Recommended Posts

ASB-Legende

Müller hat auf SKY gemeint er möchte mim Zocki weiterarbeiten :nervoes:

Was ja nicht zwingend bedeutet, dass Zoki dabei Trainer der KM sein muss. Klammern wir uns eben mal an diesen Strohhalm. Verstehen würde es kaum einer, wenn er Zoki weiterhin als Trainer bei uns haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kann in Betracht unserer Gesamtsituation eine Trainerdiskussion mit besten Willen nicht nachvollziehen und hoffe, dass wir in Innsbruck einen "Lauf" starten.

p.s. wenn wir gestern, aus einer unserer Chancen das 4:3 erzielen, gewinnen wir unter Umständen sogar die Partie.

Aktuell spricht eigentlich nur der Tabellenplatz für den Trainer. Punkteausbeute und teilweise schwache Leistungen stehen auf der anderen Seite. 35 Punkte nach 25 Runden finde ich persönlich schwach, vor allem zuletzt kamen da kaum Punkte dazu.

Ried und Austria ebenfalls 35 Punkte, WAC 3 Punkte hinter uns, Neustadt 6 Punkte dahinter. Viel dürfen wir uns eh nicht mehr erlauben, sonst ist erstmals der Europacup Platz ernsthaft in Gefahr.

Deshalb die Frage, was verstehst du unter der positiven Gesamtsituation und warum kannst du das nicht nachvollziehen, dass man sich über den Trainer unterhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den zwei beispielen stehen x beispiele gegenüber wo blumenau falsch gelegen ist. blumenau hat keine ahnung vom fußball und noch weniger von der mannschaftssportlichen komponente. blumenau ist halt ein sportgoofy der nun auch gerne mitreden will.

Das ist deine Meinung. Soll so sein. Die "x-Beispiele", wo er falsch gelegen ist, würde ich jetzt dann doch gerne, zumindest teilweise kennenlernen. Danke.

kannst ned gleich nur müssen schreiben? was ist das für ein komisches stilmittel?

Nein. Weil ich mit diesem "Stilmittel" implizieren bzw. unterstreichen wollte, dass es sich dabei nicht um eine Option handelt, wie es ja manche zu verstehen scheinen, sondern um eine Pflicht des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Blumenau ist ein Experte? Jeder deutsche ist für ihn ein Held. Foda und Schmid zu gleichen Teilen.

Blindes Huhn-Korn

Wenn ich mehrere Artikel pro Woche erfasse wie Scheisse nicht alles ist, trifft es fix mal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich kann in Betracht unserer Gesamtsituation eine Trainerdiskussion mit besten Willen nicht nachvollziehen und hoffe, dass wir in Innsbruck einen "Lauf" starten.

p.s. wenn wir gestern, aus einer unserer Chancen das 4:3 erzielen, gewinnen wir unter Umständen sogar die Partie.

Wie oben bereits geschrieben, solche Spiele gibts immer wieder. Es kann aber ned sein, dass wir uns nach 25 Runden von Mannschaften wie WAC oder Grödig noch nicht absetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist deine Meinung. Soll so sein. Die "x-Beispiele", wo er falsch gelegen ist, würde ich jetzt dann doch gerne, zumindest teilweise kennenlernen. Danke.

Nein. Weil ich mit diesem "Stilmittel" implizieren bzw. unterstreichen wollte, dass es sich dabei nicht um eine Option handelt, wie es ja manche zu verstehen scheinen, sondern um eine Pflicht des Trainers.

Mir fallen sofort der horntrainer und skn trainer ein.

Nur mit muss ist die pflicht gut kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blumenau ist ein Experte? Jeder deutsche ist für ihn ein Held. Foda und Schmid zu gleichen Teilen.

So ein Blödsinn. Und zeig mir bitte, wo er sich positiv über Foda geäußert hat, da bin ich jetzt nämlich gespannt.

Mir fallen sofort der horntrainer und skn trainer ein.

Inwiefern lag er bei denen falsch? Ich kenne Horn und St. Pölten zu wenig, um das selber beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe, dass man zumindest vis zum 29. März abwartet. Nach den fünf Spielen gegen zum Teil direkte Konkurrenten wissen wir, wohin die Reise führt. Aber zutrauen würde ich es ihnen, dass sie seinen Vertrag schon vorher verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass man zumindest vis zum 29. März abwartet. Nach den fünf Spielen gegen zum Teil direkte Konkurrenten wissen wir, wohin die Reise führt. Aber zutrauen würde ich es ihnen, dass sie seinen Vertrag schon vorher verlängern...

Wenn Müller meint, das Trainerteam passt für die kommende Saison, sind die Ergebnisse egal.

Selbiges gilt auch andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vom finanziellen steht momentan die Stadionfrage sicher über Allem, also ich glaub dass man mit dieser (nehm ich an) eher günstigen Lösung so lang als möglich weiterfahren will. Und Trainer von denen man weiß, dass sie mehr können als der Zoki werden auch eine dementsprechende Entlohnung verlangen.

Wenn ich auf ein Haus spar kann ich auch ned jedes Jahr auf Urlaub fahren, nach Gramatneusiedl vielleicht aber da hat ma ned viel davon

(Ich war noch nie in Gramatneusiedl, also sorry wenns dort entgegen meiner Annahme traumhaft schön sein sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn so gehandelt wird, hätten wir uns den SD gleich sparen können.

Es ist halt wieder die gleiche Frage wie bei Schulte, welchen (auch finanziellen) Spielraum hat der SD bei Rapid.

Hat er ein "Budget" das er eigenverantwortlich aufteilen kann wie es es will, oder hat er die Vorgabe ala "wenn du zu gleichen Konditionen wie Zoki&Carten jemand besseren findest gerne".

Ich befürchte ja das SD bei uns im Moment nicht mehr ist als "Grüßaugust" der zwar im ORF/SKY-Interview die Probleme konkret anspricht aber einfach kein Geld hat die zugrunde liegende Ursache auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Wenn so gehandelt wird, hätten wir uns den SD gleich sparen können.

Dahinter steckt ein Plan, der im Frühjahr 2016 beendet sein soll.

Keine Frage des Geldes. Passt Zoki nicht in sein Konzept, kann er auch zweiter werden.

Würden wir einen Trainer nur aufgrund einer Momentaufnahme behalten haben wir den selben Schmarrn wie in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag