Recommended Posts

ASB-Legende

Markus Berger IV gleich jetzt verpflichten - ist schon mal ablösefrei..

Aber wäre er leistbar? Der ist andere Gehälter gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber wäre er leistbar? Der ist andere Gehälter gewohnt.

Ablösefrei sollte man schon etwas mehr zahlen können und dann langfristig bis zur Pension ein Angebot - wird eh schon 30...

Falls der Spieler in Österreich bleiben will!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dazu müssten wir mal wissen, was der gute Herr den verdienen möchte. Auch, ob er ein Handgeld will. Liegt auch daran, wie viele andere Vereine ihn denn so wollen + ob er zu uns will.

Das müssten wir mit den möglichen Zahlungen für Dibon abwegen und dann entscheiden.

Leider wissen wir weder noch, insofern kann einem das niemand beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was würdest jetzt sofort auf der stelle ändern?

ich würde Hickersberger Senior als Trainer holen, Barisic Co - weg und besseren Ersatz für: Boskovic - Schrammel - Grozurek

dazu RV statt Trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hicke ist ja kein Allheilmittel. Will man nun Fortschritt, oder bewegt man sich wieder zurück? Die Ära Hicke war und ist abgeschlossen. Zudem ist er kein Garant, dass es mit ihm wie damals läuft. Was wir müssen, ist mit der Zeit zu gehen. Soll er kommen, der sogenannte Konzept und Laptoptrainer. Einer, der wie einst Klopp bei Mainz eine Videoanlage installieren liess, um die Spiele analysieren zu können. Ich bin nicht sicher, aber wir werden nichts vergleichbares haben und höchstens auf Fernsehbilder zurückgreifen, sollten Videostudien bei Zoki überhaupt am Plan sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich würde Hickersberger Senior als Trainer holen, Barisic Co - weg und besseren Ersatz für: Boskovic - Schrammel - Grozurek

dazu RV statt Trimmel

Hicke darf moment kein Traineramt ausüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hicke, der fehlert mir noch.....

man sollte endlich in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit.

Denke und hoffe aber, dass diese rückwärtsgewandten Zeiten eh vorbei sind mit der jetzigen Führung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hicke, der fehlert mir noch.....

man sollte endlich in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit.

Denke und hoffe aber, dass diese rückwärtsgewandten Zeiten eh vorbei sind mit der jetzigen Führung...

hat man nicht Selbiges von Jupp Heynckes im Jahre 2011 in München auch behauptet ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hicke... bitte....

es war einmal, und es war einmal schön - jetzt wär das aber ein übler Rückfall ins Paläozoikum des Fußballs, da können wir ja gleich Karl Stotz fragen, falls der noch lebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zudem ist Hicke jemand, der alles bestimmen möchte. Das wird es unter Müller (zurecht) nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Barisic hat seine Hospitation abgeschlossen und muss jetzt nur mehr die Arbeit schreiben. Wäre interessant, welche "Lehren" er aus dem Besuch bei Basel gezogen hat und wie sich das auf die Trainingsarbeit auswirkt.

Selbst verbrachte der Wiener die vergangenen Tage in Basel, bei der für die UEFA-Pro-Lizenz nötigen Auslandshospitation: "Es war sehr interessant, ich habe den vollen Zutritt und alle Informationen über das Konzept des Klubs bekommen." Zum Abschluss der mehrjährigen Ausbildung fehlt noch die schriftliche Diplomarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zudem ist Hicke jemand, der alles bestimmen möchte. Das wird es unter Müller (zurecht) nicht spielen.

mit schöttel hat die zusammenarbeit geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag