verdienst, oder denkst du, dass ihm die Spieler in der Kabine gesagt haben : Trainer du Flasche, stell um!!" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2015 Zoki hat sich bis uum 0:3 kein einziges mal von der bank erhoben! er sieht dass es nicht funktioniert und tut nix. er sieht dass der rechte flügel nicht bzw nur selten besetzt ist und tur nix. ned bös sein ... setzen nichtgenügend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2015 du bist ein Spezialist ohne gleichen. In Hz1 hätte er aufstellen können, wen er will, ausser eventuell einen Spieler, der nahezu jede Partie bisher begonnen hat. Nach dem 0:1 gab es ganz andere Gründe als die Aufstellung, warum man so unter die Räder kam. Die Korrektur in Hz2 war dann aber eben auch sein Verdienst, oder denkst du, dass ihm die Spieler in der Kabine gesagt haben : Trainer du Flasche, stell um!!" ?? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Zoki hat sich bis uum 0:3 kein einziges mal von der bank erhoben! er sieht dass es nicht funktioniert und tut nix. er sieht dass der rechte flügel nicht bzw nur selten besetzt ist und tur nix. ned bös sein ... setzen nichtgenügend! Stimmt nicht. Er hat Schobesberger nach dem 0:3 zum Aufwärmen geschickt. Und dort hat er ihn dann auch eine Viertelstunde lang gelassen. Der erste Torschuss war übrigens in Minute 38, es wurde nach dem 0:3 als eindeutig besser, somit hatte Barisic recht bis zur Pause nicht weiter eingreifen zu müssen. bearbeitet 12. April 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. April 2015 Also ich hab 0 Hoffnung dass Barisic abgelöst wird ohne eine ordentliche Talfahrt, solange wir unter den ersten 3 sind wird nix passieren. Obwohl ich mir halt schon denke dass seine eklatanten (mehrmals auch wiederholten) Fehler doch auch den Verantwortlichen auffallen müssen, die Frage ist halt ob wir uns überhaupt wen besseren leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2015 Stimmt nicht. Er hat Schobesberger nach dem 0:3 zum Aufwärmen geschickt. Und dort hat er ihn dann auch eine Viertelstunde lang gelassen. das ist uns auch aufgefallen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich möchte Zokal in Summe nicht unbedingt eine Schuld zuweisen. Festzustellen ist aber, dass er häufig eine Mannschaft aufs Feld schickt die sich schon sehr früh in einem Spiel das Leben selbst schwer macht, sei es durch fragwürdige Aufstellungen (Im Gesamten wie am Einzelnen) oder Ausrichtungen (?). - Es wirkt mir fast so als ob er da ein etwas unglückliches Händchen hat. Mit Wydra und dem fehlenden Schobesberger war das heute so eine Sache. bearbeitet 12. April 2015 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) - Startformation ohne Schobesberger - Einwechslung in der Nachspielzeit + Mannschaft wirkte in der zweiten Halbzeit trotz 0:3 nochmals voll motiviert + er hat offensichtlich den vollen Zugang zur Mannschaft + Einwechslung Schobesberger + Einwechslung von Prosenik + Behrendt in der Startformartion. Das Pavelic und Wydra einen rabenschwarzen Tag erwischen, dafür kann der Trainer nix. bearbeitet 12. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 du bist ein Spezialist ohne gleichen. In Hz1 hätte er aufstellen können, wen er will, ausser eventuell einen Spieler, der nahezu jede Partie bisher begonnen hat. Nach dem 0:1 gab es ganz andere Gründe als die Aufstellung, warum man so unter die Räder kam. Die Korrektur in Hz2 war dann aber eben auch sein Verdienst, oder denkst du, dass ihm die Spieler in der Kabine gesagt haben : Trainer du Flasche, stell um!!" ?? Danke für den Spezialist! Noch einmal zum mitlesen für Dich: Wie kann man Spieler aufstellen die Monatelang verletzt waren (Behrendt) oder diese Saison nicht ihre Leistung bringen ((Wydra, hatte der eigentlich schon einmal zwei gute Spiele hintereinander bei Rapid?)? Im Gegenzug den besten Spieler der letzten spiele (Schobi) draussen zu lassen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Sportler. Und ja, ich kann mir vorstellen dass Hofmann in der Kabine sagt dass Schobi kommen soll. Oder vielleicht auch Hedl. Ist ja weltweit einzigartig das der Tormanntrainer bei Einwechslungen die Taktik aufs die Taktiktafel schreibt und dem Wechselspieler die Taktik erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Danke für den Spezialist! Noch einmal zum mitlesen für Dich: Wie kann man Spieler aufstellen die Monatelang verletzt waren (Behrendt) oder diese Saison nicht ihre Leistung bringen ((Wydra, hatte der eigentlich schon einmal zwei gute Spiele hintereinander bei Rapid?)? Im Gegenzug den besten Spieler der letzten spiele (Schobi) draussen zu lassen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Sportler. Und ja, ich kann mir vorstellen dass Hofmann in der Kabine sagt dass Schobi kommen soll. Oder vielleicht auch Hedl. Ist ja weltweit einzigartig das der Tormanntrainer bei Einwechslungen die Taktik aufs die Taktiktafel schreibt und dem Wechselspieler die Taktik erklärt. ok und wieso machen dann nicht Hofmann oder Hedl gleich in Absprache mit Barisic die Aufstellung wenn das alles so ist wie du sagst bzw. vermutest ohne wirklich nahe an der Mannschaft zu sein um die Details zu kennen, man urteilt manchesmal gerne etwas überhastet.( bei der Schobi Geschichte bin ich bei dir, aber das hat ja auch Barisic selbst indirekt im Interview bestätigt). bearbeitet 12. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 ok und wieso machen dann nicht Hofmann oder Hedl gleich in Absprache mit Barisic die Aufstellung wenn das alles so ist wie du sagst bzw. vermutest ohne wirklich nahe an der Mannschaft zu sein und die Details zu kennen, man urteilt manchesmal gerne etwas überhastet.( bei Schobi Geschichte bin ich bei dir). Ich behaupte nicht das Hedl/Hofmann die Aufstellung machen, jedoch schon einige male beobachtet dass Hedl bei Einwechslungen die Taktik auf der Linie erklärt. Und ich denke dass das Wort von Hofmann schon einen Einfluss hätte. Ob es in der Kabine zur Pause so ist, wird keiner beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Wenn Zoki die 1 Halbzeit 3:0 verloren hat, dann hat aber auch er die 2 Halbzeit 3:0 gewonnen!!!!! bearbeitet 12. April 2015 von Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts