sch9 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2014 passt wohl am besten hier her - zur offenen zukunft von barisic, hütter und gager: http://kurier.at/sport/fussball/drei-trainer-eine-frage-wer-bleibt-im-amt/52.499.404 barisic deklariert sich, hütter hält sich (geschickterweise auch wegen der austria) alles offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 passt wohl am besten hier her - zur offenen zukunft von barisic, hütter und gager: http://kurier.at/sport/fussball/drei-trainer-eine-frage-wer-bleibt-im-amt/52.499.404 barisic deklariert sich, hütter hält sich (geschickterweise auch wegen der austria) alles offen... Ebenfalls nur Gutes ist von Schulte über Barisic zu hören. Auch Präsident Michael Krammer und der neue Sportdirektor Andreas Müller finden lobende Worte für die Aufbauarbeit des 43-Jährigen. Bis dahin eh das übliche Gewäsch. Bester Trainer, bla bla. Über eine Verlängerung der im Sommer auslaufenden Vereinbarung als Cheftrainer wurde aber – auch wegen der negativen Erfahrung 2013 mit Peter Schöttel – noch nicht verhandelt. Dann ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass man sich eventuell doch um einen Trainer umsieht. Der Ex-Amateurcoach stellt klar, dass er seine Zukunft bei den Profis sieht: "Ich wurde im April beauftragt, eine Mannschaft aufzubauen. Jetzt will ich den nächsten Schritt machen und in Zukunft mit Rapid Titel gewinnen. Und hier das Opium fürs Volk. Ich hole den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Und hier das Opium fürs Volk. Ich hole den Titel. Krone-Trainer des Jahres 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Krone-Trainer des Jahres 2014 Völlig zurecht. Bitte nicht mit Barisic in die neue Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Krone-Trainer des Jahres 2014 Stimmt. Den Titel holt er sich wieder. Und vielleicht auch noch den Atlantic Cup. Wir sind echt am Arsch Völlig zurecht. Bitte nicht mit Barisic in die neue Saison... Will kaum einer. Aber offenbar könnten wir uns nicht mal einen Polster leisten. Die Optionen sind begrenzt. Also weiterhin Barisic und hoffen. Olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Februar 2014 ich schätze den Hütter schon so ein, dass er bei euch auch für weniger anheuert, weil er weiß, dass es in Österreich für einen Trainer fast nix besseres wie Rapid geben kann. Da ist er auch international unterwegs. Was dagegen sprechen würde. Grödig qualifiziert sich auch fürs internationale Geschäft und - was ich immer im Hinterkopf habe - glaube ich schon, dass sich Hütter Chancen auf eine Schmidt-Nachfolge ausrechnet. Nicht umsonst kopiert er den Stil, beobachtet uns ohne Ende, etc. Auch Rangnick hält was von ihm und insofern glaube ich, dass das nach der nächsten Saison sein könnte. Aber das fürht zu weit weg. Hütter wäre ein guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Februar 2014 Stimmt. Den Titel holt er sich wieder. Und vielleicht auch noch den Atlantic Cup. Wir sind echt am Arsch Will kaum einer. Aber offenbar könnten wir uns nicht mal einen Polster leisten. Die Optionen sind begrenzt. Also weiterhin Barisic und hoffen. Olé! den atlantic cup soll er in zukunft mit dem sv mattersburg gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Der Sky Kommentator meinte eben, dass Hütter Trainer bei uns werden könnte. Weiß da jemand schon mehr oder einfach nur so eine Andeutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2014 Der Sky Kommentator meinte eben, dass Hütter Trainer bei uns werden könnte. Weiß da jemand schon mehr oder einfach nur so eine Andeutung? Ich nehm mal an einfach ne Andeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2014 Typishe Gerüchte. Trainer A ist nicht beliebt, Vertrag läuft aus Trainer B ist beliebt, Vertrag läuft aus. Fragen kost ja nix und schon entstehen Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2014 Typishe Gerüchte. Trainer A ist nicht beliebt, Vertrag läuft aus Trainer B ist beliebt, Vertrag läuft aus. Fragen kost ja nix und schon entstehen Gerüchte sehe ich genauso & nochmals ich brauche den hütter nicht bei uns! wir brauchen wieder so einen wie peter pacult allerdings mit menschlichem feinschliff müller! mach was. zocki weiterhin als co. und ich wäre zufrieden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Februar 2014 zocki weiterhin als co. und ich wäre zufrieden; sag, welcher zocki auf dieser welt würde das jetzt mit sich machen lassen?! das ersetzt er lieber schnurstracks den hütter bei grödig, sollte dieser zur austria gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Her min Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2014 Her min Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar 2014 Typishe Gerüchte. Trainer A ist nicht beliebt, Vertrag läuft aus Trainer B ist beliebt, Vertrag läuft aus. Fragen kost ja nix und schon entstehen Gerüchte Perfekt erfasst. Sieht man selten hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts