XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Knaller Probleme bei Flanken? Ein waschechter Österreicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. April 2013 Suttner gesperrt in einem möglichen Halbfinale!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Der Thread ist jetzt schon Kult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Gelb Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Gelb für...... Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. April 2013 Für mich z.B. kanns nur eine 2te Lieblingsmannschaft geben und das ist Admira. Einfach weil ich 500m vom Stadion gewohnt hab für 20 Jahre. Aber sympatisch sind für mich die Kärtner auch. Spielen einfach schönen Fussball, machen keine Psycho Fauls und sind nach außen hin einfach witzig (nr. 2 von Wien) Aber heute dürfens ruhig verlieren dafür gönn ich ihnen einen EC Platz und halt ihnen die Daumen sowas von true! Ohne Austria wäre ich Admira Fan geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Suttner gesperrt in einem möglichen Halbfinale!! leo leo leo leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) leo leo leo leovac der ist sogar zu bl... schlecht für die RLO#könnt nächste Saison eigentlich Katzernachfolger werden bearbeitet 17. April 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 Spätestens jetzt dürfte klar sein, daß Radio Kärnten im ASB mitliest... Glaubst kann man hier Grüße plazieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Glaubst kann man hier Grüße plazieren Möglich. Eine FB-Seite haben die nicht, sonst hätt ich die schon hingewiesen auf den Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2013 Wolfsberger AC - FK Austria live ICH war dabei...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 Möglich. Eine FB-Seite haben die nicht, sonst hätt ich die schon hingewiesen auf den Thread. wollt auch schon via FB einen Musikwunsch deponieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Hosniers Schuss aus spitzem Winkel wird geblockt, er legt zurück, von dort geht der Ball an die Fünfergrenze zu Marko Stanković, doch dessen Edelroller ist keine Prüfung für Knaller. hab mir das selbe gedacht gibts ned, laut ticker müssten wir schon locker 10 Chancen hab.. mehr tore bitte Dilaver gelb bearbeitet 17. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2013 Emir, die Lava... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 der ist sogar zu bl... schlecht für die RLO# wurscht. in einem eventuellen halbfinale gegen RBS reicht leovac. die bullen sind heuer eh schwach. nur ned pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts