Recommended Posts

Aber wenn es doch so eindeutig Zockis Schuld ist.... Müsste er ihn dann nicht sofort raushauen? Wenn gar kein Geld da ist, muss er es halt interimistisch selbst übernehmen...

Wie lange kann jemand mit seinem Fachwissen brauchen, um festzustellen was laut Eurer Ansicht nach ja sowas von offensichtlich ist? Und das obwohl er im Gegensatz zu Euch, jeden Tag beim Training dabei ist und die tägliche Arbeit von Zocki sieht?

Mir gehts selber am Oarsch mich hier hinzustellen und Zocki zu verteidigen - will ich eigentlich auch nicht machen. Ich will nur sagen: Zocki ist maximal ein kleiner Teil, eines größeren Problems (Kaderqualität). Und ja, mir ist natürlich klar, er ist der am leichtesten auswechselbare Teil - wenns was hilft soll das bitte auch geschehen. Aber mir ist es einfach zuwenig das Problem ausschließlich bei Zocki festzumachen.

Diese einseitige Wahrnehmung der Kritik mag sich daraus ergeben, dass wir hier im Trainerstab-Thread sind. Selbstverständlich haben wir auch Kaderdefizite. Ich möchte aber schon festhalten, dass wir gerade im offensiven Bereich derzeit eigentlich von der Papierform recht gut aufgestellt sind. Das Problem ist halt, dass die Spieler ihr Potential aber nicht und nicht abrufen können (Schaub zB).

Bezüglich Müller geht es nicht darum, dass ihm das Fachwissen fehlen wird. Sondern er ist neu im Verein, und wird wohl nicht nach seinem zweiten Monat ohne ganz ganz augenscheinlichen Grund (den gibt es ja auch nicht) den Kopf des Trainers fordern. Da ist es noch viel leichter im TV Durchhalteparolen a la "es sind keine Amerikaner in Bagdad" von sich zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Diese einseitige Wahrnehmung der Kritik mag sich daraus ergeben, dass wir hier im Trainerstab-Thread sind. Selbstverständlich haben wir auch Kaderdefizite. Ich möchte aber schon festhalten, dass wir gerade im offensiven Bereich derzeit eigentlich von der Papierform recht gut aufgestellt sind. Das Problem ist halt, dass die Spieler ihr Potential aber nicht und nicht abrufen können (Schaub zB).

Bezüglich Müller geht es nicht darum, dass ihm das Fachwissen fehlen wird. Sondern er ist neu im Verein, und wird wohl nicht nach seinem zweiten Monat ohne ganz ganz augenscheinlichen Grund (den gibt es ja auch nicht) den Kopf des Trainers fordern. Da ist es noch viel leichter im TV Durchhalteparolen a la "es sind keine Amerikaner in Bagdad" von sich zu geben...

naja er hat halt schon anders geklungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube Müller ist kein Trainer!!!!

Ich glaube du hast die Kernaussage meines Postings nicht verstanden. Macht aber nix.

@Warnehmung: Es gehört aber auch dazu, dass wenn man einen Trainer in diesem Ausmaß kritisiert, dass man zumindest darüber spricht, welche Mittel zur Verfügung stehen. Deshalb durchaus legitim von mir würde ich sagen :)

@Kaderqualität: Schaub und Sabitzer haben unglaubliches Potential. Aber dennoch genügt, meiner Ansicht nach, die Offensive Qualität, welche wir gestern gesehen haben nicht unseren Ansprüchen. Für mich liegt das daran, dass Boyd überhaupt nicht zu unserem Spiel passt... aber das führt in diesem Thread vermutlich tatsächlich zu weit.

@Müller und zu kurz da: Da hast du vermutlich recht...

1) ist es natürlich sehr schwer ihn nach so kurzer Zeit abzusägen und

2) ist es natürlich nicht so sehr offensichtlich wie der eine oder andere hier behauptet - darauf wollte ich hinaus.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entspannts euch alle a bisserl.

Jep weil die Diskussion wie jede Woche völlig überflüssig ist. Barisic ist und bleibt mindestens bis Saisonende Trainer. Jegliche Diskussion über andere Varianten ist sinnlos vergeudete Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Jep weil die Diskussion wie jede Woche völlig überflüssig ist. Barisic ist und bleibt mindestens bis Saisonende Trainer. Jegliche Diskussion über andere Varianten ist sinnlos vergeudete Energie.

Bin gespannt ob das auch so bleibt wenn der Abstand zu Platz 3 mal 5-6 Punkte beträgt. Auf den Cupplatz allein den man erben kann ist halt auch sehr mutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt ob das auch so bleibt wenn der Abstand zu Platz 3 mal 5-6 Punkte beträgt. Auf den Cupplatz allein den man erben kann ist halt auch sehr mutig.

Ja weil man 5-6 Punkte ohne Probleme aufholen kann wenn die direkten Duelle noch ausstehen. Er bleibt definitiv bis Saisonende, alles andere ist realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bezüglich cup gibts nichts mehr zu erben.

die einzige möglichkeit wäre ein rieder cupsieg (oder finalniederlage vs red bull) während wir hinter der austria und ried vierter werden, grödig dahinter. eher unwahrscheinlich.

e: oder oben grödig vor uns, austria fünfter.

Ja weil man 5-6 Punkte ohne Probleme aufholen kann wenn die direkten Duelle noch ausstehen. Er bleibt definitiv bis Saisonende, alles andere ist realitätsfremd.

wir haben im letzten saisonviertel sämtliche direkte konkurrenten auswärts. selbst neustadt. :davinci:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das nicht erreichen des unbedingt zu erreichenden Zieles ist realitätsfremd! Wir brauchen die EL, für Spieler und anderes... Alles andere als die Notbremse zuziehen wäre nicht nur fatal es käme Arbeitsverweigerung gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das nicht erreichen des unbedingt zu erreichenden Zieles ist realitätsfremd! Wir brauchen die EL, für Spieler und anderes... Alles andere als die Notbremse zuziehen wäre nicht nur fatal es käme Arbeitsverweigerung gleich!

Solche Wünsche sind sehr wohl realitätsfremd wenn man sich auch nur einmal eine Aussage der Verantwortlichen anhört.

Er bleibt bis Saisonende, was daran so schwer zu verstehen ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Wünsche sind sehr wohl realitätsfremd wenn man sich auch nur einmal eine Aussage der Verantwortlichen anhört.

Er bleibt bis Saisonende, was daran so schwer zu verstehen ist weiß ich nicht.

wer sagt dir das? Deine Empfindungen?...aber ja lassen wir weiter jemanden Trainer spielen., wird schon gut gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was nichts an der Richtigkeit meiner Aussage ändert.

ja, nur warum sollten wir auswärts plötzlich von sieg zu sieg eilen, wenn wir aus den letzten sieben spielen heiße zwei punkte holen konnten, selbst sturm und neustadt eine bessere bilanz aufweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag