Recommended Posts

ASB-Gott

Entweder Red Bull hat einen entscheidenden Entwicklungsschritt nach vorne getan, oder die "neuen" Reifen liegen ihnen viel besser als die "alten". Von Reifenproblemen ist heute nichts mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummes Vettel!

Lotus :super:

Ich hoffe, Kimi oder Fernando können den Schleimbeutel im Dosen-Auto irgendwann auch vom Speed her ebenbürtig werden.

Einen grinsenden Vettel, der zum vierten Mal hintereinander Weltmeister wird, halt ich definitiv nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na so kann man sich täuschen, ich habe das rennen ganz anders erwartet. vettel mit einer sehr guten leistung, für die er gleich in den ersten runden den grundstein gelegt hat. sensationell, wie er gleich zu beginn gefightet hat.

alonso hätte heute das tempo von vettel sicher mitgehen können, hat aber auf grund seines defekts mit dem DRS wichtige zeit verloren. massa war sehr schwach von beginn weg, das hätte ich anders erwartet, dazu kam dann noch seine probleme mit den reifen..

unterm strich wes war ein ulterhaltsamer GP mit dem richtigen sieger, vielen überholmanövern und tollen duellen (etwas, das man in diesem jahr so intensiv noch nicht gesehen hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perez in dem bisher leider grottigem Mclaren auch mit einer beachtlichen Leistung, wenn auch mit paar grenzwertigen Überholmanövern. Und Massa bleibt Massa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das ist normal bei ihm,er arbeitet in Bayern und seine Kollegen stehlen ihm immer seine Brotzeit,deshalb dieser Hass auf alles Deutsche :D

ich find ihn mittlerweile schon recht lustig :D

Allerdings ist der Hass schon da seit ich denken kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Perez in dem bisher leider grottigem Mclaren auch mit einer beachtlichen Leistung, wenn auch mit paar grenzwertigen Überholmanövern. Und Massa bleibt Massa.

Als McLaren Sympathisant hat mans die Tage echt nicht leicht. Dachte mir, wie viele andere, Ham wird mit dem Wechsel einen Rückschritt machen, das komplette Gegenteil war "leider" der Fall.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als McLaren Sympathisant hat mans die Tage echt nicht leicht. Dachte mir, wie viele andere, Ham wird mit dem Wechsel einen Rückschritt machen, das komplette Gegenteil war "leider" der Fall.

McLaren hat durch den Abgang von Hamilton einen Rückschritt gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag