Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Dezember 2014 Sowohl bei Foda und Canadi sind das nur Momentaufnahmen. Wie gut sie tatsächlich sind wird erst das Frühjahr zeigen. Kühbauer sehe ich nur bei Vereinen wie Admira oder eben jetzt den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 die Kühbauersche Brillianz als Trainer sehen wir seit 7 Runden.... ich denke, Kühbauer wäre wahrlich noch ungeeigneter als Barisic. hörts auf mit dieser Amateur scheisse.. nennt mir mal in der BL Trainer die uns zu neuen sphären führen würden.. da liegt meiner Meinung der Hund begraben, dass wahrscheinlich außer Canadi und Hütter leider eine ganz große Trainerwüste ist.... und für einen Fachmann aus dem Ausland wirklich der Zaster fehlt. Ausbildungsverein schön und gut, nur sollte der Mann an der Linie Ausbildner sein und nicht auch Auszubildender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 9. Dezember 2014 die Kühbauersche Brillianz als Trainer sehen wir seit 7 Runden.... ich denke, Kühbauer wäre wahrlich noch ungeeigneter als Barisic. da liegt meiner Meinung der Hund begraben, dass wahrscheinlich außer Canadi und Hütter leider eine ganz große Trainerwüste ist.... und für einen Fachmann aus dem Ausland wirklich der Zaster fehlt. Ausbildungsverein schön und gut, nur sollte der Mann an der Linie Ausbildner sein und nicht auch Auszubildender. ja, wenn man bedenkt wie viele den didi vor ein paar monaten noch gefordert haben...wäre wohl nur ein zokisches übel durch ein kühbäurisches ersetzt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Dezember 2014 Auch typisch dass der Aufsteigertrainer wieder so hoch angepriesen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 Auch typisch dass der Aufsteigertrainer wieder so hoch angepriesen wird Was willst du damit sagen? Klar dass jemand der den Aufstieg schafft, acuh meist was drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Was willst du damit sagen? Klar dass jemand der den Aufstieg schafft, acuh meist was drauf hat Na ja, in Ö spielt jeder Aufsteiger stark. Daraus zu schließen, das jeder Trainer ein Happel ist, ist glaube ich überzogen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2014 foda hat als einziger wirklich bewiesen dass er ein trainer ist, der erfolgreich arbeitet. alle anderen, ob canadi oder kühbauer, ob hütter oder baumgartner sind aufgrund ihrer situation schwer zu beurteilen. die einen haben ihren spielschmäh und sind eher nicht so flexibel bzw mussten es noch nicht zeigen (canadi, kühbauer), die anderen sind in situationen wie hütter oder baumgartner, die sicherlich schwierig sind und wenig aufschluß zulassen. einzig foda zeigt, dass man sich bei ihm auf den erfolg einstellen kann. der richtet innerhalb weniger runden ein krisengeschütteltes sturm graz wieder auf und formt es zu einem siegerteam. wird schwer werden diese saison vor sturm zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 Ah, also gibts plötzlich doch Ausnahmen... na komm Hütter zähle ich da halt ned dazu.. Salzburg traue ich es doch zu da nicht blind zu agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 Na ja, in Ö spielt jeder Aufsteiger stark. Daraus zu schließen, das jeder Trainer ein Happel ist, ist glaube ich überzogen . Keiner hat Kühbauer oder Hütter als Happel bezeichnet..Ich denk der Druck in der 1. Liga is aber geringer, dementsprechend können sich Trainer dort besser entwickeln und haben wohl mehr Spielraum. Ich habe bei Canadi u.a. seine Anweisungen erwähnt, die mittlerweile eh schon Bekanntheit erlangt haben, das hat nichts damit zu tun, dass er mit Altach aufgstiegen is. Und auch dass man Kühbauer, der schon mehr Erfahrung hat als Barisic, über den Rapidtrainer stellt, hat aus meiner Sicht NICHTS mit dem Aufstieg zu tun. Auch bei Hütter seh ich keinen Pro-Grund der "Aufstieg" heißt. Nein, man hat einfach das Gefühl, diese Trainer wären fähiger als unserer. Wos mochstn du überhaupt da, jetzt kommts ma erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 foda hat als einziger wirklich bewiesen dass er ein trainer ist, der erfolgreich arbeitet. alle anderen, ob canadi oder kühbauer, ob hütter oder baumgartner sind aufgrund ihrer situation schwer zu beurteilen. die einen haben ihren spielschmäh und sind eher nicht so flexibel bzw mussten es noch nicht zeigen (canadi, kühbauer), die anderen sind in situationen wie hütter oder baumgartner, die sicherlich schwierig sind und wenig aufschluß zulassen. einzig foda zeigt, dass man sich bei ihm auf den erfolg einstellen kann. der richtet innerhalb weniger runden ein krisengeschütteltes sturm graz wieder auf und formt es zu einem siegerteam. wird schwer werden diese saison vor sturm zu bleiben. bei foda sind wir einer meinung.. Und er lernt anscheinend auch einiges dazu. Zumindest ist er sehr offen gegenüber neuheiten wie z.B das von Stöger mitn Mannschaftskreis nachn Spiel ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 na komm Hütter zähle ich da halt ned dazu.. Salzburg traue ich es doch zu da nicht blind zu agieren. Deine Aussage war : nennt mir mal in der BL Trainer die uns zu neuen sphären führen würden.. Leider is deine Aussage ziemlich schwammig formuliert, aber mittlerweile habe ich/haben wir 4 von 9 Trainer bestimmt, die besser sein sollten als Barisic. Somit wurde deiner ursprüngliche Aussage recht klar widersprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn ich mir das Spiel vom WAC so anschau, dann bezweifle ich stark das Kühbauer bei Rapid mehr reißen würde als Barisic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2014 Keiner hat Kühbauer oder Hütter als Happel bezeichnet..Ich denk der Druck in der 1. Liga is aber geringer, dementsprechend können sich Trainer dort besser entwickeln und haben wohl mehr Spielraum. Ich habe bei Canadi u.a. seine Anweisungen erwähnt, die mittlerweile eh schon Bekanntheit erlangt haben, das hat nichts damit zu tun, dass er mit Altach aufgstiegen is. Und auch dass man Kühbauer, der schon mehr Erfahrung hat als Barisic, über den Rapidtrainer stellt, hat aus meiner Sicht NICHTS mit dem Aufstieg zu tun. Auch bei Hütter seh ich keinen Pro-Grund der "Aufstieg" heißt. Nein, man hat einfach das Gefühl, diese Trainer wären fähiger als unserer. gut Kühbauer bzw. andere Trainer können sich in unserer ersten Liga kaum anders beweisen als über kleine Klubs ala WAC, Admira oder Grödig.. Kühbauer hatte mit den Admira Amateuren erfolg, dann mit den Admira Profis den aufstieg geschafft wo Schachner scheiterte und direkt danach einen EC Platz erreicht. Jetzt beim WAC schafft er womöglich dasselbe Kunststück und da kann man jetzt nimma davon sprechen, dass das nur zufall ist. Der Didi hat schon ahnung was er will und wie er das umsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Wos mochstn du überhaupt da, jetzt kommts ma erst? . Sagen wir so. Ich hätte auch einem Baumgartner mit Altach den Aufstieg zugetraut. Das er aber für einen Spitzenverein (noch) nicht geeignet ist, sieht man ja jetzt. Hütter ist zwar Tabellenführer mit RB, wirkt dort aber alles andere als souverän (man braucht ja nur in den Salzburg-Channel schauen). Alles in allem brauchts ihr eine Veränderung, aber sicher keinen Aufstiegstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) gut Kühbauer bzw. andere Trainer können sich in unserer ersten Liga kaum anders beweisen als über kleine Klubs ala WAC, Admira oder Grödig.. Kühbauer hatte mit den Admira Amateuren erfolg, dann mit den Admira Profis den aufstieg geschafft wo Schachner scheiterte und direkt danach einen EC Platz erreicht. Jetzt beim WAC schafft er womöglich dasselbe Kunststück und da kann man jetzt nimma davon sprechen, dass das nur zufall ist. Der Didi hat schon ahnung was er will und wie er das umsetzt. Ich bin mir bei ihm nicht ganz sicher. Er war und wird immer mein Lieblingsrapidler bleiben, deswegen hab ich auch a gewisse Brille auf. Vor Wochen war er noch der Gott mit seinen ganzen Erfolgen, jetzt schauts schon wieder anders aus. Schwer zu sagen wie er sich bei uns tut, ich würd ihm aber eine Chance geben, wenn Schöttel oder Barisic eine bekommen haben, sollte Kühbauer längst eine Chance bekommen. 2015-2017 Kühbauer 2017-2020 Herzog 2020-2025 Hofmann That's the masterplan. . Sagen wir so. Ich hätte auch einem Baumgartner mit Altach den Aufstieg zugetraut. Das er aber für einen Spitzenverein (noch) nicht geeignet ist, sieht man ja jetzt. Hütter ist zwar Tabellenführer mit RB, wirkt dort aber alles andere als souverän (man braucht ja nur in den Salzburg-Channel schauen). Alles in allem brauchts ihr eine Veränderung, aber sicher keinen Aufstiegstrainer. Also ich schließ einen Trainer sicher nicht aus, weil er mit einer Mannschaft aufgestiegen ist. Deswegen kann er trotzdem für Rapid geeignet sein. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts