Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 Markus Berger IV gleich jetzt verpflichten - ist schon mal ablösefrei.. Aber wäre er leistbar? Der ist andere Gehälter gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Aber wäre er leistbar? Der ist andere Gehälter gewohnt. Ablösefrei sollte man schon etwas mehr zahlen können und dann langfristig bis zur Pension ein Angebot - wird eh schon 30... Falls der Spieler in Österreich bleiben will!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2014 Dazu müssten wir mal wissen, was der gute Herr den verdienen möchte. Auch, ob er ein Handgeld will. Liegt auch daran, wie viele andere Vereine ihn denn so wollen + ob er zu uns will. Das müssten wir mit den möglichen Zahlungen für Dibon abwegen und dann entscheiden. Leider wissen wir weder noch, insofern kann einem das niemand beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Dafür gibts ja einen SD - also Bitte - Montag Trainingsbeginn!!Avanti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 6. März 2014 was würdest jetzt sofort auf der stelle ändern? ich würde Hickersberger Senior als Trainer holen, Barisic Co - weg und besseren Ersatz für: Boskovic - Schrammel - Grozurek dazu RV statt Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 Hicke ist ja kein Allheilmittel. Will man nun Fortschritt, oder bewegt man sich wieder zurück? Die Ära Hicke war und ist abgeschlossen. Zudem ist er kein Garant, dass es mit ihm wie damals läuft. Was wir müssen, ist mit der Zeit zu gehen. Soll er kommen, der sogenannte Konzept und Laptoptrainer. Einer, der wie einst Klopp bei Mainz eine Videoanlage installieren liess, um die Spiele analysieren zu können. Ich bin nicht sicher, aber wir werden nichts vergleichbares haben und höchstens auf Fernsehbilder zurückgreifen, sollten Videostudien bei Zoki überhaupt am Plan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. März 2014 ich würde Hickersberger Senior als Trainer holen, Barisic Co - weg und besseren Ersatz für: Boskovic - Schrammel - Grozurek dazu RV statt Trimmel Hicke darf moment kein Traineramt ausüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Hicke darf moment kein Traineramt ausüben. Ist er schon von der FIFA gesperrt worden oder ist das Verfahren noch anhängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Hicke, der fehlert mir noch..... man sollte endlich in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit. Denke und hoffe aber, dass diese rückwärtsgewandten Zeiten eh vorbei sind mit der jetzigen Führung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. März 2014 Dafür gibts ja einen SD - also Bitte - Montag Trainingsbeginn!!Avanti ahso. Gscheid umadumreden, halblustige forderungen aufstellen, aber wenn's konkret wird auf den sportdirektor verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2014 Hicke, der fehlert mir noch..... man sollte endlich in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit. Denke und hoffe aber, dass diese rückwärtsgewandten Zeiten eh vorbei sind mit der jetzigen Führung... hat man nicht Selbiges von Jupp Heynckes im Jahre 2011 in München auch behauptet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. März 2014 Hicke... bitte.... es war einmal, und es war einmal schön - jetzt wär das aber ein übler Rückfall ins Paläozoikum des Fußballs, da können wir ja gleich Karl Stotz fragen, falls der noch lebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2014 Zudem ist Hicke jemand, der alles bestimmen möchte. Das wird es unter Müller (zurecht) nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2014 Barisic hat seine Hospitation abgeschlossen und muss jetzt nur mehr die Arbeit schreiben. Wäre interessant, welche "Lehren" er aus dem Besuch bei Basel gezogen hat und wie sich das auf die Trainingsarbeit auswirkt. Selbst verbrachte der Wiener die vergangenen Tage in Basel, bei der für die UEFA-Pro-Lizenz nötigen Auslandshospitation: "Es war sehr interessant, ich habe den vollen Zutritt und alle Informationen über das Konzept des Klubs bekommen." Zum Abschluss der mehrjährigen Ausbildung fehlt noch die schriftliche Diplomarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2014 Zudem ist Hicke jemand, der alles bestimmen möchte. Das wird es unter Müller (zurecht) nicht spielen. mit schöttel hat die zusammenarbeit geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts