Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2014 Warst da überhaupt schon aus die Windeln draußen? Ich war zumindest schon größer als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2014 Problem wird halt sein, dass man sich kaum einen anderen Trainer leisten kann, bei dem man fix davon ausgehen kann, dass er es besser kann. Davon kann man nie ausgehen. Ist das ein Grund um an Mittelmaß festzuhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2014 Davon kann man nie ausgehen. Ist das ein Grund um an Mittelmaß festzuhalten?Naja, wenn eben dann doch Entwicklung zu sehen ist, dann würde ich nicht jemanden nehmen, bei dem man nicht zumindest davon ausgeht, dass er besser ist. Und Rapid wird sich wohl fast ausschließlich Trainer leisten können, die genauswenig wir Barisic vorzuweisen haben (Hütter und Co.) und keine etablierten Trainer. In der Lage, in der man aktuell ist, würde ich also deine Frage mit "Ja" beantworten. So weh das tut und so sehr ich auch Hütter am Anfang des Frühjahrs auch noch vorstellen konnte. Ich war zumindest schon größer als du. Ist keine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 18. April 2014 Davon kann man nie ausgehen. Ist das ein Grund um an Mittelmaß festzuhalten? Es ist ein Grund an dem festzuhalten von dem du schon weißt, woran du bist - unter Zoki mag die Weiterentwicklung ned so schnell vorangehen wie das viele gerne hätten (und meinen möglich wäre), aber es geht voran. Jeder andere potentielle Trainer (= Finanzfrage) bedeutet Risiko. Ein Risiko, das Rapid nicht eingehen kann und will. Naja, wenn eben dann doch Entwicklung zu sehen ist, dann würde ich nicht jemanden nehmen, bei dem man nicht zumindest davon ausgeht, dass er besser ist. Und Rapid wird sich wohl fast ausschließlich Trainer leisten können, die genauswenig wir Barisic vorzuweisen haben (Hütter und Co.) und keine etablierten Trainer. In der Lage, in der man aktuell ist, würde ich also deine Frage mit "Ja" beantworten. So weh das tut und so sehr ich auch Hütter am Anfang des Frühjahrs auch noch vorstellen konnte. Genau das mein ich. Interessiert sicher keinen, aber persönlich werd ich mal Baumgartner verstärkt in's Auge fassen. Bin gespannt ob er Grödig übernimmt wenn Hütter zu RBS gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2014 Zoki ist einfach in einer guten Verhandlungsposition. Beide Parteien wissen, dass es kaum einen billigeren und besseren Trainer als Zoki für das Team gibt. Und selbst wenn es so einen geben sollte, dann ist das entweder auch ein recht unerfahrener Trainer und somit eine Wundertüte oder ein erfahrener Trainer, der es billiger macht, dafür aber einen längerfristigen Vertrag will. Einen guten, erfahrenen Trainer, der einen 1 Jahresvertrag ohne Klauseln bei Rapid unterschreibt, gibt es in meinen Augen nicht. Das ist Wunschdenken der Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2014 Ein erfahrener Trainer, der es billiger macht, wird dementsprechend schlecht sein. Qualität kostet, umso mehr, wenn sie auch schon bewiesene Qualität ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 18. April 2014 Weil ma grad drüber reden:http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-jahr-rapid-cheftrainer-zoki-barisic-was-bleibt-was-kommt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Davon kann man nie ausgehen. Ist das ein Grund um an Mittelmaß festzuhalten? Verbesserungsvorschlag? Und komm bitte nicht mit einem Hütter daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2014 Verbesserungsvorschlag? Und komm bitte nicht mit einem Hütter daher... Ich hab das jetzt eher generell gemeint, konkret kann ich jetzt keine Namen nennen, tut mir Leid. Aber prinzipiell muss man sagen, wenn ein Trainer schon bei größeren Mannschaften gezeigt hat, was er kann, kannst ihn nicht nach Österreich holen, von dem her ist ein gewisses Risiko immer vorhanden. Und dann nimmt man halt jemanden, der bei kleineren Vereinen überzeugt hat, oder jemanden, den man sich selbst "herangezüchtet" hat. Da braucht man mMn ein genauso gutes Scouting wie bei Spielern, was ungleich schwerer ist. Ich hab einfach was gegen so ein typisch österreichisches "Ich bleib bei dem was ich kenn, auch wenns nur Mittelmaß ist, weil wenn ich was änder, könnts ja schlechter werden auch.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) oder jemanden, den man sich selbst "herangezüchtet" hat. Genau das machen wir. Also passt es ja. Ich hab einfach was gegen so ein typisch österreichisches "Ich bleib bei dem was ich kenn, auch wenns nur Mittelmaß ist, weil wenn ich was änder, könnts ja schlechter werden auch.". Die Entwicklung ist positiv und zwar nicht nur was die Punkte und damit die Tabelle betrifft sondern vor allem auf dem Platz. Sieh dir die Erwartungshaltung vor der Saison an und schau dir an wo wir aktuell stehen und dann überleg dir das nochmal. Da gingen 80% von maximal Platz 4 aus, weil das Team null Qualität hat. Genau diese Leute müssten aktuell eigentlich von Zoki als Trainergott sprechen, weil es folglich sein Verdienst sein muss, dass er mehr herausgeholt hat als möglich war. bearbeitet 18. April 2014 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2014 Das kann man so und so sehen, manche sehen halt die Entwicklung, manche eher weniger, und dabei kann man es wohl belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2014 ein maurerlehrbua wird beim aufbau einer kathedrale auch nur einen ziegelhaufen erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. April 2014 Weil ma grad drüber reden: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-jahr-rapid-cheftrainer-zoki-barisic-was-bleibt-was-kommt/ ein bissl was zusammengefasst, was andere im asb geschrieben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Das kann man so und so sehen, manche sehen halt die Entwicklung, manche eher weniger, und dabei kann man es wohl belassen. Ja klar, das stimmt absolut, jeder hat seine eigene Meinung. Allerdings wie schon öfter erwähnt, wäre der Großteil der Leute die nach den letzten Wochen noch immer alles komplett schwarz sehen auch mit einem Mourinho oder Guardiola auf der Bank nicht zufrieden. ein maurerlehrbua wird beim aufbau einer kathedrale auch nur einen ziegelhaufen erkennen. bearbeitet 18. April 2014 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2014 Ja klar, das stimmt absolut, jeder hat seine eigene Meinung. Allerdings wie schon öfter erwähnt, wäre der Großteil der Leute die nach den letzten Wochen noch immer alles komplett schwarz sehen auch mit einem Mourinho oder Guardiola auf der Bank nicht zufrieden. Gut, auch das ist logisch, und solche Leute hast in jeder Diskussion, auf beiden Seiten. Dass das ziemlich nervig wird, wenn ein Großteil solcher Leute auf der einen Seite steht, und man dann in Versuchung gerät, auf die andere Seite abzudriften, auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts