Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wann waren dei Fans zuletzt 100% zufrieden mit einen Trainer?

Vl. sollte man mal darüber nachdenken..

Wann war die Leistung zuletzt zu 100% zufriedenstellend (in Verhältnis zu unserem Budget und dem der anderen Vereine)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann war die Leistung zuletzt zu 100% zufriedenstellend (in Verhältnis zu unserem Budget und dem der anderen Vereine)?

sehr leicht zu beantworten: im grunde unter pacult, denn schließlich wurde da der meistertitel geholt und das trotz rb. aber selbst da waren nicht alle zufrieden und man könnte noch mehr rausholen. einige haben allergisch auf interviews reagiert usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wann waren dei Fans zuletzt 100% zufrieden mit einen Trainer?

Vl. sollte man mal darüber nachdenken..

100% wirst du nie erreichen. Unterm Strich reicht es den Leuten hier ja weder, wenn man Punkte macht, noch wenn man attraktiv und offensiv spielt.

Bestes Beispiel das Spiel gegen Grödig. Machst die Chancen und gewinnst 4:1 ist jeder überschwänglich. Machst du sie nicht war das ganze Spiel scheisse. Es gibt eben nur schwarz und weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

100% wirst du nie erreichen.

Da hast du recht, 100% wird man nie erreichen können. Es wird immer irgendwo den ein oder anderen geben, der trotz aller Umstände etwas anders lieber hätte. Ist ja auch nur menschlich. Selbst in Dosenhausen wird man in irgeneinem versteckten Eckerl einen Red Bull-Kunden auftreiben, der Rangnick arrogant findet und/oder Schmidt unsympathisch.

Unterm Strich reicht es den Leuten hier ja weder, wenn man Punkte macht, noch wenn man attraktiv und offensiv spielt.

Auch da hast du recht, es reicht einem als Fan nicht, wenn man nur Punkte macht oder nur attraktiv und offensiv spielt. Die Betonung, die du da recht klar absichtlich, unter den Tisch fallen lässt, liegt auf dem Wörtchen "oder. Na selbstverständlich bin ich als Fan nicht zufrieden, wenn man nur attraktiv spielt, ohne zu punkten. Genauso selbstverständlich ist es, dass ich als Fan nicht zufrieden bin, wenn man attraktiv, aber ohne Erfolg spielt. Beides will der Fan haben. Und das ist neben menschlich auch noch absolut legitim.

Bestes Beispiel das Spiel gegen Grödig. Machst die Chancen und gewinnst 4:1 ist jeder überschwänglich. Machst du sie nicht war das ganze Spiel scheisse. Es gibt eben nur schwarz und weiss.

Da hast du natürlich nicht recht mit deiner pauschalisierenden Übertreiberei. Das Spiel gegen Grödig war weder sonderlich attraktiv, was du hier implizierst, noch erfolgreich. Absolut normal also, nicht zufrieden zu sein. Auch deine Behauptung, dass es nur schwarz und weiss gibt, ist absolut unhaltbar. Der große Teil der User hier ist absolut in der Lage, die Graustufen zu sehen und auch differenziert zu argumentieren. Auch wird Barisic (sieht man von ein paar bestimmten Usern ab, die aber ohnehin andere Probleme zu haben scheinen) weder komplett verteufelt, noch verherrlicht.

Keine Ahnung, was du mit deiner Aussage bezwecken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

100% wirst du nie erreichen. Unterm Strich reicht es den Leuten hier ja weder, wenn man Punkte macht, noch wenn man attraktiv und offensiv spielt.

Richtig. Man wird hier niemanden finden, der absolut zufrieden ist mit dem Trainer oder auch Spieler bzw dem Spiel.

Das sind halt die Leute die versuchen das Haar in der Suppe zu finden und wenn sie lang genug suchen, dann finden sie auch eins. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig. Man wird hier niemanden finden, der absolut zufrieden ist mit dem Trainer oder auch Spieler bzw dem Spiel.

Das sind halt die Leute die versuchen das Haar in der Suppe zu finden und wenn sie lang genug suchen, dann finden sie auch eins. ;)

Ja, weil man ja bei uns soo dermaßen lange suchen muss, um ein Haar in der Suppe zu finden. :laugh: :laugh: :laugh:

Aber ja, was will man auch mit einzelnen Haaren, wenn ganze Büschel den Blick versperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ja, weil man ja bei uns soo dermaßen lange suchen muss, um ein Haar in der Suppe zu finden. :laugh: :laugh: :laugh:

Aber ja, was will man auch mit einzelnen Haaren, wenn ganze Büschel den Blick versperren.

Ist Ansichtssache. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da bin ich absolut auf pausenclowns Seite, auch ein Sieg hätte hier keine Euphorie ausgelöst und ich denke du hälst den allgemeinen Rapid (Fussball)fan für zu naiv wenn du meinst es gibt nur ein S/W-Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da bin ich absolut auf pausenclowns Seite, auch ein Sieg hätte hier keine Euphorie ausgelöst und ich denke du hälst den allgemeinen Rapid (Fussball)fan für zu naiv wenn du meinst es gibt nur ein S/W-Denken.

der Renz ist ein ewiger Optimist, spricht für ihn, jedoch und dass ist sein Problem, er übersieht allzu gerne gravierende Problem vor allem dem Trainer betreffend! Ansonsten ist er ein sehr angenehmer Compadre,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Derby sprachen viele von einer guten Leistung und die war wirklich mies.

Oft genug wurden Siege als gute Spiele dargestellt und ich wurde dann als Pessimist hingestellt.

Das Spiel gegen den Tabellen Zweiten war ein guter Schritt nach vorne. Zu bekritteln gibt es immer etwas, aber die Richtung haben ausserhalb des ASB viele gesehen.

Selbst Dannyo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Nach Besprechung durch. Wie viele fanden die Leistung besser als ich?

Da war ich der Pessimist, nach Grödig der Optimist.

Gibt es auch nur einen der findet, im Derby waren wir besser?

Wenn nein, hat sich meine Erwartung und Haltung nicht geändert. Der allgemeine Content aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nach dem Derby sprachen viele von einer guten Leistung und die war wirklich mies.

Oft genug wurden Siege als gute Spiele dargestellt und ich wurde dann als Pessimist hingestellt.

Das Spiel gegen den Tabellen Zweiten war ein guter Schritt nach vorne. Zu bekritteln gibt es immer etwas, aber die Richtung haben ausserhalb des ASB viele gesehen.

Selbst Dannyo.

Und weil dich hier jemand einen pessimist genannt hat weil du wie geschätzte andere 80% der asb rapidler im derby keine starke leistung von uns gesehen hat denkst du dass jeder rapidfan nach einem grödig sieg überschwänglich geworden wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag